Yami-Yugi 17
Der mal etwas andere Yugi
Domtrain schrieb:m.h ... also dass er sie beschützen wird, davon geh ich auch mal ganz stark aus, denn je länger sie bei ihm bleibt, desto enger wird ihre bindung ja werden oO
aber zusammenkommen? ich meine das ist doch relativ abwegig oder nicht? immerhin ist die kleine ja nicht älter als... 6? 7? und mir is wohl bewusst, dass du später meinst XD"
aber wenn man jetzt vllt 10 jahre mit jemandem zusammenlebt und ihn jeden tag sieht etc, dann glaube ich kann dort nicht auf einmal liebe entstehen
noch weiß sie nicht, was das ist und da wird sich eher so eine art tochter-vater oder schwester-bruder verhältnis aufbauen und aus sowas entsteht doch normal keine liebe o_o
oder meinst du nicht? ist bloß meine meinung
ERGÄNZUNG: stark muss sie wohl wirklich werden, denn jemand wie Sesshoumaru wird nicht gerade zimperlich und rücksichtsvoll mit ihr umgehen, weil sie sich nicht so gut wehren kann/ zurecht kommt, da wird sie wohl stark genug werden müssen um weitesgehend allein klarzukommen, oder sie hat pech
bis auf todesgefahren oder sowa, ist ja klar![]()
so wird es sein!
naja das was du sagst kann ja auch gut möglich sein....aber jeder hat zu dem punkt ja eine andere meinung die sich nicht ändern lässt! ich glaube schon dass die beiden zusammen kommen könnten .... sie ist übrigens soweit ich weis schon 8 ^-^
naja aber sesshomaru würde glaube ich nicht graussam mit ihr umgehen ....also sie dazu treiben, dass sie stark werden muss verstehst du?
mfg yami