inu yasha fc

Durch Ranma1/2 kannte ich auch schon ein bisschen ihren Stil.

Die meisten mangas sind ja in Schwarz weiß.Weiß jemand ob es auch farblose Animes gibt?

farblose animes? oO
hm ich kann es nicht 100%ig sagen, aber ih denke eher nicht ;)
weil ja im TV eigentlich alles farbig is, wozu techniok da is :rofl:
besser gesagt sind ja animes auch mit lichteffekten usw oO von daher glaube ich schon, dass alle in farbe sind

aber ob es dinge gibt, die ich nicht kenne ist sehr wahrscheinlich XD und in japan gibts ja sowieso alles :p

mir fällt im moment eigentlich nix besonderes ein!

hab nur ne "dumme" frage!

wenn Inu Yasha einmal im monat zum menschen wird .... was fehlt euch an ihm (als Dämon) besonders??

mfg yami

Besonders fehlt mir eigendlich nichts an ihm.
Er ist dann immer so hilflos und schwach.
Was mir moch fehlt sind seine Krallen.
Ich glaúge das wars.

Yami das ist doch keine dumme Frage.

Kiddy1 schrieb:
Besonders fehlt mir eigendlich nichts an ihm.
Er ist dann immer so hilflos und schwach.
Was mir moch fehlt sind seine Krallen.
Ich glaúge das wars.

Yami das ist doch keine dumme Frage.

naja schwach mag einerseits stimmen .... aber hilflos ist er net finde ich!!!

seine krallen sind das göttliste an ihm!!!!! ich liebe solche krallen!!! deswegen fehlen sie mir auch besonders wenn er mensch ist!!! das schönste an ihm als mensch sind seine augen finde ich ^__^

ok wenn du das sagst ^____^

mfg yami

*g* oh ja solchekrallen sind praktisch....wenn man ne dose essen aufmachen will natürlich nur xD"

mir fehlt an ihm... naja vom äußeren eigentlich nichts, weil er als mensch im grunde auch gut aussieht
was mir nur bauchschmerzen bereitet ist, dass ihm seine dämonenkraft fehlt XD

er ist sämtlichen dingen fast schutzlos ausgesetzt:
einmal wars gift
einmal säure die ihn fast zerfressen hätte

sein körper ist halt dann einfach so widerstandsschwach und IY berücksichtigt das ja nie >.o da kann einem schon manchmal das zweifeln hochkommen, ob er sich da nicht verrechnet

Ihr ja auch das IY nicht mehr so sark dann ist.
Da sieht man mal wie schwach ein menschenkörper ist.
Oj als mensch seine Augen und Haare! :remybussi

allerdings, als mensch hätte er ja auch nichteinmal die kraft von tessaiga
schon krass, wie machtlos er dann ist oO

er bemüht sich zwar und kämpft ja, als könnte er es so gut wie immer ^^" aber am ende muss man sich doch eher sorgen machen ob die attacken nicht genau nach hinten losgehn >.o

auch als er das eine mal den berg runtergefallen ist, da hats mich gewundert, dass er das überleben konnte oO"
aber dafür war die szene, als er wieder aufgetaucht ist (miroku war ja schon drauf und dran ne totenmesse abzuhalten XD) umso genialer :lol2:

und wieder sehn wir, wie miroku die stimmung aufhellt XD

:bawling: :bawling:
Domtrain schrieb:
allerdings, als mensch hätte er ja auch nichteinmal die kraft von tessaiga
schon krass, wie machtlos er dann ist oO

er bemüht sich zwar und kämpft ja, als könnte er es so gut wie immer ^^" aber am ende muss man sich doch eher sorgen machen ob die attacken nicht genau nach hinten losgehn >.o

auch als er das eine mal den berg runtergefallen ist, da hats mich gewundert, dass er das überleben konnte oO"
aber dafür war die szene, als er wieder aufgetaucht ist (miroku war ja schon drauf und dran ne totenmesse abzuhalten XD) umso genialer :lol2:

und wieder sehn wir, wie miroku die stimmung aufhellt XD
Ich denke aber nur das IY so machtloß ist weil er an seinen menschlichen Körper nicht so richtig gewöhnt ist und sich überschätzt.

Die Folge hab ich leider nicht gesehen heul :bawling: :bawling:
Das war bestinmmt lustig.

HJa unser Miroke

das kann natürlich auch sein, denn Inu Yasha ist ja niemand der so einfach eine schwäche einsieht :rolleyes: so offensiv und selbstbewusst wie der ist, ist es kein wunder, dass er sich selbst überschätzt

nicht?
na gut, ich kenn es auch nur ausm manga >.o aba man sagte mir odch die folge kam -.- XD
das war lustig ja *g* aber nicht heulen o_o"
ich kann die stelle ja mal raussuchen und ne runde spoilern :D

....

also sie haben gegen den dämon Tokajin gekämpft
IY hat ihn schließlich über ein geländer seines hauses gestoßen und ist mit ihm in die tiefe (eine ziemliche klippe runter) gestürzt
die gruppe geht runter und sie finden die leiche von Tokajin am morgen unter einem baum
da Tokajin ein...leicht übergewichtiger kelr war glauben sie natürlich IY wäre unter ihm begraben worden, weil sie ihn nirgends entdekcne können
Kagome fängt fast an zu weinen und alle sind in voller panik und versuchen den fettkloss von ihm runterzurollen, während Inu Yasha oben auf dem baum aufwacht und wieder halbdämon ist
er renkt sich erstmal wieder zusammen und die anderen unten kommen inzwischen zu dem schluss er ist tot
Shippo: so schlimm wie er verletzt war... und dann als mensch von der klippe zu stürzen... WIE SOLLTE ER DAS ÜBERLEBEN?!
Miroku: weine nicht Shippo! Lass uns eine Andacht halten.
Kagome: Miroku-sama du glaubst das auch?! o_O"
Miroku: Es war... sein eigener Wunsch. Er gab sein eigenes Leben... um das von Kagome-Sama zu retten.
Inu Yasha: *sitzt auf baum und hört zu* ... -.-"
Kagome: ... :( Dass er es für mich getan hat... macht es kein bisschen besser!
Inu Yasha: Was?! Die weint nicht mal...?
Kagome: Obwohl er seine Kräfte verloren hatte, macht er soetwas wahnsinniges! SO EIN IDIOT!
Miroku: Ja vielleicht war er ein Idiot...
Shippo: SO EIN VOLLIDIOT *heul*
Inu Yasha: *steht plötzlich hinter ihm* Schön, dass wir das geklärt haben :goof: (<--nur ohne das lachen *g*)
Miroku und Shippo: *selben gesichtsausdruck haben*
Kagome: fällt aus allen wolken
Shippo: *springt ihn an* Du hast überlebt, Inu Yasha! *heul*
Inu Yasha: Ja, tut mir leid! -.-
Miroku: Was, bist du denn jetzt eingeschnappt? :rolleyes:

[spoiler-ende]
sorry das es so lang wurde XD"

ja unser miroku, muss ich auch mal sagen *g*

Tränen weg wisch. :)
Danke Domtrain.
Ich hab zwar jetzt endlich den Manga aber diese Bände hab ich noch nicht ganz gelesen.
In welchem Band wars denn?

@domtrain .... die stelle kenne ich auch!!

ich meine aber auch, dass sie gezeigt wurde .... das war wo sich inu yasha in der serie das zweite mal in einen menschen verwandelt hatte .... oder ich irre mich und weis doch nur von der szene aus dem manga!!

was ich sicher weis ist, dass inu yasha sich das erste mal in einen menschen verwandelt hat, wo sie an einem tempel rast gemacht hatten und dieser von spinnen köpfen angegriffen wurde .... naja den rest wisst ihr vielleicht selbst noch!!

hat inu yasha nicht auch mal zugegeben, dass er in menschengestallt viel zu schwach ist??

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
was ich sicher weis ist, dass inu yasha sich das erste mal in einen menschen verwandelt hat, wo sie an einem tempel rast gemacht hatten und dieser von spinnen köpfen angegriffen wurde .... naja den rest wisst ihr vielleicht selbst noch!!

hat inu yasha nicht auch mal zugegeben, dass er in menschengestallt viel zu schwach ist??
mfg yami

Ja daran kann ich mich auch erinner wo er sich das erste mal verwandelt hat.

Was IY hat zugegeben das er als Mensch schwach ist daran kann ich mich nicht erinnern und die Vorstellung das er so etwas sagt ist schwierig für mich.

genau das war die erste stelle ^^
(zur zweiten: ich bin mir nicht sicher, aber ich hab sie jedenfalls in animeform noch nicht gesehn oO")

wo der priester selbst noch... jaja XD hand angelegt hat...oder besser gesagt einige hände *g*

naja dass er das sagt trau ich ihm durchaus zu, denn er sagt ja auch offen wozu er den juwel benutzen will
um ein vollständiger dämon zu werden, weil er den körper eines menschen zu schwach findet, weil er es nicht ertragen kann ein mensch zu werden ab und zu
er hat auf jeden fall auch mal gesagt, dass er dann angst hat würd ich sagen, nachdem sein blut ihn das erste mal in einen rausch versetzt hatte!
von daher... er sagt ja nicht, dass ER schwach sei, sondern er ärgert sich über die schwäche seines menschlichen körpers, halt ich für realistisch oO

Kiddy1 schrieb:
Achso dann hab ich das falsch verstanden.
Ja IY sagt was solche Dinge betrifft immer die Wahrheit.

ja du hast recht ... für einen dämon ...verzeihung halbdämonen eher untypisch immer die wahrheit zu sagen ...oder meint ihr net?

mfg yami

allerdings ne gute überlegung
und dabei ist er sowieso noch sehr selbstbewusst..aber er bildet sich auch nix ein, wo nix is XD
ist nur sehr stolz ^^"

ich mein dämonen sind zwar hinterhältig aber menschen sind auch nicht besser....aber Inu Yasha ist halt ein halbdämon
minus mal minus ergibt plus :p
IY ist eben eine ausnahme ^^" er hat auch seine ehre und irgendwie sieht er es dann doch immer ein, dass es ihm nichts bringt sich zu überschätzen.. hab ich das grade gesagt? XD" nein falsch er überschätzt sich ja *g*
aber er ist halt ein ehrlicher kerl, keine ahnung warum o_o

Zurück
Oben Unten