Yami-Yugi 17
Der mal etwas andere Yugi
Domtrain schrieb:was du dafür kannst? oO" .... ähm..ja alles XD sei gefälligst nicht so schlau! XD
wer kann denn auch wissen, dass man auf die ausstrahlung der serie nichtmal zählen kann, wenn sie sogar auf 2 sendern ausgestrahlt wird!? XD"
nur Yami wieder -.- *g*
von mitleid hab nur ich was gesagt
ja leider![]()
nur was zeigen wir dann da? *mal n bissl rumspinnen will* ich denke der sender hätte ohne wiederholungen maximal drei tage bestand aber das ist ja hierbei egal XD
ich würde vorshlagen wir nehmen ein interview mit der großartigen Rumiko Takahashi in programm oO
wie kam sie auf IY? wie weit wird die serie noch gehen? und wieviele kinder wird miroku haben(mit Koharu versteht sich, denn sango ist ja meine -.-)
ja, sonst lacht sie sich die schönen stimmbänder kaputt und kann nicht mehr mit uns reden XD
ist doch so nicht Letanity?joaaa *ggg* (wie im kindergarten hier XD)
PS: Letanity schalt mal deine pn-funktion um ich kann dir keine schicken >.o
ich uns schaul?? im leben nicht XD
glaubst du echt nur drei tage??
ich glaube das können wir besser machen XD
ohja, ein interview mit rumiko takahashi nehmen wir auf jedenfall mit ins programm, ich hätte soviele fragen an die frau, dass kannst du dir nicht vorstellen!!!
oh gott miroku wird bestimmt ne menge kinder haben
stimmt, wir hatten ja einen deal du sango und ich inu yasha!!!
aber mit wem kommt kagome dann zusammen ?? naja jedenfalls net mit inu yasha
wäre schade wenn letanity nicht mehr mit uns reden könnte, dann hätten wir weniger unterhaltung!! tja meine arbeit im KiGa färbt wohl auf euch alle ab, wenn du sagst hier ist es wie im kindergarten XD
mfg yami