inu yasha fc

Domtrain schrieb:
was du dafür kannst? oO" .... ähm..ja alles XD sei gefälligst nicht so schlau! XD
wer kann denn auch wissen, dass man auf die ausstrahlung der serie nichtmal zählen kann, wenn sie sogar auf 2 sendern ausgestrahlt wird!? XD"
nur Yami wieder -.- *g*
von mitleid hab nur ich was gesagt :p

ja leider :bawling:
nur was zeigen wir dann da? *mal n bissl rumspinnen will* ich denke der sender hätte ohne wiederholungen maximal drei tage bestand aber das ist ja hierbei egal XD
ich würde vorshlagen wir nehmen ein interview mit der großartigen Rumiko Takahashi in programm oO
wie kam sie auf IY? wie weit wird die serie noch gehen? und wieviele kinder wird miroku haben :biglaugh: (mit Koharu versteht sich, denn sango ist ja meine -.-)

ja, sonst lacht sie sich die schönen stimmbänder kaputt und kann nicht mehr mit uns reden XD
ist doch so nicht Letanity? :knuddel: joaaa *ggg* (wie im kindergarten hier XD)

PS: Letanity schalt mal deine pn-funktion um ich kann dir keine schicken >.o

ich uns schaul?? im leben nicht XD

glaubst du echt nur drei tage??
ich glaube das können wir besser machen XD
ohja, ein interview mit rumiko takahashi nehmen wir auf jedenfall mit ins programm, ich hätte soviele fragen an die frau, dass kannst du dir nicht vorstellen!!!

oh gott miroku wird bestimmt ne menge kinder haben
stimmt, wir hatten ja einen deal du sango und ich inu yasha!!!
aber mit wem kommt kagome dann zusammen ?? naja jedenfalls net mit inu yasha

wäre schade wenn letanity nicht mehr mit uns reden könnte, dann hätten wir weniger unterhaltung!! tja meine arbeit im KiGa färbt wohl auf euch alle ab, wenn du sagst hier ist es wie im kindergarten XD

mfg yami

naja schlau genug es aufzunehmen auf jeden fall XD
ich bereue es wirklich im nachhinein -.-"
ich sollte mir bei der nächsten gelgenheit nen korb voll kasetten kaufen und dann alles aufnehmen, wenns das nächste mal kommt ^^"

klar wir könnten es vllt schon besser machen, aber hast du irgendwelche ideen? wir müssen die rechte an den movies kaufen und die dann noch senden :confused2 allerdings weiß ich auch nicht, was wir noch bringen könnten... noch viel mehr interviews! :lol2: mit den japanischen synchro-sprechern und den deutschen und allen XD"
du stellst ein interview für frau Takahashi zusammen Yami! *g*

ja miroku... XD" der kann sein eignes kloster mit denen aufmachn *g*
genau den hatten wir MUAHAHA XD
Kagome? ach die kriegt Koga XD" oder Hojo-kun *g* die hats nicht schwer einen zu bekommen ^^
wir nehmen naraku als geisel und zwingen ihn Kagome's gedächtnis zu löschen damit sie IY vergisst ;)

eben Letanity brauchen wir doch alle noch :knuddel: ^^
naja wer weiß woher das kommt aber wir wissen uns ja zu benehmen ne, also machen wir das nu ^.^ *g*

*Fix und fertig auf dem Boden liegt und nach Luft schnappt*
Hilfe
*auf die Beine gezogen wird*
ich ergebe mich
Find ich toll das ihr mich noch braucht
*keuch*
Allerdings....... was heist hier inu und sango sind aufgeteilt??
*mit bösen blick von einem zum andern schaut*
wenn ich nicht so k.o wäre würde ich euch jetzt eins über die rübe ziehn
ach ja und meine Pn funktion war im nicht ausgeschalet. Das problem lag daran das ich gesperrt war. momentan sperren sie bei mir ziemlich viel Festnetz, Handy, Forum *grummel*

Ich habe mir die Inuyasha folgen auch nicht aufgenommen, deshalb fällt das warten ja so schwer.

Einen inu ysaha sender???? wahnsinnige idee... Hat jemand im lotto gewonnen und ich weis nciht davon *Domtrain und yamie fragen anschaut*
Allerdings glaube ich auch das der sich nicht lange hält. Machen wir doch einen öffentlichen Animesender drauf.

*von blick durchbohrt wird* XD"
wieso das? was hast du dagegen? ^^""
ich lass sango wieder frei, wenn du willst, aber nur weil ich dich noch hab *ankuschel* *g*

du warst gesperrt? warum das? hast du was verborchen? oO

nö hat keiner, aber wir spinnen nur so rum :p
und das er sich nicht lange hält gehört mit in die kategorie "wir spinnen nur so rum" :lol2:
ein animesender wäre natürlich das geilste der welt, aber wir dürfen ja nicht so viel von anderem reden als IY ^^"

@Kiddy: weder noch das intro und outro waren auf englisch XD
mehr war aber auch nicht anders ;)

kein prob ^^

jaaa das haben wir wohl :biglaugh:
aber du bleibst schön hier *sie am arm wieder reinzerrt* XD
wenn du einmal hier bist, dann sag auch mal was dazu
was braucht der IY-sender noch? *g*

so eine kleine IY-quiz-show XD fällt mir grad noch ein... aber ist halt alles sehr begrenzt :rolleyes:

eine diskussiopnsrunde..... m.h
und was schlägst du für themen vor? die idee ist gut oO
sowas will ich echt mal sehn

unser heutiges thema "ist der halbdämon Inu Yasha wirklich rechtmäßiger träger des beschützerschwertes tessaiga?" :lol2:

Domtrain schrieb:
unser heutiges thema "ist der halbdämon Inu Yasha wirklich rechtmäßiger träger des beschützerschwertes tessaiga?" :lol2:

Ja sowas oder andere Dinge die IY betreffen z.B wie der Autor auf die Geschichte gekommen ist und man kann auch über die einzelnen Folgen reden.
Alles je nach Thema der Woche/ des Tages. :)

also die idee ist echt gut ^^

Naraku taucht zum ersten mal auf: eine diskussion dazu wie es eigentlich wirklich dazu kam, dass er entstand ^^
(na gut das passt wohl besser an die stelle, wo er sich und seine herkunft so nett vorstellt XD")

einzelne folgen diskutieren ja! endlich mal ne diskussionsrunde mit einem wirklichen thema, einem guten thema! *aus dem häuschen sei* XD"

einen zeichenkurs vllt? damit man besser lernt FAs zu zeichnen, zeigt uns Rumiko Takahashi (die wir mittlerweile fest eingestellt haben :lol2: ) wie man ihre charas richtig hinbekommt ^^

und dann kommt noch so eine nebenserie zu IY
Kagome zu hause (voll die sitcom XD") halt noch so zusätzlich zur richtigen serie anderes ^^
oder ein Shippo-spcial mit seinem vater oO

so nu werd ich auch mal wieder abdampfen ^^"
tschö leutz :wavey:

Gute Idee!
Vielleich auch so was das mehrere Synchronsprecher sprechen, das man die verschiedenen Stimmen hört. Aber die orginalstimmen bleiben erhalten.

Domtrain schrieb:
einen zeichenkurs vllt? damit man besser lernt FAs zu zeichnen, zeigt uns Rumiko Takahashi (die wir mittlerweile fest eingestellt haben :lol2: ) wie man ihre charas richtig hinbekommt ^^

und dann kommt noch so eine nebenserie zu IY
Kagome zu hause (voll die sitcom XD") halt noch so zusätzlich zur richtigen serie anderes ^^
oder ein Shippo-spcial mit seinem vater oO

so nu werd ich auch mal wieder abdampfen ^^"
tschö leutz :wavey:

na ihr habt ja tolle ideen und ich bekomme erst jetzt was davon mit XD
wie wäre es mit big Inu yasha ... ein haus wo alle charas eingesperrt werden ...das wäre sicher auch lustig, aber wer weis wie lange das Haus dann noch bestehen würde :lol2:

das uns rumiko das zeichnen beibringen soll finde ich gut, denn ich bin im zeichnen eine absolute niete *heul*

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
na ihr habt ja tolle ideen und ich bekomme erst jetzt was davon mit XD
wie wäre es mit big Inu yasha ... ein haus wo alle charas eingesperrt werden ...das wäre sicher auch lustig, aber wer weis wie lange das Haus dann noch bestehen würde :lol2:

das uns rumiko das zeichnen beibringen soll finde ich gut, denn ich bin im zeichnen eine absolute niete *heul*
mfg yami

Das klingt gut.
Ich glaue aber auch nicht, das dieses Haus sehr lange gestehen würde.

Ich kann auch nicht zeichen.

Kiddy1 schrieb:
Das klingt gut.
Ich glaue aber auch nicht, das dieses Haus sehr lange gestehen würde.

Ich kann auch nicht zeichen.

die würden das haus kurz und klein schlagen schätze ich!
aber wenn es bestehen bleiben würde, würde das bestimmt ziemlich witzig werden XD

was für ideen gibt es denn noch so??

mfg yami

hey ihr hab ja alle super ideen.
*Domtrain hinterm Ohr krault*
Der zeichenkurs ich echt super,
außerdem können Leute ideen schicken , wie wir das auch schon gemacht haben, mit lustigen zwischengeschichten(alle bei kagime zu hause)

oder eventuell auch sowas wie inu yasha bunte reise durch die animes......Oder durch die zeiten

*näher an Letanity rückt* :remybussi ^^"

Big Inu Yasha :lol2:
ich stell mir grade vor, wie die sich da eingesperrt fühlen und IY erstmal mit tessiaga riesige löcher inne wand schlägt, Sango schmeißt den knochenbumerang gegen das haus und die wände klappen zusammen
und Miroku saugt zu guter letzt noch den rest ein XD"

hm ein interview ja oO
das könnten wir sogar noch selbst versuchen, zwar bräuchten wir wirklich ihre hilfe ^^" aber n bissl haben wir ja schon festgestellt, dass wir unsere charas kennen ;)
*sich denkt wie IY gucken würde wenn man ihn nach seiner liebe zu kagome fragt* XD"

tja zeichnen, wer kann das schon?...na gut alle außer mir XD
gebts zu ihr seit doch trotzdem alle noch besser als ich *g*

bunte reise durch die animes *g*
IY kommentiert andere animes wah? XD
"dieser Son-Goku... den leg ich doch mit meinem kleinen finger flach -.- "

soviele geile ideen und sowenig geld *heul*

Zurück
Oben Unten