*g* ja vielleicht kann ich das ja sogar
ja so denk ich es ja auch, nur frag ich mich wirklich wie stark dann der vater gewesen sein muss, wenn allein ein zanh von ihm solche macht in sich bergen kann?
moment...du meinst das seine ganze macht sich auf die schwerter übertragen hat ja? das is auch ne lösung, gefällt mir allerdings sehr gut oO

das wär genau wie Letanity gesagt hat! das dacht ich auch gleich XD
sesshoumaru bringt alles um und IY rennt ihm hinterher um sie zu beleben bevor sie entgültig weg sind XD"
"und wenn sie nicht gestorben sind, dann jagen sie noch heute kreuz und quer durch japan" XD
joa...wenn du so willst XD"
eben das meint ich, sogar bei den splittern hates ja immer recht lange gedauert, bis auf einmal die großen veränderungen eintraten
wobei....größerer stein, größere macht, vllt auch schnellere verwandlung? oO
tja klar wär er das nicht mehr, aber das ist ja immer, wenn man jemanden ändert ^^"
aber was Letanity sagt stimmt

tut mir leid, dass ich nicht mehr dran gedacht hab
ich hab auf einmal ja ziemlich von dem thema abgelenkt XD
du meintest ja nur er soll seine stärke einsehn
das wär natürlich auch hilfreich, dann müsste er nicht immer...naja ich denke es geht ihm schon ziemlich nahe, wenn ihn jemand halbdämon schimpft und alles
auch wenn er ansonsten sehr selbstbewusst ist, aber das kann glaub ich auch nur ne art fassade sein oO
gegenüber kagome benimmt er sich ja auch oft kalt, obwohl er ganz anders denkt und fühlt

wenn er akzeptieren könnte, dass er einer der stärksten...naja kämpfer muss man ja sagen, von ganz japan is, dann bräuchte er das juwel nicht mehr
hast du völlig recht ^^"
ach und der grund für die schwertervergabe auch gut gesagt XD"
vllt bringt es IY auch gerade DIESES selbstbewusstsein, dass ihm ein bisschen fehlt, selbst wenn er ne große klappe hat XD
und das s.-bewusstsein, dass er braucht um nicht von seinem blut beherrscht zu werden wie du gesagt hast ^^