inu yasha fc

@Schwerter: stimmt, solange die beiden schwerter da sind können ihre träger sich nicht killen
aber es hat halt auch diesne weisen zweck (IY's vater ist so genial gewesen :rofl: ) das halt Sesshoumaru lernt, dass man auch mit guten taten was erreichen kann bzw, das er lernt menschen vllt zu...respektieren? naja ne der sicher nicht XD aber naja zu mögen im endeffekt schon auch ^^"

und naja....ich meine anfangs war IY ja auch nicht der netteste kerl, ich glaube ohne kagome oder vorher kikyou wäre auch er ein menschenkiller geworden oder hätte es werden können
wobei Tessaiga ja auch nur funktioniert, wenn man damit jemanden beschützen will das is natürlich auch wichtig oO

@Myoga: :lol2: damit triffst du wohl voll ins schwarze Letanity
diese szene passt zu myoga XD
und weil Inu_Taishou ja kein undämon(/mensch) is lässt er ihn leben ^^
also ist sein dienst bei IY sozusagen eine art schuld, die er einzulösen hat, zumindest in dem falle ^^"
aber auf seine feige art und weise ist ja auch myoga ein nette und fürsorglicher kerl für IY *g*

@Serie: oh ja..ich hab mein handy eingestellt, das es mich erinnert wenn IY kommt weil ich sowas mal schnell verpasse XD" und das klingelt bis heute täglich, weil ich anfangs nicht wusste, obs vllt doch noch kommt
und naja gut ich bin auch zu faul es wegzumachen, kann ja manchmal sein man schaltet nicht ein und es kommt auf einmal wieder :frusty: bin ich nich bekloppt? XD
aber wenigstens hab ich noch 2 bände vom manga >.o
heute band 10 angefangen
die stelle mit Naraku's puppe wo Sango nmit IY gekämpft hat
voll krass oO besonders eine szene:
Miroku wird durchbohrt/ augespießt und alle haben erstmal solche angst um ihn, weil er da so rumliegt XD
IY sammelt ihn auf und bringt ihn in sicherheit und auf einmal macht der die augen auf und zieht sich diese wurzel kurzerhand aus dem körper XD
und IY so:
"kein loch? oO guck gefälligst nicht, als wärst du tod!" *ihm eine kopfnuss gibt*
miroku: "wenn du gleich panik kriegst -.-" "(oder so ähnlich :lol2: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo seil ihr alle?
Ich hab jetzt schon in 2 Therads erlebt, das niemand mehr postet.
Hab ich irgendwas verpasst?

das würde mich genauso wie dich interessieren
meins is der letzte post mir sind die hände gebunden! XD

gut das du postest, wir bringen den FC wieder in gang, dann kommen die andern auch wieder verlass dich nur drauf ;)

so ich hätte gleich mal ne frage: gibt es zu den movies von IY eigentlich auch die entsprechenden Mangas (wie es z.B. bei DBZ ist) oder sind die Movies in deutschland überhaupt noch kein thema? oO

Ich glaube in Deutschland sind die noch kein Thema.
Und ich glaube auch nicht, das es zu den Movies die Mangas dazu gibt.
z.B. bei Ranma1/2 gab es zu den Movies auch keine mangas. aber wer weiß das schon.

Wie schaffen das schon wir holen die anderen zurück! :beerchug:

Kiddy1 schrieb:
Ich glaube in Deutschland sind die noch kein Thema.
Und ich glaube auch nicht, das es zu den Movies die Mangas dazu gibt.
z.B. bei Ranma1/2 gab es zu den Movies auch keine mangas. aber wer weiß das schon.

Wie schaffen das schon wir holen die anderen zurück! :beerchug:

das wär natürlich schade :(
aber wenns bei Ranma nicht war, dann vllt auch eher nicht bei IY stimmt...

trotzdem kann man nur hoffen IY wird mal n bissl populärer! bis jetzt ist es noch auf den hintersten plätzen des bekanntheitsgrades glaub ich
na gut es gibt hunderte die ich auch noch nie gehört hab, also wohl doch übertrieben XD" aber trotzdem sollten das doch mehr kennen -.-

oh yes :beerchug:
das wär der richtige zeitpunkt mit pauken undtrompeten in die bude zu stürmen leute! XD
aber ok das wird schon wieder :mad:

so langsam überlege ich mir mich gentechnisch klonen zu lassen um wenigstens ab und zu in alles Fc meine beiträge posten zu können
*keuch*
hab euch etwas vernachlässigt tut mir very sorry*grins*

Und das heutige Thema lautet............*eisiges schweigen*

super mir fällt gerade ncihts ein

Vielleich haben wir Glück und die Movies kommen bald zu uns.
IY wird berühmt werden so gut wie der Manga/Anime ist!

Ich bin erfreut es hat sich mal jemand anderes blicken lassen.

ja ich weiß war beschäftigt und hab den inu Fc vergessen, verkloppt mich
(wenn ihr mich kriegen könnt*grins*)
bevor die Movies zu uns kommen würde ich die Serie gerne fertig sehen, warten kann ja so langweilig sein (Geld für den Manga spart)

hi!

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde!
aber meine ausbildung beansprucht mich sehr ... und sie geht leider auch vor alles andere!

tja zu den movies kann ich nicht viel sagen, aber ich denke,da es die ranma 1/2 halb movies gab, wird es wohl auch die IY movies geben oder nicht?

mfg yami

Wahrscheinlich wird es die Movie geben.
Aber das kann dauern. Auf die Serie müssen wir ja auch noch länger warten.
LEIDER!

Kiddy1 schrieb:
Wahrscheinlich wird es die Movie geben.
Aber das kann dauern. Auf die Serie müssen wir ja auch noch länger warten.
LEIDER!

fänd ich dumm wenn es so lange dauern würde ... denn die ranma movies gab es ja auch schon sehr früh für die verhältnisse oder mein ich das nur??

ja wer weis ob rtl 2 Iy überhaupt zu ende senden wird ... erstmal abwarten ob die, die lizens für die weiteren folgen bekommen ... aber wie ich rtl 2 kenne, kann das noch jahre dauern!!!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
ja wer weis ob rtl 2 Iy überhaupt zu ende senden wird ... erstmal abwarten ob die, die lizens für die weiteren folgen bekommen ... aber wie ich rtl 2 kenne, kann das noch jahre dauern!!!
mfg yami

Jap

Wieso setzt RTL2 die guten Serie meißtens ab und stellt dafür etwas schlechteres ibs Programm?
Ich verstehe diesen Sender nicht.

ja also ich denke schon auch, dass wenn es movies gibt, die auch zu uns kommenwerden oO
allerdings, wer übernimmt die movies zu so etwas überhaupt? mit RTL2 hat das ja nix zu tun, sind ja andere rechte nehm ich an

tja also das ist nicht dein eigenes problem Kiddy, dass du diesen sender nicht verstehst
RTL2-ologie ist eine eigene gesellschaftswissenschaft -.-

aber vllt ist es wirklich so das sie die rechte nicht bekommen (nicht für ihre dumping-preise die sie auszugeben bereit sind) und darum warten sie bis IY uralt ist um es dann so billig zu kriegen wie sie wollen oder so XD"
aber das die was extra aufwenden um ne richtig gute serie zu kriegen ist klar, das passiert eher nicht ;)

weil immerhin solcher müll (sex sells) verkauft sich ja auch und es gibt wohl genug leute die deren sendungen (im falle von RTL2 "junk sells") ansehen und kosten tun die bei weitem weniger
so wird das aussehen denke ich

allerdings find ich sollte MTV2 das alleinige recht bekommen, wenn man mal guckt, dass RTL2 das gar nicht verdient hat sone geile serie senden zu dürfen -.-
prince von Bel air können sie allerdings meinetwegen auch absetzen langsam und IY wieder da hinpacken)

Letanity schrieb:
ja ich weiß war beschäftigt und hab den inu Fc vergessen, verkloppt mich
(wenn ihr mich kriegen könnt*grins*)

dich verkloppen? oO da ham wir doch ganz andere methoden *mit fingern zappelt* :biglaugh:
willst dus echt drauf anlegen, dass ich dich einfange? *g*

@Domtrai ich helfe dir bei Letanily.

Wenn wir Glück haben kommen die Movies und die Serie bald wieder bei uns. :karate:

*schluck*
Verschwörung
*die Beine in die Hand nimmt*
nicht kitzelnnnnnnnnnnnnnnnnnn

RTL 2 kann man nicht verstehen, dazu muss man schon genauso irre sein wie die. Nein danke
Ich fand den Soundtrack von MTV 2 besser als den von RTL2

Also wenn es Movies gibt, zeigt irgendein Sender sie bestimmt und wenn es Premiere ist *heul heul heul*

@Kiddy: *g* danke für die unterstützung ;)

ja? wie was wo warum??? woher weißt du das? ist das amtlich? oO"

@Letanity: :biglaugh: jetzt hast du pech gehabt
*umspringt und durchkitzelt* :lol2: das bringt mich mehr zum lachen als dich glaub mir *g*

jap der soundtrack war dort besser das hab ich ja auch immer gesagt ;)
und mein vertrauen in MTV ist wenigstens noch nicht so völlig zerstört wie bei dem R-sender -.-"

premiere? nein bitte nicht *zu Letanity setzt und mitheult*

ihr habts gut, ihr konntet es wenigstens alle aufg mtv2 sehen .... ich nicht!
deswegen würde ich es schon ganz gut finden wenn sie die folgen erst auf mtv2 und dann auch auf rtl2 bringen, dann hab ich auch was davon *g*

*auch mithilft letanity durchzukitzeln :devil: *

mfg yami

was? hey mit dir haben wir kein mitleid, du hast doch alles aufgenommen! XD
guck uns an! (oder mich, denn ihr habt doch bestimmt alle was aufgenommen wie ich euch kenne :rofl: ) ich hab gar nichts aufnehmen können, abgesehn davon geht unser rekorder eh nicht aber ist ja egal XD"

hauptsache es kommt wieder, oder noch besser! der FC gründet seinen eigenen IY-sender *g* was wir dann außer IY zeigen weiß ich zwar auch noch nicht, aber sämtliche folgen an einem tag zu sehn (oder 2) kann ja auch ganz schön sein XD

....ähm Yami? *vorsichtig auf schulter tippt* ich glaube jetzt hat sie genug, guck mal die wehrt sich ja kaum noch oO" *g* (*flüster* ein andermal wieder :lol2: )

*Letanity hand reicht* kannst du aufstehn? :rofl:

Domtrain schrieb:
was? hey mit dir haben wir kein mitleid, du hast doch alles aufgenommen! XD
guck uns an! (oder mich, denn ihr habt doch bestimmt alle was aufgenommen wie ich euch kenne :rofl: ) ich hab gar nichts aufnehmen können, abgesehn davon geht unser rekorder eh nicht aber ist ja egal XD"

hauptsache es kommt wieder, oder noch besser! der FC gründet seinen eigenen IY-sender *g* was wir dann außer IY zeigen weiß ich zwar auch noch nicht, aber sämtliche folgen an einem tag zu sehn (oder 2) kann ja auch ganz schön sein XD

....ähm Yami? *vorsichtig auf schulter tippt* ich glaube jetzt hat sie genug, guck mal die wehrt sich ja kaum noch oO" *g* (*flüster* ein andermal wieder :lol2: )

*Letanity hand reicht* kannst du aufstehn? :rofl:

was soll das denn heißen?? was kann ich dafür das ich so schlau war alles aufzunehmen :lol2: außerdem wer hat was von mitleid gesagt XD XD

oh ja das mit dem IY sender find ich ne geniale idee von dir, die müsste man auch in die tat umsetzen können, dass wäre doch wohl noch schöner ... aber leider wird das wohl nie passieren *heul*

meinst du sie hat genug?? ok gut wie du meinst XD
*ihr auch helfend die hand reicht*

mfg yami

was du dafür kannst? oO" .... ähm..ja alles XD sei gefälligst nicht so schlau! XD
wer kann denn auch wissen, dass man auf die ausstrahlung der serie nichtmal zählen kann, wenn sie sogar auf 2 sendern ausgestrahlt wird!? XD"
nur Yami wieder -.- *g*
von mitleid hab nur ich was gesagt :p

ja leider :bawling:
nur was zeigen wir dann da? *mal n bissl rumspinnen will* ich denke der sender hätte ohne wiederholungen maximal drei tage bestand aber das ist ja hierbei egal XD
ich würde vorshlagen wir nehmen ein interview mit der großartigen Rumiko Takahashi in programm oO
wie kam sie auf IY? wie weit wird die serie noch gehen? und wieviele kinder wird miroku haben :biglaugh: (mit Koharu versteht sich, denn sango ist ja meine -.-)

ja, sonst lacht sie sich die schönen stimmbänder kaputt und kann nicht mehr mit uns reden XD
ist doch so nicht Letanity? :knuddel: joaaa *ggg* (wie im kindergarten hier XD)

PS: Letanity schalt mal deine pn-funktion um ich kann dir keine schicken >.o

Zurück
Oben Unten