D
Domtrain
Guest
@Schwerter: stimmt, solange die beiden schwerter da sind können ihre träger sich nicht killen
aber es hat halt auch diesne weisen zweck (IY's vater ist so genial gewesen
) das halt Sesshoumaru lernt, dass man auch mit guten taten was erreichen kann bzw, das er lernt menschen vllt zu...respektieren? naja ne der sicher nicht XD aber naja zu mögen im endeffekt schon auch ^^"
und naja....ich meine anfangs war IY ja auch nicht der netteste kerl, ich glaube ohne kagome oder vorher kikyou wäre auch er ein menschenkiller geworden oder hätte es werden können
wobei Tessaiga ja auch nur funktioniert, wenn man damit jemanden beschützen will das is natürlich auch wichtig oO
@Myoga:
damit triffst du wohl voll ins schwarze Letanity
diese szene passt zu myoga XD
und weil Inu_Taishou ja kein undämon(/mensch) is lässt er ihn leben ^^
also ist sein dienst bei IY sozusagen eine art schuld, die er einzulösen hat, zumindest in dem falle ^^"
aber auf seine feige art und weise ist ja auch myoga ein nette und fürsorglicher kerl für IY *g*
@Serie: oh ja..ich hab mein handy eingestellt, das es mich erinnert wenn IY kommt weil ich sowas mal schnell verpasse XD" und das klingelt bis heute täglich, weil ich anfangs nicht wusste, obs vllt doch noch kommt
und naja gut ich bin auch zu faul es wegzumachen, kann ja manchmal sein man schaltet nicht ein und es kommt auf einmal wieder
bin ich nich bekloppt? XD
aber wenigstens hab ich noch 2 bände vom manga >.o
heute band 10 angefangen
die stelle mit Naraku's puppe wo Sango nmit IY gekämpft hat
voll krass oO besonders eine szene:
aber es hat halt auch diesne weisen zweck (IY's vater ist so genial gewesen

und naja....ich meine anfangs war IY ja auch nicht der netteste kerl, ich glaube ohne kagome oder vorher kikyou wäre auch er ein menschenkiller geworden oder hätte es werden können
wobei Tessaiga ja auch nur funktioniert, wenn man damit jemanden beschützen will das is natürlich auch wichtig oO
@Myoga:

diese szene passt zu myoga XD
und weil Inu_Taishou ja kein undämon(/mensch) is lässt er ihn leben ^^
also ist sein dienst bei IY sozusagen eine art schuld, die er einzulösen hat, zumindest in dem falle ^^"
aber auf seine feige art und weise ist ja auch myoga ein nette und fürsorglicher kerl für IY *g*
@Serie: oh ja..ich hab mein handy eingestellt, das es mich erinnert wenn IY kommt weil ich sowas mal schnell verpasse XD" und das klingelt bis heute täglich, weil ich anfangs nicht wusste, obs vllt doch noch kommt
und naja gut ich bin auch zu faul es wegzumachen, kann ja manchmal sein man schaltet nicht ein und es kommt auf einmal wieder

aber wenigstens hab ich noch 2 bände vom manga >.o
heute band 10 angefangen
die stelle mit Naraku's puppe wo Sango nmit IY gekämpft hat
voll krass oO besonders eine szene:
Miroku wird durchbohrt/ augespießt und alle haben erstmal solche angst um ihn, weil er da so rumliegt XD
IY sammelt ihn auf und bringt ihn in sicherheit und auf einmal macht der die augen auf und zieht sich diese wurzel kurzerhand aus dem körper XD
und IY so:
"kein loch? oO guck gefälligst nicht, als wärst du tod!" *ihm eine kopfnuss gibt*
miroku: "wenn du gleich panik kriegst -.-" "(oder so ähnlich
)
IY sammelt ihn auf und bringt ihn in sicherheit und auf einmal macht der die augen auf und zieht sich diese wurzel kurzerhand aus dem körper XD
und IY so:
"kein loch? oO guck gefälligst nicht, als wärst du tod!" *ihm eine kopfnuss gibt*
miroku: "wenn du gleich panik kriegst -.-" "(oder so ähnlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: