inu yasha fc

oO"
*sich im letzten moment wegdrehn will um zu fliehen*
*umgesprungen wird* nein!! XD
hör auf *sich totlacht* bald kann ich wirklich ein paar wochen nimmer lachen xD"

lach nich *bauch vor schmerzen hält, weil er lachen muss*
ich.. weiß auch nicht ob das in einem FC erlaubt ist
aber ich dachte auch daran, dass wir sie ins FF-Forum stellen, muss ja nicht hier sein

*von hinten an Letanity rankriecht* *auf rücken springt und von da durchkitzelt* MUAHAHA jetz entkommst du mir nicht mehr!
aua mein bauch >.<"

Domtrain schrieb:
ich.. weiß auch nicht ob das in einem FC erlaubt ist
aber ich dachte auch daran, dass wir sie ins FF-Forum stellen, muss ja nicht hier sein

Ok stellen wir es ins FF-Forum.
@Domtrain wie war das im Goku-fanclub haben die das in FF gestellt?

Kitzelt euch nur weiter. :lol2:

ja ich glaube das muss auch da gewesen sein, denn im FC war es 100% nicht, ich hab die FF nämlich nie gesehn XD"

wir könnten sie ja mal suchen gehn, aber ich hab kA ob die noch existiert ^^"
ich gucke nachher gleich mal nach ihr ;) (sie heißt "Blood Lines")

keine sorge ich seh Letanity schon zurückschlagen *sich hinter nem stuhl versteckt* oO"

EDIT: hab nix gefunden, vllt kennt ihr ja bessere suchtricks >.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ich kenne keine besseren Suchtricks.
Hab auch mal den Namen gesucht was du angegeben hast.(kein Erfolg)

Wir könnten es doch einfach hier eröffnen und dann paralell zu den normalen posts laufen lassen.
z.B:wir schreiben erst etwas anderes und am ende des Posts dieses dann.

hallo zusammen!!!

ich bin wieder da ^^"

ich hab mir zwar einiges durchgelesen ... aber hab trotzdem nicht ganz geschnallt worum es geht!! würde mir jemand erklären, was genau ihr vorhabt?? denn ich wäre gern dabei zumal es sich um IY handel ^__^

mfg yami

ok erklärung folgt auf dem fuße
wir hatten die idee aus unseren einfällen und szenen, die wir uns ja so genial ausgedacht haben eine FF zu basteln
IY in der neuzeit (Letanity hatte noch obige idee wieso sie dort sind *g*)

zu der idee mit dem "an den post hängen" ich weiß ja nicht, ob das überhaupt erlaubt ist
denn wie ich das board und seine götter (XD) so kenne ist nach den ersten 3 posts in mod hier und bringt uns bei, dass das hier nicht hingehört XD
es wäre möglich klar, aber ich bin nicht sicher obs erlaubt ist oder nicht ^^"

hi,

ich hab mir grad mal durch gelesen was ihr vorhabt. das klingt ja wirklich richtig interessant.
ich hoffe mal das ich nächste auch öfters dazu komme hier was zu schreiben.
zumal ich noch mehr erfahren möchte was ihr vorhabt.

Bye Laila

ist auch eine idee, ich werd mich am besten gleich mal im regelwerk umschauen und wenn ich da nix find, dann frag ich nen mod ;)

@Laila: klar du wirst schon erfahren worum es geht *g*
aber wenn wir es tun, lustig wirds auf jeden fall (für uns alle mal XD")

in ordnung ist schon geschehen
Soulrebel wird dann in nächster zeit hoffentlich alles soweit klarstellen, hab ne pn geschickt ;)

so gehn wir doch schonmal an die story ^^
also IY ist in der moderne, weil die truppe ihre splitter verloren hat (wieso?) und was machen sie jetzt dort?
suchen die splitter auf jeden fall

schon genauere ideen? oO

Wie wäre das.
Vielleicht hatte Kagome die Splitter mit in der Schule, IY will sich dort bei ihr über was beschweren und sie verliert die Splitter in der Eile IY von dort weg zu schaffen.

wow coole idee oO
das ist gut, also ich denke das passt doch

[info-einschub] Soulrebel hat im grunde nichts dagegen, dass wir die FF hier herein posten, zumal es ums thema geht
allerdings sollen wir kommentare oder kritiken dazu nicht hier rein setzen, sondern soetwas per pn besprechen ;)

das heißt also wir posten sie ruhig hier rein an unsere normalen beiträge angehangen, reden aber in erster linie nicht direkt über die FF, weil das dann wirklich FF-Forum wäre

alles klar? ^^"
[info-einschub-ende]

soll in der story auch ein gegner auftauchen, der den splitter klaut, oder aberdreht es sich nur ums friedliche leben und ohne kämpfe?
ich halt es für gar nicht nötig dort unbedingt kämpfe reinzupacken
die truppe kann ja glauben, dass es sich um einen feind handelt, in wahrheit aber wurde der splitter von einer elster gestohlen (z.B.)
oder ein kleines kind etc. und die laufen schnurstracks immer an demjenigen vorbei XD"
als kleine idee von mir oO

*g* du darfst aber ruhig auch mitmachen :p
und nicht vergessen: kritik oder kommentare bitte nicht im FC, das liegt nicht im FC bereich ^^"

hast du nicht auch ne idee Laila? jemand anders?
ich hab ja schon was gesagt, sagt erstmal ob das ginge XD

und die anderen sind auch da oder? Sango, Miroku, Shippo? klar, sonst funktionieren ja unsere genialen szenen-ideen nicht XD

*bekommt garnichts mehr mit*

@domtrain ... würdest du mir einen gefallen tun???
und mir ne pn schicken, in der du mir erklärst, was genau ihr vorhabt???
denn irgendwie habe ich immer noch nichts genaues gerallt ^^"

ich hab mir gestern das Kartenspiel zu Inu Yasha gekauft .... die karten sehen so hammermäßig gut aus, dass könnt ihr euch net vorstellen *g*

mfg yami

du du....du... neidisch-macherin du :rofl:
Inu Yasha-Karten??? wie wo was gibs denn sowas? oO
das erklärst du uns aber auch im gegenzug :p

ooch immer ich -.-
na gut kein problem ich erklärs dir gleich :p

@Domtrain. Immer du , weil du am besten erklären kannst.
Deine Idee ist gut.

undefined Sie könnten erst den Splitter verloren haben, dann findet ihn sag ich mal ein Böser und wie du schon sagtest laufen sich die immer wieder über den weg und IY und Kagome wissen nicht, das diese Person der Find ist.undefined

Es könnte jeder einen Vorschlag abgeben und dann können wir abstimmen, wie der Anfang ist.

kann ich das? oO"
bin mir keiner schuld bewusst XD

mh mh mh so geht das auch ja, ok

vorschlag für den anfang... naja ok am anfang ginge auch etwas einzubauen, dass sie denken da wäre ein dämon in Kagome's zeit, der sich aber irgendwie als was harmloses entpuppt
Inu Yasha forscht halt nach, während Kagome wichtige dinge in der schule zutun hat
dann findet er das heraus und geht zu ihr um sich darüber aufzuregen, dass sie ihn extra in diese welt kommen ließ wegen gar nichts
dann gehts weiter wie wir angedeutet hatten

meine idee oO

Zurück
Oben Unten