inu yasha fc

Letanity schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen das Sessomaru nie nach den sikon no tama sucht. alles dämonen sind auf der suche danach nur sessoma nicht. er hat ihn sogar freiwillig zurück gegeben?

ja das ist mir auch schon aufgefallen! aber was sollte er auch mit dem shikon no tama?? ich meine er ist ja schon super stark ... er könnte seine stärke vielleicht noch vergrößern, aber ich glaube er weis auch, dass wenn er das shikon no tama hätte, er nicht mehr derselbe sein würde, denn es wurde doch mal gesagt dass wenn ein dämon den shikon no tama bekommt .. er zu einer bestialischen bestie ohne sinn und verstand werden würde oder?? und ich denke genau das will sesshoma nicht, weil er weis das er so schon stark genug ist und es kaum jemanden gibt der ihm die stirn bieten kann, mal abgesehen von seinem "Halbblut" Bruder!

mfg yami

Letanity schrieb:
mhh und das acht ihn einzigartig.
wenn sich inuyasha so einschötze könnte wäre vieles besser

stimmt sesshoma ist einzigartig!
aber was meinst du mit wenn du IY einschätzen könntest wäre vieles besser??? das versteh ich net ^^"

mfg yami

oh ja danach sucht er nicht, weil er eigentlich auch sowieso nur an der macht von tessaiga interessiert ist
meinst du weil er glaubt dann den verstand zu verlieren? ich weiß nicht genau, aber irgendwie sagte er doch auch mal, dass er an seine grenzen gestoßen ist oder?
bin mir nicht sicher, ob der juwel die nicht auch brechen könnte XD
aber klar ist schon, dass das shikon no tama den besitzer nicht ganz unverändert lässt glaub ich auch
aber shoten und manten waren doch noch klar im kopf oder oO
ok die beiden waren auf dem zerstörungstrip, das ist wohl wahr
und vielleicht hat sesshoumaru auch keine lust dann von 1000 dämonen belästigt zu werden bzw. sich unter das normale fußvolk zu mischen, die wie die irren diesem juwel nachjagen ^^"

@Yami: sie meinte damit es wäre besser, wenn Inu Yasha sich selbst genauso gut einschätzen könnte und einsehen würde, wie stark er ist
dann wäre vieles einfacher ^^
nicht Letanity?
allerdings den juwel suchen würde er immernoch, weil er sonst sein "menschliches problem" nicht loswerden könnte ^^"

Domtrain schrieb:
oh ja danach sucht er nicht, weil er eigentlich auch sowieso nur an der macht von tessaiga interessiert ist
meinst du weil er glaubt dann den verstand zu verlieren? ich weiß nicht genau, aber irgendwie sagte er doch auch mal, dass er an seine grenzen gestoßen ist oder?
bin mir nicht sicher, ob der juwel die nicht auch brechen könnte XD
aber klar ist schon, dass das shikon no tama den besitzer nicht ganz unverändert lässt glaub ich auch
aber shoten und manten waren doch noch klar im kopf oder oO
ok die beiden waren auf dem zerstörungstrip, das ist wohl wahr
und vielleicht hat sesshoumaru auch keine lust dann von 1000 dämonen belästigt zu werden bzw. sich unter das normale fußvolk zu mischen, die wie die irren diesem juwel nachjagen ^^"

@Yami: sie meinte damit es wäre besser, wenn Inu Yasha sich selbst genauso gut einschätzen könnte und einsehen würde, wie stark er ist
dann wäre vieles einfacher ^^
nicht Letanity?
allerdings den juwel suchen würde er immernoch, weil er sonst sein "menschliches problem" nicht loswerden könnte ^^"

ja genau das meinte ich, dass er dann den verstand verlieren würde!
ja du hast recht, und wenn ihm 1000 dämonen hinterherjagen würden, könnte ihm ja eigentlich egal sein, da er sie doch sowie so alle samt fertig machen würde ... ob nun mit oder ohne shikon no tama! ja er will die macht von tessaige stimmt schon, aber er wird sie niemals bekommen ... dass müsste er mal langsam einsehen!
shoten und manten hatten auch nur ein paar splitter des juwels, aber hatten wir nicht vom ganzen gesprochen?

danke für die erklärung :remybussi
stimmt, dann wäre es vielleicht einfacher, aber auch nicht mehr so interessant denke ich!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
ja genau das meinte ich, dass er dann den verstand verlieren würde!
ja du hast recht, und wenn ihm 1000 dämonen hinterherjagen würden, könnte ihm ja eigentlich egal sein, da er sie doch sowie so alle samt fertig machen würde ... ob nun mit oder ohne shikon no tama! ja er will die macht von tessaige stimmt schon, aber er wird sie niemals bekommen ... dass müsste er mal langsam einsehen!
shoten und manten hatten auch nur ein paar splitter des juwels, aber hatten wir nicht vom ganzen gesprochen?

danke für die erklärung :remybussi
stimmt, dann wäre es vielleicht einfacher, aber auch nicht mehr so interessant denke ich!

mfg yami

eben eben eben ^^ tessaiga's macht ist mir sowieso unerklärlich
ich weiß nicht, ob ich es hier schonmal angesprochen habe aber: guckt mal es ist aus einem zahn von Inu-Taishou (so heißt sein vater! *stolz sei* :biglaugh: ) gemacht, wenn man damit dermaßene macht freisetzen kann, wie groß war dann erst die macht des ganzen dämons als er noch lebte? und hatte er die fähigkeiten der schwerter auch, oder wurden die erst durch Toutousai "hineingeschmiedet"?
und kriegen wird Sesshoumaru es nie da hast du wohl recht ^^" ich meine die chancen sind extrem niedrig, zumal er das schwert nichteinmal selbst berühren kann oO und seine geklauten arme halten meist nicht sonderlich lange über das verfallsdatum hinaus XD"
achsoo o.o wenn du das so sagst, klingt es logisch die splitter haben sicher nicht soviel einfluss auf den besitzer
aber ich würde zu gerne mal sehen, wie stark ein dämon wird, der den ganzen juwel in sich aufnimmt
lady tausendfuß hatte ihn ja, aber nachdem inu yasha sie mit einem schlag vernichten konnte war die macht wohl noch nicht ganz auf sie übergegangen, was ja eine weile dauert
also was kommt DABEI wohl heraus o.o"

hähä :kawaii:" nichts zu danken XD
ja das kann durchaus sein... denn wer würde die gruppe dann hals über kopf in den kampf stürzen können, wenn nicht IY? XD
und würde er stets über alles nachdenken, dann wäre sein temparament vllt auch flöten ;) und das macht ja seine geile art aus *g*
"glaubst du ich bin SO einfach gestrickt?"
...
"AAAAAAAHHHH!!!"
nicht zu glauben, dass er wirklich so einfach gestrickt ist o.o"..." *ggg*

wie immer kann man natürlich auch hier wieder sagen: an der einenoder anderen stelle wäre es vllt doch ratsam den körper eines MENSCHEN nicht zu überschätzen ^^"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja was soll ich jetzt noch sagen??
du nimmst mir eigentlich schon alles aus dem Mund!
bzw. vielleicht kannst du meine GEdanken lesen!

ich denke das die kräfte von IY und Sesshomas Vater in die Schwerter übergegangen ist .... alles andere wäre eigentlich unlogisch!

genau aus dem grund bekommt sesshoma tessaiga ja nicht!
stellt euch mal vor die schwerter wären genau andersherum verteilt worden ... also IY bekäme tensaiga und Sesshoma Tessaiga .... was wäre dann wohl?? XD

lady tausendfuß war ja auch ein schwächlicher primat XD
nee aber du hast schon recht wenn du sagst dass es dauert bis die macht auf einen dämonen einwirkt ... schließlich dauert ja auch die veränderung an!

oh gott wenn wir IY chara umkrempeln würden dass er immer nachdenkt und alles ..... dann wäre das ja nicht mehr unser IY!!!!

mfg yami

dies schwerter vertauschen*lol*
das stell ich mir gerade so vor. sesomaru radiert ein Dorf aus und Inuyasha erweckt es wieder zum leben und so geht das hin und her*grins* nee es hat schon seinen Sinn das die beiden Brüder das gegenteilige Schwert haben, so lernen sie nämlich die eigenschaft in ihrem leben di ihnen fehlt. Sessomaru sowas ähnliches wie Gande (mir fällt kein besseres wort ein) und Inu yasha .....
knallt nciht wegen seinem Blut durch
und ja so habe ich es gemeint, allerdings habe ich nciht gemeint das Inu yasha plötzlich nachdenklich wird, sondern akzeptiert das er so wie er ist einfach cool ist und das er den sikon no tama gar nicht braucht.

*g* ja vielleicht kann ich das ja sogar :biglaugh:

ja so denk ich es ja auch, nur frag ich mich wirklich wie stark dann der vater gewesen sein muss, wenn allein ein zanh von ihm solche macht in sich bergen kann?
moment...du meinst das seine ganze macht sich auf die schwerter übertragen hat ja? das is auch ne lösung, gefällt mir allerdings sehr gut oO

:lol2: das wär genau wie Letanity gesagt hat! das dacht ich auch gleich XD
sesshoumaru bringt alles um und IY rennt ihm hinterher um sie zu beleben bevor sie entgültig weg sind XD"
"und wenn sie nicht gestorben sind, dann jagen sie noch heute kreuz und quer durch japan" XD

joa...wenn du so willst XD"
eben das meint ich, sogar bei den splittern hates ja immer recht lange gedauert, bis auf einmal die großen veränderungen eintraten
wobei....größerer stein, größere macht, vllt auch schnellere verwandlung? oO

tja klar wär er das nicht mehr, aber das ist ja immer, wenn man jemanden ändert ^^"
aber was Letanity sagt stimmt :sweatdrop tut mir leid, dass ich nicht mehr dran gedacht hab
ich hab auf einmal ja ziemlich von dem thema abgelenkt XD
du meintest ja nur er soll seine stärke einsehn
das wär natürlich auch hilfreich, dann müsste er nicht immer...naja ich denke es geht ihm schon ziemlich nahe, wenn ihn jemand halbdämon schimpft und alles
auch wenn er ansonsten sehr selbstbewusst ist, aber das kann glaub ich auch nur ne art fassade sein oO
gegenüber kagome benimmt er sich ja auch oft kalt, obwohl er ganz anders denkt und fühlt :rolleyes:
wenn er akzeptieren könnte, dass er einer der stärksten...naja kämpfer muss man ja sagen, von ganz japan is, dann bräuchte er das juwel nicht mehr
hast du völlig recht ^^"

ach und der grund für die schwertervergabe auch gut gesagt XD"
vllt bringt es IY auch gerade DIESES selbstbewusstsein, dass ihm ein bisschen fehlt, selbst wenn er ne große klappe hat XD
und das s.-bewusstsein, dass er braucht um nicht von seinem blut beherrscht zu werden wie du gesagt hast ^^

schön das wir die Dinge gleich sehen....................Jetzt weiß ich nicht merh was ich noch dazu schreiben soll.*grübbel*
Neues thema

Weiß jemand wie viele Bände Rumiko Takahashi geplant hat oder ist das nich offen?

Und wie viele Bände sind schon in Japan erschienen.

ok die frage kann ich dir beantworten ^^

die story ist noch nicht mal in Japan zuende, also wird vermutlich die anzahl der bände ebenfalls noch offen stehen, aber laut einer lieben, netten inet-seite XD sind in japan inzwischen 27 bände veröffentlicht worden, also kommt noch einiges auf uns zu XD
allerdings gibts noch ein paar mehr episoden, weil wohl einige bis jetzt nur in der zeitschrift "Weekly Shounen Sunday - Shogakukan" veröffentlicht wurden und noch nicht in bänden

ich hoffe doch das hat weitergeholfen, ich wusst'es ja auch nicht, aber hab das glück es gefunden zu haben :p

@Letanity: neues thema? tja was wolln wir denn da nehmen? lasst uns doch mal übeeer.... *idee im anmarsch*
mich würde mal interessieren woher Inu Yasha diesen großartigen, allwissenden berater, alias myoga her hat :rofl:
ich kann nur schätzen, dass er ein diener von Inu-Taishou war, der war ja dämonen-lord/-könig und hatte demnach sicher auch sone art hofstaat, sodass myoga der persönliche diener von IY ist
kann das sein? weil es mich schon immer gewundert hat, woher der kommt und Sesshoumaru hat ja Yaken
allerdings stammt der wohl woanders her ^^" *weiß aber nich schon wieder rumklugscheißern will* XD"

hi!

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde ... war im stress ^^"

nochmal zu der sache mit den schwertern der beiden ... der wichtigste grund warum sesshoma tensaiga und inu yasha tessaiga hat ist doch der damit sich die beiden brüder nicht gegenseitig umbringen können, deshalb hat der vater der beiden das so entschieden!!

und zu miyoga .... in der serie sagt er doch selbst, dass er eine art "Freund", "Begleiter" oder "Ratgeber" von IY und Sesshomas vater war!

mfg yami :tongue2:

Myoga berater von inus vater?? *bild im gehirn entsteht*
Inu-Taishou hat seine wahre gestalt angenommen und kratz sich wie verrückt , weil myoga in gestochen hat, als er dem übeltäter schließlich auf die Spur kommt, schreit myoga nur " Nein bitte hoch verehrter Inu-Taishou. ich könnte euch große dienste leisten........

@ Yami Yugi sie könnten sich ja aber auch nicht töten wenn die schwerter vertauscht sind!?

Letanity schrieb:
Myoga berater von inus vater?? *bild im gehirn entsteht*
Inu-Taishou hat seine wahre gestalt angenommen und kratz sich wie verrückt , weil myoga in gestochen hat, als er dem übeltäter schließlich auf die Spur kommt, schreit myoga nur " Nein bitte hoch verehrter Inu-Taishou. ich könnte euch große dienste leisten........

@ Yami Yugi sie könnten sich ja aber auch nicht töten wenn die schwerter vertauscht sind!?

ok, das kann sein ... von diesem satz weis ich nichts! aber trotzdem wurde er ja dann so etwas wie der berater von inus vater oder??

das war allgemein zu den schwertern der beiden, ob nun getauscht oder net ... sie können sich grundsätzlich nicht töten ... solange sich tessaiga und tensaiga in ihrem besitz befinden!

mfg yami

das mit myoga hab ich mir doch ausgedacht

und zu den schwertern: ja da stimme ich dir zu.
mir fehlt die sendung richtig, würde gerne mal wieder sehen wie inu beueln verteilt*schnief*
RTL 2 hat nch keinen neus termmin festgestzt oder weiß schon jemand was???

Letanity schrieb:
das mit myoga hab ich mir doch ausgedacht

und zu den schwertern: ja da stimme ich dir zu.
mir fehlt die sendung richtig, würde gerne mal wieder sehen wie inu beueln verteilt*schnief*
RTL 2 hat nch keinen neus termmin festgestzt oder weiß schon jemand was???

Mir fehlt die Sendung auch! Immer um halb Fünf denke ich das IY kommt und dann werde ich immer enttäuscht.
Hoffendlich kommt es in geraumer Zeit wieder, obwohl ich denke dass das bei RTL2 nmoch länger dauern kann! :mad:

Kiddy1 schrieb:
Mir fehlt die Sendung auch! Immer um halb Fünf denke ich das IY kommt und dann werde ich immer enttäuscht.
Hoffendlich kommt es in geraumer Zeit wieder, obwohl ich denke dass das bei RTL2 nmoch länger dauern kann! :mad:

tut ihr mir alle leid! ich kann es zum glück gucken wann ich will *g*
doch soweit ich weis, soll iy im mai wiederholt werden! aber ob das bei rtl2 klappt ist wohl noch fraglich!

mfg yami

Aus IY kam wollt ich mir das Aufnehmen, aber meine liebe Famielie wollte das nicht. :splat:
Jetzt muss ich warten bis es wieder kommt.

Zurück
Oben Unten