inu yasha fc

Domtrain schrieb:
klar kenn ich es ^^" aber ich hab auch so das gefühl, wir hier im FC sind so...ne kleine gruppe von eingeweihten, die als einzige über IY bescheid wissen XD
und auf RTL2 hatte es ja auch keinen wirklich festen platz -.- wenns nicht mehr passt fliegt es raus >.<"

gut aber guck mal in diesem thread sind wir glaub ich 4 leute oder? was ist das schon, wenn man sich andere threads anguckt oder wieviele leute es gibt, die es kennen könnten XD"
ich z.B. kenn kaum anime wenn ich das mal so von mir sagen kann ^^"

naja und Rumiko Takahashi ist zwar bekannt, aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig dass auch IY bekannt sein muss
kennst du zum beispiel die neueste serie von Akira Toriyama? davon hab ich zwar irgendwo mal was gelesen, aber ansonsten noch nie was gehört
IY ist halt noch besonders neu und wohl noch nicht so sehr eingeschlagen beim publikum

sind wirklich noch zu wenige, IY läuft nicht gut bei uns... :(

Zwar ist es jetzt auf Grund seiner Neuheit noch Unbekannt aber das wird sich noch ändern. Inuyasha ist ein wirklich guter Anime/Manga und es werden noch mehrere Inuyasha gut finden.
Also lasst und hoffen! :supergrin

@Yami: *gg* na die frage ging wohl nach hinten los XD

tjoa wenn das so ist, dann sollte es theoretisch wirklich bekannt sein wie n bunter hund, aber wer weiß hast recht
wenn man sich nicht für interessiert, dann vergisst man sowas auch schnell wieder
wir werden sehen und die türen des FC's im auge behalten, wieviele dadurch strömen werden :confused2

ud für neue folgen bin ich auch ^-^
außerdem bin ich dafür endlich mal den manga weiterzulesen *sich selbst anzutreiben versucht* XD

@Kiddy: hast recht, wir hoffen einfach ^^" wird schon schiefgehn und wenn nicht, haben wir halt was, das kein andrer kennt, dann können wir uns auch was einbilden XD"

Domtrain schrieb:
@Yami: *gg* na die frage ging wohl nach hinten los XD

tjoa wenn das so ist, dann sollte es theoretisch wirklich bekannt sein wie n bunter hund, aber wer weiß hast recht
wenn man sich nicht für interessiert, dann vergisst man sowas auch schnell wieder
wir werden sehen und die türen des FC's im auge behalten, wieviele dadurch strömen werden :confused2

ud für neue folgen bin ich auch ^-^
außerdem bin ich dafür endlich mal den manga weiterzulesen *sich selbst anzutreiben versucht* XD

@Kiddy: hast recht, wir hoffen einfach ^^" wird schon schiefgehn und wenn nicht, haben wir halt was, das kein andrer kennt, dann können wir uns auch was einbilden XD"

hi!

tja hätte ja sein können das jemand was weis, aber egal XD
zu dem kino film, weiß ich soweit auch noch, dass sich IY und Kagome .. das erste mal küssen .... das hat mir nämlich meine Freundin gesagt, und von dem kuss hab ich sogar bilder ^__^

sag ich ja, eigentlich müssten es ne menge leute kennen! aber ne freundin von mir kennt es zwar, mag es aber nicht ... von daher!!
*nicht verstehen kann wie man IY net mögen kann*

den manga hab ich schon bis band 10 gelesen! und mich überrascht es, weil einiges in dem manga total anders ist als in der serie .... aber das ist ja meistens so! aber davon war ich positiv überrascht *g*

einbildung ist ja bekanntlich auch eine bildung :tongue2:

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
hi!

tja hätte ja sein können das jemand was weis, aber egal XD
zu dem kino film, weiß ich soweit auch noch, dass sich IY und Kagome .. das erste mal küssen .... das hat mir nämlich meine Freundin gesagt, und von dem kuss hab ich sogar bilder ^__^

sag ich ja, eigentlich müssten es ne menge leute kennen! aber ne freundin von mir kennt es zwar, mag es aber nicht ... von daher!!
*nicht verstehen kann wie man IY net mögen kann*

den manga hab ich schon bis band 10 gelesen! und mich überrascht es, weil einiges in dem manga total anders ist als in der serie .... aber das ist ja meistens so! aber davon war ich positiv überrascht *g*

einbildung ist ja bekanntlich auch eine bildung :tongue2:

mfg yami

wie bitte? o_O küssen? wie wo was? ich packs nich XD poste das bild! los! bitte! hier rein! schnell! *g* ich will das sehn ^^"

nicht mögen? ich sags ja nicht gern, aber deine freundin hat einen schlechten geschmack...XD

bis 10? mist, ich hab heute weitergelesen und bin jetzt in band 9 bei Tokajin ^^" aber da geht es zwischen IY und kagome ja auch schon heftig her *g*
ja wo wir grad bei anderen dingen sind, ich erinnere mich gar nicht an Tokajin in der serie, kam das vor? oO kann ja sein ich habs verpasst

eben das ist es :biglaugh:

muss mich auten hab den manga noch nciht einmal ansatzweise gelesen. hab aber schon gehört das er von der serie abweichen soll. vielleicht sollte ich ihn also doch mal lesen?

Domtrain schrieb:
wie bitte? o_O küssen? wie wo was? ich packs nich XD poste das bild! los! bitte! hier rein! schnell! *g* ich will das sehn ^^"

nicht mögen? ich sags ja nicht gern, aber deine freundin hat einen schlechten geschmack...XD

bis 10? mist, ich hab heute weitergelesen und bin jetzt in band 9 bei Tokajin ^^" aber da geht es zwischen IY und kagome ja auch schon heftig her *g*
ja wo wir grad bei anderen dingen sind, ich erinnere mich gar nicht an Tokajin in der serie, kam das vor? oO kann ja sein ich habs verpasst

eben das ist es :biglaugh:

sorry, ich kann das bild nicht posten, es ist leider zu groß!!! aber es ist sehr schön dieses Bild *g*

tja ich kann meine Freundin schlecht zwingen es zu mögen XD

mittlerweile gibt es schon band 11 ... aber soweit bin ich dann doch noch nicht!! ja in band neun ist es sowas von cool ... das was da passiert und zwischen IY und Kagome abgeht ... das ist in der Serie net!!!!!!!

@Letanity ... ja das manga solltest du dir holen, ist echt lesenswert!

mfg yami :tongue2:

*grrr* sehr schön -.-" das wissen wiir!!!!! XD machs kleiner, sag uns wo dus her hast oder was weiß ich, ich will IY und Kagome küssen sehn >.< *g*"

doch versuchs mal XD" naja aber dann hatse halt pech, da entgeht ihr was ^-^

hm ich weiß band 11 hab ich auch zu hause, aber ich hab so lange netr gelesen ^^" aber seit gestern les ich wieder und das hol ich schnell wieder auf, wenn ich das jeden tag mache oO hab heute band 9 beendet ^^
ganz genau und es ist extrem wegweisend in ihrer beziehung...wenn man das so sagen darf oO
immerhin... IY's opfer :biglaugh: voll genial die szene "SO EIN VOLLIDIOT!!!" :lol2:

@Letanity: ich stimm Yami voll und ganz zu, ich hatte ewig net gelesen, weil ich kein bock hatte XD" aber der manga ist echt geil ^^ vorallem jetzt, wo die serie nicht mehr kommt kann man sich darüber seine tägliche dosis IY holn oO

Domtrain schrieb:

Kann dir zwar nicht genau sagen in welcher Folge aber Tokajin kam in der Serie vor.

Hab noch nicht angefangen zu den Manga zu lesen. Wollt ihn mir immer kaufen, aber in den Geschäften wo ich war gab es den nicht. :mad:

das kann ich mir gut vorstellen -.-
bei uns gibt es nirgendwo überhaupt vernünftige mangas
man kriegt zwar DB egal in welchen buchladen man geht (fast) aber dann hörts auf
und IY hab ich absolut noch nirgends gesehen auch nicht dort, wo es ne gewisse auswahl gibt oO
darum muss ich das immer bestellen machs doch auch so ;)

och damit habe ich jetzt weniger probleme. entweder ich geh im bahnhof zum relay der hat immer alles oder er bestellt es innerhalb von zwei tagen odr ich geh in einer meiner dutzen anderen manga nime läden.
ist halt schon klassen wenn man zwischen 4 großen städten wohnt(Mainz,Wiesbaden, Darmstadt und Frankurft)

Letanity schrieb:
och damit habe ich jetzt weniger probleme. entweder ich geh im bahnhof zum relay der hat immer alles oder er bestellt es innerhalb von zwei tagen odr ich geh in einer meiner dutzen anderen manga nime läden.
ist halt schon klassen wenn man zwischen 4 großen städten wohnt(Mainz,Wiesbaden, Darmstadt und Frankurft)

ich habe auch kein problem mangas zu kaufen! ich bekomme sowie so immer was ich will XD *lol*

@domtrain .... kann das bild nicht wirklich verkleinern weil man sonst nichts mehr sieht .... aber ich habe es schonmal im IY bilder thread gepostet, dass war nämlich, als es noch egal war wie groß die bilder sind! musst du mal nachsehen, vielleicht findest du es!!!

ob tokajin nun vorkam oder nicht ist egal, wenn er vorkam, dann war es nicht so wie im manga, und das fänd ich dann sowie so schon nicht so dolle! nicht das ich ständig dafür wäre, dass anime und manga sich bis aufs kleinste detail gleichen ... aber das hätten sie wie im manga bringen sollen, dass wäre wesentliche besser gewesen!!

das iy manga ist schon ne gute sache für sich! ich finde es vorallem sehr lesenswert, dadurch, dass es dem anime nicht immer gleicht ... und im manga kommt auch einiges wesentlich besser rüber!! aber was ich merkwürdig finde ... im manga wirkt sesshomaru ziemlich klein .... im gegensatz zum anime! oder bilde ich mir das ein??

mfg yami

Bloß wenn man bestellt muss man immer mehr bestellen wegen den versandkosten und die wartezeit bis das packet dann kommt ist schlimm. Am liebsten fange ich sofort zu lesen an.
Ich hab das auch schon gemerkt das es keine große auswahl von mangas in den Geschäften gibt und man muss sie sich dann übers Internet bestellen.

@Letanity: boa -.- jetz bin ich neidisch -.-
du hasts echt gut XD

ja also ich hab wohl allem anschein nach die eine oder andere anime-folge verpasst >.< aber ich finde den manga auch klasse ^^ weil im allgemeinen sollte man sich ja sowieso am manga orientieren, wenn man sich unsicher ist oder? immerhin ist IY ein manga, der anime kam ja später und wenn sich was unterscheidet is der manga im recht :rofl:
auf jeden fall wird am manga nix geschnitten und man kann ihn sich selbst so oft "ausstrahlen" wie man will, was die größten pluspunkte sind ;)

sesshoumaru? darauf hab ich noch gar nicht so sehr geachtet oO aber ich hab gelesen (im IY-forum des boardes) er soll angeblich im manga sehr weiblich wirken? find ich gar nicht so weit ich mich erinnere
also arge verschiedenheiten sind mir nicht im gedächtnis geblieben ^^"

@Kiddy: naja nicht SO bestellen, die buchhändlerin bei der ich das mache die bestellt das einfach für ihren laden und ich kauf es dann bei ihr
und nicht übers net ^^
immerhin ist n buchladen immernoch n buchladen und die müssen einem ja alles bieten können,was man will und wenn sie es nicht haben müssen sie es halt ranschaffen *g* versuch das doch mal

Yami-Yugi 17 schrieb:
das was sesshomaru da um hat ist auch nur ein pelz da hast du recht, dass wurde mal von jaken gesagt! aber von was das der pelz ist weis ich net ... vielleicht von einem Fuchs oder so ... aber kann mir net vorstellen das sesshomaru den pelz eines anderen dämonen oder so tragen würde!!

und zu dem was du gehört hast, dass Sesshomaru im manga weiblich wirken soll bin ich auch deiner meinung ... denn das finde ich garnicht nur an manchen stellen kommt es einem so vor, aber sonst wirkt er sehr männlich!! wie gesagt finde ich nur, dass er im manga ziemlich klein geraten ist! aber vielleicht ist das auch einfach wieder nur eine abweichung!

mfg yami

ja...wobei ein fuchs? der ist ja eher so...rotbraun nicht weiß oO
hat man ja an manten wunderbar gesehn -.-"
fragt sich nur noch WAS es jetzt ist...sieht ja wirklich sehr nach dem fell seines vaters / oder auch sein eigenes aus
allerdings kann es ja von 100 verschiedenen tieren stammen die weißes fell haben ^^"
von anderen dämonen weiß man auch nicht so genau, denn immerhin trägt unser lieber sesshoumaru ja sogar die körperteile anderer dämonen XD

klein? wie gesagt da weiß ich jetzt nichts genaues dazu zu sagen, aber das kann durchaus sein
die charas wurden ja für den anime entsprechend "angepasst" und n bisschen verändert ^^"
das zeigt vllt besser das er der "große bruder" ist XD"
oder er ist im anime einfach schlanker im gesicht, das kann auch täuschen oO das er dadurch schmaler und größer wirkt, aber wie gesagt kA XD
und: IY ist ja immerhin ein shonen-manga (*so tut als würde er sich voll auskennen* XD) und weiblich wirkende männer gibt es für gewöhnlich eher in shojo-mangas wie...ich will keine falschen beispiele sagen XD
aber ich weiß es von X ^^"
sesshoumaru ist ganz einfach edel und elegant, das ist alles ^^

Domtrain schrieb:
ja...wobei ein fuchs? der ist ja eher so...rotbraun nicht weiß oO
hat man ja an manten wunderbar gesehn -.-"
fragt sich nur noch WAS es jetzt ist...sieht ja wirklich sehr nach dem fell seines vaters / oder auch sein eigenes aus
allerdings kann es ja von 100 verschiedenen tieren stammen die weißes fell haben ^^"
von anderen dämonen weiß man auch nicht so genau, denn immerhin trägt unser lieber sesshoumaru ja sogar die körperteile anderer dämonen XD

klein? wie gesagt da weiß ich jetzt nichts genaues dazu zu sagen, aber das kann durchaus sein
die charas wurden ja für den anime entsprechend "angepasst" und n bisschen verändert ^^"
das zeigt vllt besser das er der "große bruder" ist XD"
oder er ist im anime einfach schlanker im gesicht, das kann auch täuschen oO das er dadurch schmaler und größer wirkt, aber wie gesagt kA XD
und: IY ist ja immerhin ein shonen-manga (*so tut als würde er sich voll auskennen* XD) und weiblich wirkende männer gibt es für gewöhnlich eher in shojo-mangas wie...ich will keine falschen beispiele sagen XD
aber ich weiß es von X ^^"
sesshoumaru ist ganz einfach edel und elegant, das ist alles ^^

hast recht, wenn er schon körperteile andere dämonen trägt ... warum dann nicht auch felle???

ja elegant und edel ist sesshomaru auf jedenfall ... da hab ich ein schönes bild wo man das richtig erkennt ^_^

Yami-Yugi 17 schrieb:
hast recht, wenn er schon körperteile andere dämonen trägt ... warum dann nicht auch felle???

ja elegant und edel ist sesshomaru auf jedenfall ... da hab ich ein schönes bild wo man das richtig erkennt ^_^

Stimmt das Fell könnte von jedem sein.

Seine Elegante und Edle art macht ihn erst richtig aus.

stimmt das ist eigentlich sein markenzeichen, wie er sich ja auch immer gibt
und das macht seine coole art aus ^^
soll aber vermutlich auch seine stärke und überlegenheit zum ausdruck bringen oO aber der kann sichs ja leisten, wer nichtmal den shikon no tama nötig hat ;)

hmm.... das ist auch eine gute idee ein zeichen der wahren gestalt, erinnert mich an die saiya-jins XD"
allerdings glaube ich wenn man ihn von hinten sieht müsste das doch auffallen und ich kann mich nicht erinnern, dass dieses fell bis runter zu seinem hinterteil geht :confused2

stimmt da liegt einer ihrer unterschiede ^^"
aber das kommt sicher daher, weil Inu Yasha sich von klein auf behaupten musste um sich, wie er selbst sagt, seinen platz im leben zu erkämpfen
sesshoumaru dagegen ist der nachfolger seines vaters (mehr oder weniger) ein voller dämon und extrem mächtig, also muss er sich kaum kümmern ob man ihn anerkennt
so wurde IY halt ein kleiner...raufbold XD"

@Yami: zeig mal das bild! oder postes im bilderthread!

Domtrain schrieb:
stimmt das ist eigentlich sein markenzeichen, wie er sich ja auch immer gibt
und das macht seine coole art aus ^^
soll aber vermutlich auch seine stärke und überlegenheit zum ausdruck bringen oO aber der kann sichs ja leisten, wer nichtmal den shikon no tama nötig hat ;)

hmm.... das ist auch eine gute idee ein zeichen der wahren gestalt, erinnert mich an die saiya-jins XD"
allerdings glaube ich wenn man ihn von hinten sieht müsste das doch auffallen und ich kann mich nicht erinnern, dass dieses fell bis runter zu seinem hinterteil geht :confused2

stimmt da liegt einer ihrer unterschiede ^^"
aber das kommt sicher daher, weil Inu Yasha sich von klein auf behaupten musste um sich, wie er selbst sagt, seinen platz im leben zu erkämpfen
sesshoumaru dagegen ist der nachfolger seines vaters (mehr oder weniger) ein voller dämon und extrem mächtig, also muss er sich kaum kümmern ob man ihn anerkennt
so wurde IY halt ein kleiner...raufbold XD"

@Yami: zeig mal das bild! oder postes im bilderthread!

das ist einfach sesshomarus art denke ich!!! naja stärke überlegenheit ... gegenüber anderen mag das stimmen, aber gegenüber IY net!

naja an saiyajins hatte ich da eigentlich eher weniger gedacht!
was hat das nun mit seinem hinterteil zu tun? du meinst weil ihr denkt, dass es sesshomarus schweif ist??? ich denke schon das es sowas wie ein erkennungszeichen darstellen soll!

tja sesshomaru ist sozusagen alles in den schoßgefallen und IY musste sich alles hart erarbeiten ... das ist auch noch ein unterschied!! aber ich finde das was IY durchmachen musste hatte er net verdient!

sorry das bild ist leider zu groß!!!

mfg yami

Ist euch schon mal aufgefallen das Sessomaru nie nach den sikon no tama sucht. alles dämonen sind auf der suche danach nur sessoma nicht. er hat ihn sogar freiwillig zurück gegeben?

Zurück
Oben Unten