Waaaaaaaaas?????

Es gibt einen Inu Yasha-Fanclub?
Und warum erfahr ich das bitte wieder mal als letzte???

Also ich möchte auch gerne beitreten wenn ich darf. XD *schonganzhibbeligist*
Die Mangas bis einschließlich Band 6 habe ich mir vorbestellt und mit dem jetztigen Standpunkt also die ersten 4 schon gelesen. Was mich aber ein wenig enttäuscht ist das jeweilge Erscheinungsdatum der Mangas. Nur alle zwei Monate, soweit ich weiß, finde ich eine ganz schön lange Warterei. Mal ausgerechnet, wenns bei 2 Monate bleibt und wenns jetzt im Moment 25 Mangas gibt und wir bei Manga 4 angelangt sind, dann dauerts noch... 42 Monate, bis wir auf dem jetztigen japanischen Stand sind, und das sind immerhin sage und schreibe 3 1/2 Jahre. Oh Gott, dann bin ich ja fast 20.

Wollen wir hoffen, dass sich das noch verkürzt... x.X
Also was den Anime-Stand angeht, habe ich die Folgen 1-92 mit Subs gesehen und sauge mir gerade Folge 93.
Deswegen sage ich aus besagten Spoiler-Gründen dazu nichts weiter... O.~
Das erste Movie habe ich auch gesehen und freue mich schon, nicht nur wegen des Trailers, wahnsinnig auf Movie 2. XD
Mein Lieblingsbösewicht ist selbstverständlich auch Sesshomarou. *ihnauchrichtigcollfindet*
Was das erscheinen bei RTL2 angeht bin ich inzwischen äußerst pessimistisch. Vor nem halben Monat hat man gehört das Gerüchte besagen, dass Inuyasha ab Anfang 2003 vielleicht sogar gegen ~21, 22 Uhr laufen soll, dann hört man wiederrum, dass RTL2 keine Animes mehr ins Vorabendprogramm setzten wird, weil sie nicht mehr genug Einschaltquoten kriegen. Dann hört man etwas längere Zeit, dass es von Mai-Juni um 19:00 Uhr vor (dann) DBGT laufen soll, vobei DBGT inzwischen auch keinen festen Sendetermin mehr hat, und jetzt las ich kürzlich auf
You must be registered for see links
, dass sie planen Inuyasha Mitte Februar, in "nur" 52 Folgen, um 14:45 Uhr senden wollen??????? *kreisch* *wahnsinnigwird*

Also inzwischen glaube ich nichts mehr, bevor ich es nicht schwarz auf weiß in der Fernsehzeitung gesehen habe.
Und wenn die es wirklich so früh am Nachmittag senden wollen, dann können wir uns auf so einige Cuts freuen.

*inuyashadenBachrunterlaufensieht*
Was sagt ihr denn zu der Geschichte???