In welche Quelle wolltet ihr gern fallen?

in Was wolltet ihr euch gern Verwandeln?

• in ein Mädchen

Stimmen: 58 46,0%
  • in einen Jungen

Stimmen: 24 19,0%
  • In irgendein Tier

Stimmen: 35 27,8%
  • in einen Scheißhaufen

Stimmen: 9 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
v

Da ich w bin, wurde ich gerne in die Quelle des ertrunkenen Jungen fallen.
Wurde mich schon interesieren wie es sich mit nen 11. Finger lebt?

wenn ich in eine quelle fallen sollte hmmm....dann vielleicht in eine einer giftschlange.......oder eines tiegers (halt ne wildkatze die süß aussieht)

Ich würde am liebsten in die Quelle des ertrunkenen Jungen oder in irgendeine Tierquelle fallen!!!

Würd gern mal wissen wie es so als Junge ist....:rofl:

^_^ katzääää ich will in die quelle der ertrunkenen katzääää falln o.O
hmm..obwohl n kerl zu sein wär au ma ganz intressant o.O
hab mich schon imma ma gefragt wie des iz...^^"

Ich wür gern in die Quelle des Mädchen fallen. Ein Schwein bin ich sowieso schon und das mit dem Mädchen bringt zwei entscheidene Vorteile. :D

Ansonsten die eines Wolfs. Sind auch meine Lieblingstiere.

Einfach soo

Na ja wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich natürlich ein Mädchen sein wollen...ich hätte keine Lustr mich irgentwie mit Lauten oder anderen Sachen verständigen zu müssen...Ausserdem bin ich den wenigstens nochMensch ^-^

Also nee! Hier sind ja alle voll die Perversen! Sich zu wünschen in die Quelle des ertrunkenen Mädchen zu fallen.
Ich würd das zwar auch sehr begrüßen aber eher aus Wissenschaftlichen Gründen!
Echt!!!
:rolleyes2 :biglaugh:

Das mit der quelle des ertrunkenen Müdchens ist doch nicht pervers...man redetr hier von dem was wäre wenn fall...Ausserdem wenn nicht wäre das natürlich auch nur aus wissenschaftlichen gründen

Original geschrieben von SuperVegeto16
Das mit der quelle des ertrunkenen Müdchens ist doch nicht pervers...man redetr hier von dem was wäre wenn fall...Ausserdem wenn nicht wäre das natürlich auch nur aus wissenschaftlichen gründen

jo ich würd am liebsten auch in die Quelle des Ertrunkenen Mädchens fallen, auch nur aus wissenschaftlichen Gründen *gg*. (wollte schon immer mal wissen wie es ist, wenn man sich ein Tampon reinschiebt :D)

ansonsten halt Panda (faul da liegen, fressen und schilder hochhalten *fgggg*)

Original geschrieben von -=UF97=-

jo ich würd am liebsten auch in die Quelle des Ertrunkenen Mädchens fallen, auch nur aus wissenschaftlichen Gründen *gg*. (wollte schon immer mal wissen wie es ist, wenn man sich ein Tampon reinschiebt :D)

ach so toll is das nich *g* :rolleyes2

ansonsten... ich nehm den tintenfisch...:D (will ma wissen wie der ertrinken konnte *fg*)

Original geschrieben von SuperVegeto16

Oh, dann tut es mir leid. Ich hab euch alle ja nur falsch eingeschätzt. Ist ja gut wenn sich so viele für die Wisschsaft einsetzen! :rolleyes:

Original geschrieben von Go-Q
Hi, hier mein erster Thread:

In Welche verwunschene Quellewürdet ihr gern fallen oder erfindet eine die euch gefallen würde. mal sehen was für verrückte sachen da rauskommen!

Ich selbst mein ja immer, ich bin als kleines Kind in die Quelle gefallen in die der Fremdenführer immer reingeschissen hat und habe seither niemehr heiß gebadet. ;-)

ich würde es fast genau so machen!
in ein mädchen oder in eine katze.
weil es mein liblings tier ist

¤JMW¤

Original geschrieben von Go-Q
Hi, hier mein erster Thread:

In Welche verwunschene Quellewürdet ihr gern fallen oder erfindet eine die euch gefallen würde. mal sehen was für verrückte sachen da rauskommen!

Ich selbst mein ja immer, ich bin als kleines Kind in die Quelle gefallen in die der Fremdenführer immer reingeschissen hat und habe seither niemehr heiß gebadet. ;-)

Ich würde auch gerne in die Quelle des ertrunkenen Mädchens fallen! Dann hätte ich was zum beäugen...

Zurück
Oben Unten