In welche Quelle wolltet ihr gern fallen?

in Was wolltet ihr euch gern Verwandeln?

• in ein Mädchen

Stimmen: 58 46,0%
  • in einen Jungen

Stimmen: 24 19,0%
  • In irgendein Tier

Stimmen: 35 27,8%
  • in einen Scheißhaufen

Stimmen: 9 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
Hmm, ich denke Zwilling, solange man eine Person mit zwei Körpern bleibt. Den zweiten Körper zu kontrollieren dürfte ja wohl kein Problem sein, schließlich kann z.B. Ranma Jungs verführen, Mousse fliegen, und Taro seine Tentakel beherrschen und mit Tinte spritzen, entsprechende Fähigkeinten werden also mitgeliefert. An zwei Orten Gleichzeitig sein zu können wäre schon sehr praktisch.
Vielleicht noch einen zusätzlichen Fluch für den zweiten Körper? Das dürfte dann wohl der Ashura Fluch sein. Was man alles mit drei Gesichtern und vier Armen gleichzeitig machen könnte! Der andere Körper würde für die absolut notwendigen Rückenmassagen sorgen und fliegen und Feuerbälle werfen zu können wäre ein sehr schöner Bonus ;)

Nette Umfrage ^^
Brauch ich darauf überhaupt noch antworten? *g*

Miau! Miau! :D

Katzen-Quelle ^^
Ich liebe Katzen ^^
Und Mäuse jagen macht bestimmt Spaß.... O_o'

Katze, die wird doch ständig von allen Leuten gestreichelt *schnurrrrr*
dann würd ich zu meinem Liebling watscheln und.... könnt ihr euch ja denken.... *schnurr*

Quelle des ertrunkenen Mädels...
Begründung? Davon sind in dem thread ja schon genug gegeben worden :lol2: (was aber noch lange nicht heißt dass alle auf mich zutreffen würden... :) )

Ich würd mich am liebsten in einen Jungen verwandeln (wie ihr Jungs wohl so tickt? :rolleyes: ) oder vielleicht auch in einen Panther (das sind meine absoluten Lieblingstiere! :D )

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum sich ein paar Leute freiwillig in ein Tier verwandeln würden. Katzen gehen ja noch, die haben es ja besser als alle anderen Tiere und viele Menschen (schon mal Katze gegessen? Oder zu einer Arbeit abgerichtet? Oder in einem Käfig gehalten?), aber Panther? Wenn du Glück hast wirst du bloß in einen Zoo gesteckt. Wenn du Pech hast wirst du nach dem Versuch, dich aus deinen Bewegung fast unmöglich machenden Kleidern zu befreien (wobei du sie natürlich zerreißen wirst) als offensichtlich Menschengefährliches Biest erschossen. Und selbst wenn du Glück hast, versuch mal als Zootier an heißes Wasser zu kommen.

entweder in die der ertunkenen Katze oder des ertrunkenen Jungens. Katze weil mein Lieblingstier, Junge um dieses Geschlecht endlich mal vielleicht ein bisschen besser zu verstehn

Frechheit, wie kann man nur so notgeil sein :p
Würde es dir wirklich gefallen mit nem Gehänge durch die Gegend zu marschieren, gut wir sind dran gewöhnt wir dirigieren unser Gleichgewicht damit :D
Ich weiss überhaupt nicht wie viele Quellen es gibt und was alles darin ertrunken ist.

Also wirklich, was denkst du von mir??? :p
Ich mein, ich fänds schon mal ganz witzig, so für einen Tag. Aber immer wär mir das echt zu stressig. Es ist wirklich nicht schlecht ein Mädel zu sein. Dann doch lieber die Quelle mit der Katze. Das würde auch eher zu meinem Charakter passen.

Dann pass auf das du nicht in die falsche fällst und danach ein kleines süsses Ferkel bist, du weisst was sie Ryoga antun wollten :dead:
Für ein Tag ein Mädchen, nein Danke, ich würd aus gewohnheit immer noch im stehen pissen :o

Ich schnapp mir einfach den chinesischen Führer aus der Serie und lass mir genau sagen, wo die liegt, ich will ja nciht als ein kleiner Happen für zwischendurch enden :D

:biggrin2: Das stell ich komisch vor :biggrin2:

Zurück
Oben Unten