In welche Quelle wolltet ihr gern fallen?

in Was wolltet ihr euch gern Verwandeln?

• in ein Mädchen

Stimmen: 58 46,0%
  • in einen Jungen

Stimmen: 24 19,0%
  • In irgendein Tier

Stimmen: 35 27,8%
  • in einen Scheißhaufen

Stimmen: 9 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
also in die Quelle des ertrunkenen Kindes zu fliegen wär sicher auch net schlecht :kawaii: o_O'''

Vielleicht, aber ich nehme doch lieber die Quelle des ertrunkenen Mädchens. Ist besser und hat wirklich mehr vorteile....*saber*:D

ich in die des mädchens natürlich :D

mal so ne frage warum bekommt ranma-chan eigentlich nie ihre (seine ) periode ?
oder was wäre wenn ranma-chan schwanger werden würde(fragt jetzt nicht warum)

:rofl:....wie geil ist die Vorstellung, dass Ranma-chan schwanger ist...muhahaha....:dodgy:...ja, soviel dazu.
Aber das mit den Tagen...das könnte ja vielleicht mal sein.....

Ich weiß nicht, ich würd gern mal wissen, wie es als Kerl so ist:rolleyes2- dann aber schnell wieder n Mädel werden:D

*auf Bulma-Chans Beitrag am Anfang deut*
Wüsste auch gerne, wie es ist, ein Junge zu sein! Bestimmt schwierig, mal Mädchen... mal Junge.. so wie bei Ranma...^_^"

Ansonsten entweder in die des ertrunkenen Ferkels *GG* oda..... weiß nicht^_^"""""""

ich würde gerne in die quelle des verlorenen jungen fallen.was ich da denn so alles anstellen könnte...(umkleidekabinen):naughty:.
wenn ich nen junge wär,würede ich gerne in ne quelle von irgendeinem knuddeligen tier fallen. ich finde ranma nutzt sein mädchendasein garnicht richtig aus.er könnte viel mehr anstellen.ryoga macht das da schon besser

Da Ryoga einfach cool is, wohl in die eines Schweins. Ich bin zwar alles andere als ein kleines Schwein, aber dennoch würd mir diese Quelle wohl am ehesten zusagen ^^ Dann würd ich zu meiner Liebsten ins Bett und jo ... dann wäre ich immer willkommen ^^

Ich würde am liebsten auch in die gleiche Quelle wie Ranma fallen. Ich würde es gern erfahren, wie es so ein Mädchen zu sein. Und auch das wegen den Umkleidekabinen wär nicht schlecht;)

^^"" ich würde gerne in die gleiche Quelle in die schon Shampoo gefallen ist reinfallen ...

Quelle von ertrunkenes Katze ^^"" stell ich mir cool vor so als Katze durch die gegend zu schlendern... ^^""" *grinst*

Ich würde kein Schwein mit ins Bett nehmen, außer ich bin sicher das es Ryoga ist :D
Also ein Junge zu werden wär schon ganz cool, sonst wäre ein Katze sicher super ^^

mei...
also ich würde gern in die quelle fallen von der eine sehr traurige geschichte gibt von Z-kämpfer der vor langen zeit dort ertrunken... man darf ja wohl aussuche oder net

Original geschrieben von Criccolo
mei...
also ich würde gern in die quelle fallen von der eine sehr traurige geschichte gibt von Z-kämpfer der vor langen zeit dort ertrunken... man darf ja wohl aussuche oder net

Das wär auch nicht schlecht. Jedesmal wenn man mit kaltem Wasser in Berührung kommt, sich in Son-Gohan zu verwandeln. Oder in Freezer.:D

Puh, wenn ich wälen dürfte, dann würd ich die Quelle des hübschen Mädels, das immer Geld in der Tasche hat, nehmen.
Dann würd ich mich mit kaltem Wasser überschütten und erst mal shoppen gehen. :D
Ausserdem wollt ich schon immer mal große ... ähm ... Glocken haben. :rolleyes: :biggrin2:

Ist aber auch doof. Dann kann man ja nie schwimmen gehen. Wie sieht das denn aus, wenn man plötzlich Geld im Bikini stecken hat (den ich dann ja ausserdem wegsprengen würd :dodgy: )

Original geschrieben von HAIS02
Ist aber auch doof. Dann kann man ja nie schwimmen gehen. Wie sieht das denn aus, wenn man plötzlich Geld im Bikini stecken hat (den ich dann ja ausserdem wegsprengen würd :dodgy: )

Wieso? Alle Männer würden sich im Schwimmbad freuen:D

Ich bin in soclh eine Quelle gefallen nur keiner wills mir glauben *lol* nein Spass an Scherz ich würde gerne ein Junge sein und denn alle meine Freundinnen verarschen

Zurück
Oben Unten