In welche Quelle wolltet ihr gern fallen?

in Was wolltet ihr euch gern Verwandeln?

• in ein Mädchen

Stimmen: 58 46,0%
  • in einen Jungen

Stimmen: 24 19,0%
  • In irgendein Tier

Stimmen: 35 27,8%
  • in einen Scheißhaufen

Stimmen: 9 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
kawaiiKlasse!!!!..............aber...........Karzen-baby ist iregentwie langweilig!
Ich will doch lieber ein Schwein werden! Und wenn mir dann sowas wie Ryoga passiert, dann verwandle ich mich ja spätestens im Kochtopf zurück!:D:D:D

.............ts ts ts........dodgy
Wenn ich in eine Mädchen-Quelle falle dann nur weil ich dann mit den anderen Mädels duschen könnte:D:D:D

Original erstellt von Gotenks SSJ-3
.............ts ts ts........dodgy
Wenn ich in eine Mädchen-Quelle falle dann nur weil ich dann mit den anderen Mädels duschen könnte:D:D:D
das ist auch net schlecht dann musst du aber kalt duschen denn sonst O_O'

:D ihr habt ja fantasien ... habt ihr eigentlich mal auf der ranma seit geschaut was es für quellen gibt ? ney da gibts welche da sind dinge ertrunken ... die können garnet ertrinken ... ein tintenfisch zum beispiel oder ne statue ... wie geht das ? is ja auch egal ... jedenfalls hab ihr alle tolle fantasien ... dodgy

Die sind dann wahrscheinlich nicht ertrunken sondern anders gestorben...
...und die statue is drinnen kaputt gegangen...

...rat ich mal...

Also ich würd gerne in die quelle des ertrunkenen mädchens falle (man hat ja nicht umsonst perverse gedanken *g*) ansonsten in irgendein schönes tier z.B eine katze, allerdings keine hauskatze sondern 'n tiger oder so die sind so elegant, gefährlich... (<-schwärmt für tiger *g* und andere gefährliche raubkatzen :D)

hey, Goku-kid? Du sagst ja gar nichts mehr........hast du keine Argumente mehr das ich das mit der Quelle des ertrunkenen Schweines lieber lassen sollte?????:D:D
Sag es lieber sondt begehe ich noch einen seeeeeeeeeehhhhhhhhr schweren Fehler :D

Original erstellt von Gotenks SSJ-3
hey, Goku-kid? Du sagst ja gar nichts mehr........hast du keine Argumente mehr das ich das mit der Quelle des ertrunkenen Schweines lieber lassen sollte?????:D:D
Sag es lieber sondt begehe ich noch einen seeeeeeeeeehhhhhhhhr schweren Fehler :D
naja das is doch eher ein sehr mickriges Schwein,was wohl keiner essen würde (is' ja noch ein Ferkel :D)da is nich sehr viel dran.
auf der Ranma seite (is immoment leider zu bawling)
hab ich gelesen,dass es dort auch eine Quelle der Ertrunkenen Akane gebes soll.

bawling wetten alle haben schon die ganzen Mangas von Ranmabawling
und ich hink voll hinterher!...........hab nämlich erst.........*zähl*.........3 Bänder :rolleyes:

Aber egal! Die reichen um zu wissen in welche Quelle ich fallen möchte:
F-E-R-K-E-L!!!!!!:D
hat viele vorteilenaughty

.........aber.......in die Quelle des ertrunkenen Mädchen zu fallen auch...........*grübel*.........naja aber da nimmt mich keiner mit ins Bett naughty:D

Naja, offziell gibts bei uns noch gar nicht alle, aber ich bin vor über einem Jahr Mal über eine englische Übersetzung von allen 38 Bänden gestolpert :D (leider sind die jetzt weg...)

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3

.........aber.......in die Quelle des ertrunkenen Mädchen zu fallen auch...........*grübel*.........naja aber da nimmt mich keiner mit ins Bett naughty:D
Doch vielleicht schon.Da gehst du nähmlich das Risiko ein, dass sowas wie mit Kuno passiert O_o''' deswegen finde ich das Ferkel immer noch am bestendodgy.
P.S.:DAS IST MEIN HUNDERTSTER BEITRAG

Ich als Ranma, ich tue mal so als wär ich er er ;), würde natürlich in die Quelle des ertrunkenen Jungen fallen wollen, da ich ja schon in die Quelle von dem ertrunkenen Mädchen gefallen bin und mich nun zurückverwndeln möchte...

Also,...so einen Thread darf man doch nicht verkommen lassen!!!! Schämt euch!!!!:D:D

Um alles noch mal aufzufrischen!!!! Ich würde in die Quelle des ertrunkenen Schweins fallen wollen!!!!!....Es hat seinen Vorzüge:naughty:

also ich würde mich gern in ein mädchen verwandeln:naughty:
ich will mal wissen wie es so ist wenn man :mysmile: :rotfl:
hmmm und ein killerwal....dann könnte ich immer tauchen :)

Schwere entscheidung entweder Ferkel oder Mädchen:naughty: beides hat große Vorteile:D
naja ich wäre für die Quelle des ertrunkenen
Mädchens

Zurück
Oben Unten