JMW
Member
genau aus dem gleichen grund will ich da auch rein fallenOriginal geschrieben von Flomann
Ich würde auch gerne in die Quelle des ertrunkenen Mädchens fallen! Dann hätte ich was zum beäugen...

¤JMW¤
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau aus dem gleichen grund will ich da auch rein fallenOriginal geschrieben von Flomann
Ich würde auch gerne in die Quelle des ertrunkenen Mädchens fallen! Dann hätte ich was zum beäugen...
Original geschrieben von HexenWeibBulma
ich würde mich auch in einen wolf verwandeln wollen. Dann würde mich keiner mehr mit warmen wasser begießen denn dann würde ich immer wolf bleiben. bis dann![]()
Original geschrieben von urzeitkrebs
Ich würde am liebsten in die Quelle des ertrunkenen Mädchens fallen. Wenn ich dann vielleicht sogar aussehe wie Shampoo, dann würde sich das ja auch lohnen.
Hey! Ich bin der, der nicht gut in Sport ist. Ich möchte auch in deine Quelle fallen!Original geschrieben von urzeitkrebs
Ich könnze mir auch vorstellen, in die Qulle des ertrunkenen Hochleistungssportler zu fallen. Ich bin nämlich nicht gerade gut in Sport (und du Flomann?).