In welche Quelle wolltet ihr gern fallen?

in Was wolltet ihr euch gern Verwandeln?

• in ein Mädchen

Stimmen: 58 46,0%
  • in einen Jungen

Stimmen: 24 19,0%
  • In irgendein Tier

Stimmen: 35 27,8%
  • in einen Scheißhaufen

Stimmen: 9 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
lol, ihr stellt euch das immer so "geil" vor - aber ich mein wenn ihr euch auf die brüste am eigenen körper freut müsstet ihr euch ja auch so gerne selber befummeln und begaffen ;)

bin immernoch für den tintenfisch...

wenn ich es mir schon aussuchen könnte würde ich warscheinlich auch die quelle des ertrunkenen mädchens wählen, da könnt man viele schöne dinge machen!!! umkleidekabienen,... ;) :D
aber ich würde warscheinlich nicht mehr vom spiegel wegkommen...

:rolleyes: also ich würde auf jeden fall in die quelle des mädchens fallen dann könnte ich die ganze zeit an mir rummfummeln:supergrin aber der Panda is auch nicht schlecht .....

Typisch Mann

Also das ist ja mal wieder typisch mann. wenn an das alles ließt hier also ich schließe mich )v( Dalbura )v( an ich würde mich auch in einen wolf verwandeln wollen. Dann würde mich keiner mehr mit warmen wasser begießen denn dann würde ich immer wolf bleiben. bis dann :biggrin2:

Re: Typisch Mann

Original geschrieben von HexenWeibBulma
ich würde mich auch in einen wolf verwandeln wollen. Dann würde mich keiner mehr mit warmen wasser begießen denn dann würde ich immer wolf bleiben. bis dann :biggrin2:

mich hat auch so noch nie wer mit warmen wasser begossen... *g* *in einen tintenfisch verwandel*

Also....,.... wenn ich mir das so überlege.... ich würde mich warscheinlich in ein Mädchen verwandeln wollen, denn ein Mensch würde ich bleiben wollen. Außerdem würde es mich interessieren wie es ist als Mädchen zu denken (falls das möglich ist). Wenn ich dann auch noch schön wäre, würde mir das gefallen

Hm, die Quelle des ertrunkenen, äh, Kinkong oder Gozilla...
Ne, Mädchen wär auch mal ganz lustig denk ich...
aber wenn ich mich dann jedesmal verwandle wenns regnet? Wo ich doch eh fast nur dann rausgeh, wenn weit und breit keine Sonne zu sehen ist...
Vieleicht auch die des ertrunkenen Pasta-Kochs. Das währ dann ein schönes Stück unabhängikeit...

Wie währs mit der Quelle des ertrunkenen Son Gukus/Saiya-jins? (Wir sind hier schließlich auf DBZ.de...)

MFG HDR

Ich würde am liebsten in die Quelle des ertrunkenen Mädchens fallen. Wenn ich dann vielleicht sogar aussehe wie Shampoo, dann würde sich das ja auch lohnen.

Die einzig gute Quelle ist die Quelle des ertrunkenen Mädchen. *spann*:naughty: *spann*

Ich könnze mir auch vorstellen, in die Qulle des ertrunkenen Hochleistungssportler zu fallen. Ich bin nämlich nicht gerade gut in Sport (und du Flomann?).

Original geschrieben von urzeitkrebs
Ich könnze mir auch vorstellen, in die Qulle des ertrunkenen Hochleistungssportler zu fallen. Ich bin nämlich nicht gerade gut in Sport (und du Flomann?).
Hey! Ich bin der, der nicht gut in Sport ist. Ich möchte auch in deine Quelle fallen!

Für sport bin ich zu faul, aber wenn ich in eine Quelle fallen würde, würde ich mich am Liebsten in einen Jungen verwandeln? Als zweites in einen Schmetterlin die tiere fand ich schon immer schön und ich will wissen wie es ist mit flügeln zu fliegen!
:zball:

Hm .. ich weiß nicht genau, welchen Sorten von Quellen es gibt, aber wenn ich es mir aussuschen dürfte, dann würde ich mich gerne in eine Katze verwandeln .. Ich finde diese Tiere einfach total niedlich und außerdem kann ich als Katze überall hin ....

Zurück
Oben Unten