Hyper Dimension-Fanclub

hey, ich hätte da ne frage... spielt ihr auch mal gegen andere leute ausser uns hier im fc? ich will euch meine erfahrungen nicht vorenthalten. also, es begann damit das ich mir andere dbz sites angeschaut habe. und was sehe ich auf einer dieser sites? ich sehe den menüpunkt hd tournament! kampflustig wie ich bin gehe ich sofort drauf, und erlebe schon die erste enttäuschung. eine billig gemachte site, kaum was da zum anklicken, nix um sich irgendwie bemerkbar zu machen. zum glück steht ganz unten ein aim-nick. und so mache ich mich auf, diesen typen dort anzusprechen. das hat einige tage gedauert, bis der typ endlich mal on gegangen ist, und wieder einige bis er eingewilligt hat zu kämpfen. er war einer von den 3 besten, von der site dort. er hat mir auch die nicks der 2 anderen gegeben. ich war etwas überrascht das der erste typ ebenfalls vejita genommen hat, ich dachte, oops, jetzt könntest du deinen meister gefunden haben. und der kampf fing an! ich war am anfang etwas verkrampft, und griff ihn mit extrawucht an! viele kombos, viele tricks viele treffer. und dann??? was muss ich sehen??????? DER TYP IST TOT!!! einfach so!!! ich hab den in weniger als 1 minute zusammengebatscht!!!! er hat mir weniger als 150 abgezogen, in dieser knappen minute!!! ich dachte mir fallen die augen ****, als ich das gesehen hab!!! SO EIN VERSAGER IST EINER DER BESTEN AUF DER SITE????? mein gott... wie schlecht sind dann die noobs dort.... ich will nicht übertreiben, aber im 2. kampf hab ich so mit 1/4 bis 1/5 meiner geschicklichkeit gekämpft, damit er sich nicht so benachteiligt fühlt.... und ich gewinne mit 700 vorsprung...... argh!!! ich dachte jetzt ists aus! bin ich nur von noobs umgeben?? zum glück hat er dann keine lust mehr gehabt, und er hat mich zum nächsten weitergeleitet.... -.- bei dem dacht ich.. mein gott... weiss er überhaupt wie man blockt?? der ging schneller weg als der andere.... so eine saubande! und die wollten die 3 besten auf der site sein! die sind schlechter als... als saiuken, wenn er beide hände gebrochen hätte!!!und nur mit 3 fingern spielen würde!!!!(zum glück sind deine finger wieder in bestform^^ du musst dich nur noch wieder warmspielen, dann bist du wieder topfit, und ich sehe bald wieder freeza lachen^^) na, der 3 hat mich aber besiegt..... ABER auch nur weil ich aus versehen gotenks anstatt vejita genommen hab! und auch mit gotenks hab ich ihn unter 150 geschlagen..... in der nächsten runde hab ich halt mal vejita genommen.... er hatte freeza. und der kampf beginnt wieder.... endlich mal einer der etwas kann, dacht ich... er hat länger durchgehalten als die anderen 2. mindestens 20 sekunden mehr, weil er durch die gegend gesprungen ist.... und wieder ein sieg mit fast 600... und das sollen die 3 besten dort sein.... und einer mag keine farbigen, hab ich mitbekommen... ich hatte blackvejita geschrieben, und er kam mir mit nigga... na ja, mal nebenbei erwähnt... wie gesagt, diese typen sind die größten n00bs die ich je gesehen habe.. der eine hat damit noch geprahlt, das wenn ich ihn mal treffen würde, das er mich aufm snes zerlegen würde.... klar sagte ich... würde er bestimmt machen... ich hab ja gesehen, was er kann, dieser trottel.... ich dachte nur, nichts wie weg! so ne lamertruppe will ich nicht wiedersehen!

so, das ist ein kurzer beriicht über meine erfahrungen mit anderen spielern.... hehe^^ ich hätte ein clanwar anleiern sollen^^ die häten in JEDEM spiel verloren!!^^ alle zusammen!

das war jetzt aber gemein.... . . . . MACH WEITER !!! :rotfl: :D ;)

hehe.... um mal mister satan zu zitieren: "du hättest auch noch gewonnen, wenn du dir beide hände amputieren lassen würdest" *ggg* (ok, im orginal wars in der "ich" form, aber egal...)

:D :D :D

Uhh, so´ne Versager!!!
Ok, ich bin vielleicht auch nicht besser, aber die schienen ja auf einem 100km hohem Roß zu sitzen...
Ich hoffe du hast die mal auf den Boden der Tatsachen geholt!!
Aus der Höhe hat das garantiert wehgetan!!! ;)
Tschüßi

Juhuuu, Leute I'm back!!! Ist schon schlimm 2 Wochen ohne den Computer und DBZ HD! aber die Ferien waren super. Hab euch viel Sonne und wärme mitgebracht! Aber bin jetzt endlich wieder da, und naja, wie ihr es euch vorstellen könnt bin ich ziemlich im stress: mit den Mails, meiner HP, mit den Forem und und und. Musste viel lesen, hier im Forum. Ich muss wiedermal battlen, aber vorher noch einige Minuten einwärmen. Meldet euch, wenn ihr battlen wollt.

so... bin ma wieder da...

Neuigkeit von der Sai-Kun-Front:

Ich bin besser denn je, hab 2 neue Freeza-Kombos drauf, die eine zufällig noch verbessert (das muss ich noch üben). Außerdem hab ich heute endlich mal am Stück, in einer Art Trance meine CP's zerlegt. Ich hab mit 300 manchmal 400 gespielt, der CP mit allem ganz voll. und ich hab fast ein perfect hingelegt. Nur Son-Goku hat mich mal getroffen. Also... qwenn ich in Trance bin, könnt ihr euch festhalten.

zweite neuigkeit: ich kann nur noch Sonntags oder zu speziellen anlässen ins net, bis wir unsere Flat ham...

ich bin grad dabei icq runter zu laden...das dauert...
(dies war mein beitrag für heute...regelmäßige beteiligung..:D )

Zuletzt bearbeitet:
@Vejita SSJ4: Du kennest ja schon meine Meinung zu sowas...aber hoffentlich gibt es noch bessere...
@SSJ4Hüss: Wie wr der Urlaub?...dann battle dich ma wieder ein :D
@morgana: Toller spam... :dodgy:
@Hawk: Wo bist du??? Schon deine Aufgabe vergessen???
Mach mich nicht stinkig

@all: Nochma was zur HP...also es wäre sehe ser gut, wenn ihr euchre Sachen bis zum übernächsten Montag fertig habt!!!
Ich denke ma, dass die Sachen besser auf sich warten lassen können, als wenn ihr das mit hast macht und das schei$e wird.

ciao
bis denne

geh mal bier trinken bis zum abwinken.....:beerchug:

will hier kéiner kämpfen will die trainings kämpfe loswerdern:mysmile:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss net ob das mein letzter post sein wird (vor den Ferien natürlich, umbringen will mich niemand) aber ich kan Flash (Re-)Animation machen.Aber alle Charas, das wird schwer weger der Dateigröße.

KKKAAKKAROOOOTTOOOOOOOOOO!!!!!! wo bist du mann?? ich würde mich gerne wieder mit dir battlen... du bist eh nur noch selten hier.... der kamikazeghost ist im arbeitslager und sonst ist kaum einer da der mitspielen kann...

aah, bestvegeta hat zwar einen router mit eingebauter firewall drinn, aber wir haben gestern trotzdem mal gekämpft! fragt mich aber net was er genau gemacht hat, er weiss es besse als ich.

er braucht aber noch seeehr seehr...(ich werde die nächsten 200 "sehrs" mal weglassen) viel übung und training... also müsst ihr ihn etwas einweisen bei euren kämpfen mit ihm..

übrigends ihr könnt das zbattlenet wieder uneingeschränkt benutzen. das ist viel komfortabler als die story mit der ip.
leider werden die auf der strecke bleiben, die probleme mit der udp connection haben. sie müssen sich auf altem wege einloggen.

ausserdem hab ich beim offiziellen tsnesforum angefragt was es mit dem udp auf sich hat und ob man jemals einen beobachter im spiel haben kann, beides ist sehr negativ ausgefallen: keiner weiss was von udp, und das 3 spieler zusammenhocken dürfen, wird bei zsnes vermutlich nie implementiert.

so, das wars mal wieder von mir....

Original geschrieben von Vejita SSJ4
aah, bestvegeta hat zwar einen router mit eingebauter firewall drinn, aber wir haben gestern trotzdem mal gekämpft! fragt mich aber net was er genau gemacht hat, er weiss es besse als ich.
hab ich ja auch! und? hattet ihr jemals probleme mit mir zu spielen? nein! :D

die firewall in den routern sind sehr einfach gebaut! es werden einfach die ports weggefiltert, die man nicht braucht! das ist die einfachste form einer firewall!

schaut ins handbuch, da wirds erklärt...

Original geschrieben von Vejita SSJ4
ausserdem hab ich beim offiziellen tsnesforum angefragt was es mit dem udp auf sich hat und ob man jemals einen beobachter im spiel haben kann, beides ist sehr negativ ausgefallen: keiner weiss was von udp, und das 3 spieler zusammenhocken dürfen, wird bei zsnes vermutlich nie implementiert.
ja, aber warum nutzen wir eigentlich zsnes? snes9x kann das schon lange. er hat auch eine gui, bei der man von gui reden kann(kein wunder, zsnes kommt noch aus den tiefen des dos....). und snes9x ist schneller. sound und grafik sind identisch, wenn nicht sogar etwas besser. connecten kann auch sehr einfach sein, da man nicht nur ips, sondern auch www andressen eingeben kann. so kann man sich zb. registrieren und einen client runterladen, der die ip automatisch aktualisiert. so muss man zum spielen nur noch die addi des anderen eintragen und kann loslegen (eigegebene adressen erscheinen sogar in einer history...). dann ist man auch von zbattle unabhängig...

ok, war nur eine idee...

ps: zsnes benutzte ich nur wegen euch! :D

Zuletzt bearbeitet:
@ goten

ja, du darfst dein router und firewall bestimmt umstellen^^ die anderen wissen net mal wie das geht -.-

ich war auch für snes9x, aber da ich erst ab seite 14 dabei bin, hab ich auch zsnes wegen "denen da" benutzen müssen. für singleplaya ist das snes9x perfekt!! das speichern ist perfekt, und die turbofunktionen sind viel besser als beim zsnes. und das netplay ist da auch sehr gut. soweit ich es mal ausgetestet habe, muss man die grafix nichtmal runterstellen!! es hängt nur noch vom pc ab, ob er das unterstützt.

wir sollten es mal austesten, wie das mit dem zu 3 spielen geht.... ich wäre heut den ganzen tag da...

Wann findet eigentlich das nächste Turnier statt?
Nicht das ich schon gut genug bin und es kaum noch erwarten kann aber es würde mich interessieren bis wann ich Zeit habe zu trainieren!

@Vejita: Danke noch einmal für den Kampf und deine Hilfe gestern! Jetzt hat es endlich mal funktioniert

ich bin zwar nicht gc aber ich vermute das du sie einfach mal fragen solltest... gegen mich hat best vegeta auch schon gekämpft.

Gut wer will gegen mich kämpfen,wann?(einer von den neuen ist gemeint)

Darf ich eigendlich werbung machen für MEINEN FC?bitte,bitte,bitte

Zuletzt bearbeitet:
@SonGoten & Vejita SSJ4: Hat es denn zu zweit gefunzt???
@best vegeta & all: Ich denke ma, das nächste Tunier kann in 4 Wochen starten, oder???
@schatten_Trunks: Ok, du schnappst dir die "Neuen"...wer noch??? Wenn sich keiner finden lässt...ich mach auch einen Trainigspartner...würde aber immnoch jm. fehlen...:(

okay.. ich bin auch dabei.. wobei ich theotetisch schon der sensei von best vejita bin^^ also ich werde ihn ausbilden^^ (wenn du willst, b vegeta) aber wenn jemand seine fights loswerden will, fragt mich^^

@ gc, ich hab mt layde of fire gekämpft, sie ist garnet so übel... mit ein wenig training ist sie fast genau so gut mit vejita wie ich^^

Zurück
Oben Unten