Hyper Dimension-Fanclub

Ich habe meine Nummer überprüft: 165584864 !! (komm natürlich nicht aus Brasilien)
Der Doppelpost tut mir leid (hab den ersten gelöscht)

Daher noch einmal: Ich werde weiter posten!

Zuletzt bearbeitet:
@best Vegeta: Yep, jetzt stimmt die...
@Curator: Das ist ne gute Frage...wüdet ihr von einer "Trainingsliga" halten? D.h., dass im Prinzip der erste Platz nicht sooo viel wert ist (außer den Setzplätzen), aber das würde doch bestimmt das Training anregen (gg. die Botz zu trainiere ist zuuuuuu Stumpf :D)

zu den Fragen:

a)fast immer
b)zum kämpfen

@saiuken: Morgana kann jetzt die desp. von Gotenks...ihr hast du ja nicht viel beigebracht...

@DJ: lol...toller Spam :(
@Saiuken: Ich weiß, hattest du ma gesagt, dass dein Cousin auch mitmachen möchte...

@all:Ich habe mir was überlegt...da wir viele "Member", die sich nie melden (unteranderem, weil sie glauben, sie können manche nie schlagen), werde ich folgendes einführen:
1. Jeder der neu eintreten möchte, muss gg. 3 aus dem FC antreten...das betrifft nur die Leute, die battlen wollen.
Ob sie jetzt verlieren oder nicht, ist egal...sie sollen nur einen Eindruck bekommen, ob sie darauf Lust haben oder nicht
2. Jeder muss sich eine Probezeit von 1 Woche gefallen lassen, vorausgesetzt er ist öfters online...

@shiek: deshalb hab ich dich auch gefragt...jetzt ist nur die Frage, ob du der 1. Member mit diesen Aufnahmebedingunen werden sollst??? mmh...Was hälst du denn davon?

@Lady of Fire: Hey, dieser Club ist nicht nur zum Battlen da
:), dieser thread ist auch zum diskutieren...Ach ja...hast du eigentlich ICQ? Wenn ja, dann wäre es nett, wenn du uns ma die Nr. geben könntest...

@Lady: postest hier jetzt öfter rein ok? sonst gibts dresche...

@shiek... du müsstest liteicq nutzen... ich kenn die url aber net mehr...

@morgana: ich hoffe du kommst auch noch, dann sind wir schon ... sammerma 3 frauen hier...

@gc...: psst kuck mal ins profil von der lady...

ich werde auchnochmal die neuen regeln durchkauen... also 3 Leute, her zu mir!

hm... ich bin aba wirklich net gut... is auch egal, ich machs trotzdem ma...

@Saiuken: jaja, sorry :blush:
@Lady of Fire: ist nicht schlimm, wenn du nicht gut bist...hauptsache du übst fleißig und lässt dich nicht entmutigen (auch nicht wenn du ma böse verlierst...)...dann ist das :biggthump
@morgana:Grundsätzlich ja, aber...auch für dich 2 Fragen...
a) wie oft bist du im I-net
b) bist du hauptsächlich zum battlen da?

Dann sehen wir weiter...
Ich habe diese Fragen auch schon Shiek gestellt...warum?
Das kannst du in meinem letzten post lesen...

ich wollte mich auchmal wieder melden... hab grad eine ultimative systemneuinstalltion überlebt! *puh*

ich hoffe jetzt klappts auch wieder mit dem icq! :rolleyes:

ps: hab seit neuestem ein gamepad... muss aber fast alles von neuem lernen. ist garnicht so leicht damit ^^ ihr könnt mich wieder als anfänger (mti eingier kampferfahrung... *lol*) einstufen.

hey, warum hab ich nicht so fragen als neumitglied bekommen? will auch welche!! :D ;) :rolleyes:

@gc: wenn alles glatt läuft, werd ich mich dämnächst wieder per icq bei dir melden.... :)

@Evil Ryu: Könntest du ma deinen 3-fachpost entfernen???:mad:..das geht...
@best vegeta: Mach dich nicht unbeliebt...ich kann dich auch sofort kicken, wenn du willst :mad: Und ich hab dich jetzt geadded, aber du nutzt anscheind dein ICQ nicht...

@SonGoten: schön, dass du dich meldest :D...mach das ma...dann muss ich dir nämlich paar Fragen stellen...aber nicht solche...hättest du meinen vorletzten post angeschaut, wüsstest du, warum ich Fragen gestellt habe...

Also ich finde die Idee mit der Liga echt gut:D .
mir würde es nix ausmachen wenn wir so eine liga machen im gegenteil ich würde mich freuen (wir könnten ja jeden monat ein turnier machen dann können wir feststellen wer jahressieger ist oder so)

ich würde gerne gegen einen von den neuen battlen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein prog, damit kann ich die Wertungen aufnehmen, und das schmeißt mir dann immer eine Tabelle ****, mit Torverhältnis (alias Siegverhältnis), punkten usw.

das würd ich dafür benutzen...

ich würd mich auch bereit erklären die Spieltage und begegnungen auszubaldowern. Ich brauch dann nur eine Liste aller Teilnehmer und Ideen:

Wollen wir ne 2. Liga machen?

Wollen wir nach 3 Punkte System oder 2 Punkte System vorgehen?

Hab mich vor kurzem nu auch bei diesem ICQ angemeldet...
Komm zwar noch nicht damit klar (:p :D :blush: ), aber ich trainiere jetzt erstma richtig hart und versuche mich ma am Sonntag (da isses für mich kostenlos) in diesen ICQ-Kram (seit nicht bööse das ich mich jetzt ma so "abfällig" ausdrücke, mein ich nich so!!) einzufummeln...
Es kann sich bei mir dabei nur um Jahre handeln :p :rotwerd:
Oder könnt ihr mir das vielleicht so erklären, dass auch ICH (:p) das verstehe?? :D
So, ich musste das jetzt mal fragen, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier müde belächelt oder sogar für blöd (wehe wenn!! :D ) gehalten werde...
Na ja, ok...
Tschüßi

PS: Und stellt euch mal vor:
ICH bin aus meiner Klasse die, die sich noch am besten mit Computern auskennt (von den Mädchen!!).
Schlimm, nich?!?!

@LadyLuna:

Wenn dus installiert hast, machst du es an, und wartest am besten bis wir kommen... irgendeiner wird dir schon erklären, wie man uns dann addet (auf die Liste setzt)

Du scheinst dich ja scho registriert zu haben...

Zurück
Oben Unten