Hyper Dimension-Fanclub

@schatten_Trunks:Wenn du Werbung machen willst füg sie in deine SIg. ein da kann keiner was sagen...Aber auf keinen Fall als Thread posten!:mad:

@best Vegeta: Du hast noch viel zu lernen junger Padawan.:D

Original geschrieben von schatten_Trunks
Gut wer will gegen mich kämpfen,wann?(einer von den neuen ist gemeint)

Darf ich eigendlich werbung machen für MEINEN FC?bitte,bitte,bitte

Ich würd ja gegen dich kämpfen, aber dann müsste mir mal einer erklären, wie man des macht.(wie man battelt weiß ich, aber nicht wie man gegen jemanden kämpft...bin halt dumm..)

@ ryu,
das heisst: du musst noch viel lelnen, glashüpfel.^^

okay best vegeta... ich gebe dir hiermit die erste aufgabe... spiel den storymode mindestens 5 mal durch, und dann meldest du dich... versuche nicht über zsnes zu speichern, sondern starte immer und immer wieder, bis du es geschafft hast. aber ich bin ja nicht soooo gemein, und du darfst 2x irgendwo speichern^^ bitte befolge die regeln, ansonsten ist das training nicht sinnvoll du darfst im spiel nie speichern, nur während die handlung via text weitergeführt wird. trainiere mit bedacht und sorgfalt. solltest du dich in einer woche nicht erfolgreich bei mir gemeldet haben, so werde ich dich verstoßen. nach dieser woche werde ich dir dann zusehen, wie du den storymode schaffst. viel glück, glashüpfel^^

mmhhhhmm du gehst auf netplay dann gebe ich dir MEINE ip adresse dann trägst du sie ein und klickst auf connecting to server.gaaaaannnnzzz einfach

Hallo Leute,
ich bins wieder...
ich habe immernoch keine Rückmeldung bekommen, ob das ok, dass das Tunier in 4 Wochen starten soll... :(

@"die Neuen": Habt ihr eigentlich jetzt ICQ, bzw habt ihr schon gebattlet???

:eek2: In 4 Wochen! :confused2 Da muss ich möglichst schnell üben und üben und...Diesmal werde ich 3. Garantiert. :dodgy: Vielleicht könnte ich Vejita oder GC mit ein bisschen Glück besiegen. Aber das glaub ich kaum :bawling:

@Hüss: Woher hast du diese animierten Gifs ? Sowas macht sich sicher auch nett auf der HP...

Vejita :wave: bin z.Z. bissle abwesend, Tag sieht so aus:

Pennen bis 12 Uhr, Mittag essen, Freibad bis 20 Uhr, Party bis morgends :D....oke, bissle übertrieben, aber ungefähr ^^

4 Wochen ? Jo, schon oke....reicht mir nur mein Träning leider nichtmehr :(

@ Vejita SSJ4: Also ich weiss wircklich nicht ob ich das in einer Woche schaffe! Bei Cell häng ich jetzt schon seit 2 Tagen. Vielleicht könntest du mir für diese Aufgabe etwas länger Zeit geben und mich nicht gleich verstoßen :( .

@ GC: Also in 4 Wochen siehts bei mir gut aus, auch wenn ich bis dahin wahrscheinlich noch nicht gut genug sein werde um auch nur einen Kampf zu gewinnen.

Animated DBZ HD Gifs

@ SSJ Kakarotto: Jo, ich hab über 20 solche Gifs. Alle von DBZ HD. Ich hab eine HP, da lad ich sie hoch. Wenn meine Page einigermassen fertig ist, sag ich bescheid, dann könnt Ihr sie donloaden und auf die DBZ HD Club-Home Page tun.

MFG SSJ3_Hüss

kein problem, best vegeta.

sag mir bescheid wenn du das ganze so 5x durchgeschafft hast, dann werde ich dich weiterlehren^^

@SSJ4Hüss: Vielleicht schaffst du es ja unter die ersten 2 zu kommen...vielleicht :D
Könntest du vielleicht aufhören, ständig Gifs ranzuhängen???
:mad: Das sehen die Mods nicht gerne...
@Morgana & shiek: added mich ma...meine Icq-Nr.: 114516342
Ihr müsst einfauch auf "add" klicken und die Nr. bei "ICQ number" eingeben. Alles weitere erkläre ich euch...
@Vejita SSJ4: Du musst deinen Schützling doch ma paar Tips geben :)...wenn du das nicht machst, dann tue ich das...
@best Vegeta: Könntest du mich auch nochma adden, da oben steht meine Nr....
Ein Tip gg. Cell: Er ist der langsmaste Chara im ganzen Spiel...allerdings auch mit dem besten KHH...weich ihn aus und kontere dann mit einfachen Schlägen...dann hast du ihn
:beerchug:

@all: Also wenn ich das hier so sehe, dann sind 4 Wochen nicht soo das ware...deshalb verschieben wir das Tunier auf
den 8.9.2002...irgendwelche Einwände???

8.9.? Hört sich gut an!!
Obwohl sich bei mir das von einen auf den anderen Tag ändern kann....
Aber rein theoretisch is es ok!!

@GC: Wegen den Gifs: Ja Chef!

Wegen dem Turnier: Ok, geht in Ordnung.

Noch was zu den Netplay Fehlern bei mir: Ich glaube, nein ich bin mir sehr sicher sogar, dass unser Internetanbieter ein Firewall oder möglicherweise ein rooter benutzen. Mein Freund, ist auch da, wo ich angemeldet bin, angemeldet und der hat die gleichen Probleme. Ausserdem dürfen sie das und möglicherweise stehts so in den Geschäftsbedingungen. *heul*. Dafür ist bei uns die Sicherheit so hoch. tja, lieber weniger Sicherheit, dafür funzt alles...

Zurück
Oben Unten