@gc: sind ja echt hart, die neuen aufnahmebedinungen!
zur hp: nun sind alle arbeiten verteilt! vielen danke nochmals an alle, die helfen! und nicht vergessen: je schneller ihr fertig seit, desto eher kommt die hp
ok, nochmal die liste:
FC
- Entstehung des FC Vejita SSJ4 (es wird noch jemand für die fertigstellung benötigt!)
- Mitglieder Gohans Coach
Hyper Dimension
- Infos zum Spiel (von wem? wann?) Evil Ryu
- Charaguide Gohans Coach
- Movielist (Basic+die speziellen Moves der Charas) Saiuken
- evtl. walkthrough durch den storymode Saiuken
- Wie Spiele ich übers Internet? Evil Ryu
Das Tunier
- Geschichte (wer hatte die idee zum tb usw.) Vejita SSJ4 (es wird noch jemand für die fertigstellung benötigt!)
- die aktuellen regeln Gohans Coach
- das nächste tunier (eingegangene anmeldungen, evtl. schon paarungen) Gohans Coach
- ältere tuniere (alte regeln, tunierverlauf, usw.) SSJ Kakarotto
- "siegerhalle" (ehrung der champions...) SonGoten
Downloads
- bilder (wallpaper/avas) SonGoten
- bgm (wenn man was organisieren kann...) SonGoten
Green: Arbeit schon erledigt und abgegeben!
Blue: Arbeit noch nicht erledigt!
Red: Noch nichts näheres über die Arbeit bekannt!
(Klammern): Bitte melden (per ICQ)
----
auch wichtig zum abgeben: in eurer arbeit darf erst ruhig ein paar bilder haben! mir ist klar, dass ihr nicht alle html könnt, aber das ist auch kein problem! schreibt einfach euren text. falls mal ein bild drin vorkommen sollte, könnt ihr das ja einfach speziell kommentieren, zb:
Das ist SonGoku: {Bild: songoku14.jpg}
die bilder die ihr verwendet müsst ihr mir natürlich auch schicken(keine angst, ihr müsst sie nicht weboptimieren, das übernehm alles ich. auch die grösse ist egal)! dafür packt ihr am besten alles in ein zip! natürlich könnt ihr euch auch etwas anderes einfallen lassen, zb. das ganze als worddokument mit eingebetteten bildern!
falls ihr mir die dinger mail, mailt bitte an: andre_froehlich@gmx.net . gerade bei grösseren dateianhängen ist das wichtig, da mein hotmail konto eine 2mb limite hat!
achja: eure dokumente werden natürlich zu gunsten des hp layouts etwas umformatiert. dabei will ich euch natürlich nicht einfach ins werk pfuschen und mache das deshalb mit grösster sorgfalt. einen urheberhinweis bekommt ihr natürlich auch am schluss eures beitrags gesetzt! für weitere fragen könnt ihr mit icq kontakt aufnehmen...