Hyper Dimension-Fanclub

wegen unserer site, hier nochmal die möglichen aufgaben:

• FC
  • Entstehung des FC Vejita SSJ4
  • Mitglieder Gohans Coach

Hyper Dimension
  • Infos zum Spiel (von wem? wann?) Evil Ryu
  • Charaguide Gohans Coach
  • Movielist (Basic+die speziellen Moves der Charas) (Saiuken) (übernehm ich sonst gerne...)
  • evtl. walkthrough durch den storymode (Saiuken)
  • Wie Spiele ich übers Internet? Evil Ryu

Das Tunier
  • Geschichte (wer hatte die idee zum tb usw.) Vejita SSJ4
  • die aktuellen regeln Gohans Coach
  • das nächste tunier (eingegangene anmeldungen, evtl. schon paarungen) Gohans Coach
  • ältere tuniere (alte regeln, tunierverlauf, usw.) SSJ Kakarotto
  • "siegerhalle" (ehrung der champions...) SonGoten

Downloads
  • evtl. Rom+Emu (wovon ich aber abrate, da das probleme mit dem webspace anbieter gibt) (steichen wir mal... sollte jeder selber finden können)
  • bilder (wallpaper/avas) SonGoten
  • bgm (wenn man was organisieren kann...) SonGoten

Green: Arbeit schon erledigt und abgegeben!
Blue: Arbeit noch nicht erledigt!
Red: Noch nichts näheres über die Arbeit bekannt!
(Klammern): Bitte melden (per ICQ)

hab mir auch noch etwas arbeit zugeteilt.... :)

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, diese Liste hat SonGoten aus folgegendem Grund gepostet: Die Homepage KANN am Montag komplett fertig werden...WENN diese Aufagabe verteilt sind und jeder das bis Montag fertig bekommt...

-Ich mache alles unter FC, dazu noch "die aktuellen Regeln" und "das nächste Tunier"
-"Movelist" und "Waltthrough" wollte Saiuken machen
-"Wie Spiele ich übers Internet?" hat Evil Ryu schon fertig...
(Guuute Arbeit :D )
Den Rest könnt ihr unter euch aufteilen...postet bitte klar und deutlich, was ihr machen wollt!!!!

P.S.: die Regeln von Saiuken belaufen sich auf die LIGA!!!

Zuletzt bearbeitet:
ganz wichtig: die, die was machen bitte bei mir und bei gc per icq melden! auch die, die schon was haben, defintif melden! danke!

ich werds dann mal reineditieren!

ich selber kann auch teile übernehmen. aber wenn ihr etwas freiwillig machen wollt, dann ist es auch besser (und stellt auch eine schnelle fertigstellung der hp sicher)

argh...ich hab mir was überlegt...Warum soll ich eigentlich über die Entstehung des FCs schreiben???
Ist das nicht besser, wenn das eine nicht soo emotionalbeteiligte Person macht???
Mir kommen teilweise die :bawling:...

Kann ich nicht leiber den Charaguide machen?
Ich steh zu Fragen über die Entstehung auch gerne zur Verfügung...

• ältere tuniere (alte regeln, tunierverlauf, usw.)
Das da ist meins :D Die Downloads müssen noch nicht fertig sein, aber ich würd auch noch die Links zu der Rom und zum Emu machen, ist ja nicht viel Arbeit...

Original geschrieben von Gohans Coach
@Saiuken: jaja, sorry :blush:
@Lady of Fire: ist nicht schlimm, wenn du nicht gut bist...hauptsache du übst fleißig und lässt dich nicht entmutigen (auch nicht wenn du ma böse verlierst...)...dann ist das :biggthump
@morgana:Grundsätzlich ja, aber...auch für dich 2 Fragen...
a) wie oft bist du im I-net
b) bist du hauptsächlich zum battlen da?

Dann sehen wir weiter...
Ich habe diese Fragen auch schon Shiek gestellt...warum?
Das kannst du in meinem letzten post lesen...

wegen den fragen: ich versuch jeden tag ins I-net zugehen aber bis zum 8.8. darf ich net so lange...
und nur zum battlen eigentlich nicht...(tolle antwort...so genau)

ookay, ich werde was über die entstehung schreiben aber ich werde nicht am mo fertig werden, ich hab ab morgen abend urlaub. und ich werde so vielleicht am so damit anfangen^^

@morgana: Also ich muss sagen...die Antoworten gefallen mir :D...ich hab das schon shiek gefragt:
Wärst du damit einverstanden, wenn du erstma für 2 Wochen zur Probe Member bist und einfachmal so zum ausprobieren 3Kämpfe machst?

@gc: sind ja echt hart, die neuen aufnahmebedinungen!

zur hp: nun sind alle arbeiten verteilt! vielen danke nochmals an alle, die helfen! und nicht vergessen: je schneller ihr fertig seit, desto eher kommt die hp :)

ok, nochmal die liste:

• FC
  • Entstehung des FC Vejita SSJ4 (es wird noch jemand für die fertigstellung benötigt!)
  • Mitglieder Gohans Coach

Hyper Dimension
  • Infos zum Spiel (von wem? wann?) Evil Ryu
  • Charaguide Gohans Coach
  • Movielist (Basic+die speziellen Moves der Charas) Saiuken
  • evtl. walkthrough durch den storymode Saiuken
  • Wie Spiele ich übers Internet? Evil Ryu

Das Tunier
  • Geschichte (wer hatte die idee zum tb usw.) Vejita SSJ4 (es wird noch jemand für die fertigstellung benötigt!)
  • die aktuellen regeln Gohans Coach
  • das nächste tunier (eingegangene anmeldungen, evtl. schon paarungen) Gohans Coach
  • ältere tuniere (alte regeln, tunierverlauf, usw.) SSJ Kakarotto
  • "siegerhalle" (ehrung der champions...) SonGoten

Downloads
  • bilder (wallpaper/avas) SonGoten
  • bgm (wenn man was organisieren kann...) SonGoten

Green: Arbeit schon erledigt und abgegeben!
Blue: Arbeit noch nicht erledigt!
Red: Noch nichts näheres über die Arbeit bekannt!
(Klammern): Bitte melden (per ICQ)

----

auch wichtig zum abgeben: in eurer arbeit darf erst ruhig ein paar bilder haben! mir ist klar, dass ihr nicht alle html könnt, aber das ist auch kein problem! schreibt einfach euren text. falls mal ein bild drin vorkommen sollte, könnt ihr das ja einfach speziell kommentieren, zb:

Das ist SonGoku: {Bild: songoku14.jpg}

die bilder die ihr verwendet müsst ihr mir natürlich auch schicken(keine angst, ihr müsst sie nicht weboptimieren, das übernehm alles ich. auch die grösse ist egal)! dafür packt ihr am besten alles in ein zip! natürlich könnt ihr euch auch etwas anderes einfallen lassen, zb. das ganze als worddokument mit eingebetteten bildern!

falls ihr mir die dinger mail, mailt bitte an: andre_froehlich@gmx.net . gerade bei grösseren dateianhängen ist das wichtig, da mein hotmail konto eine 2mb limite hat!

achja: eure dokumente werden natürlich zu gunsten des hp layouts etwas umformatiert. dabei will ich euch natürlich nicht einfach ins werk pfuschen und mache das deshalb mit grösster sorgfalt. einen urheberhinweis bekommt ihr natürlich auch am schluss eures beitrags gesetzt! für weitere fragen könnt ihr mit icq kontakt aufnehmen...

Zuletzt bearbeitet:
@gc:
darf ich gegen einen neuen kämpfen,dass wär echt nett von dir wenn du mir erlaubst gegen sie zu battlen.bitte,bitte,bitte,bitte,DANKE

Original geschrieben von Gohans Coach
@morgana: Also ich muss sagen...die Antoworten gefallen mir :D...ich hab das schon shiek gefragt:
Wärst du damit einverstanden, wenn du erstma für 2 Wochen zur Probe Member bist und einfachmal so zum ausprobieren 3Kämpfe machst?

mit dem 2 wochen auf probe hab ich kein problem...aber 3kämpfe...ich hoffe, dass sich das nicht negativ auswirkt, wenn ich alle verliere...

@schatten_Trunks: Cool, einn freiwilligen haben wir schonma :D
@Morgana & shiek: Das ist egal, ob ihr 3:0 gewinnt oder nicht...das ist nur für euch zum Probieren...dieser Battle...
Dann machen wir das ma so...
Diese 2 Wochen Probezeit sind viiieeel wichtiger...wenn ihr euch in diesen 2 Wochen nicht blicken lassen solltet seit ihr ****...aber ich bin voller Zuversicht, dass das nicht so kommen wird :D

keine angst...wird nicht passieren...aber bis wir ICQ haben, kann das noch ein bissle dauern...*grummel* da muss noch son verwanter das installieren...:dodgy:

Zurück
Oben Unten