Vejita SSJ4
Vejita´s tha best!!
hey, ich hätte da ne frage... spielt ihr auch mal gegen andere leute ausser uns hier im fc? ich will euch meine erfahrungen nicht vorenthalten. also, es begann damit das ich mir andere dbz sites angeschaut habe. und was sehe ich auf einer dieser sites? ich sehe den menüpunkt hd tournament! kampflustig wie ich bin gehe ich sofort drauf, und erlebe schon die erste enttäuschung. eine billig gemachte site, kaum was da zum anklicken, nix um sich irgendwie bemerkbar zu machen. zum glück steht ganz unten ein aim-nick. und so mache ich mich auf, diesen typen dort anzusprechen. das hat einige tage gedauert, bis der typ endlich mal on gegangen ist, und wieder einige bis er eingewilligt hat zu kämpfen. er war einer von den 3 besten, von der site dort. er hat mir auch die nicks der 2 anderen gegeben. ich war etwas überrascht das der erste typ ebenfalls vejita genommen hat, ich dachte, oops, jetzt könntest du deinen meister gefunden haben. und der kampf fing an! ich war am anfang etwas verkrampft, und griff ihn mit extrawucht an! viele kombos, viele tricks viele treffer. und dann??? was muss ich sehen??????? DER TYP IST TOT!!! einfach so!!! ich hab den in weniger als 1 minute zusammengebatscht!!!! er hat mir weniger als 150 abgezogen, in dieser knappen minute!!! ich dachte mir fallen die augen ****, als ich das gesehen hab!!! SO EIN VERSAGER IST EINER DER BESTEN AUF DER SITE????? mein gott... wie schlecht sind dann die noobs dort.... ich will nicht übertreiben, aber im 2. kampf hab ich so mit 1/4 bis 1/5 meiner geschicklichkeit gekämpft, damit er sich nicht so benachteiligt fühlt.... und ich gewinne mit 700 vorsprung...... argh!!! ich dachte jetzt ists aus! bin ich nur von noobs umgeben?? zum glück hat er dann keine lust mehr gehabt, und er hat mich zum nächsten weitergeleitet.... -.- bei dem dacht ich.. mein gott... weiss er überhaupt wie man blockt?? der ging schneller weg als der andere.... so eine saubande! und die wollten die 3 besten auf der site sein! die sind schlechter als... als saiuken, wenn er beide hände gebrochen hätte!!!und nur mit 3 fingern spielen würde!!!!(zum glück sind deine finger wieder in bestform^^ du musst dich nur noch wieder warmspielen, dann bist du wieder topfit, und ich sehe bald wieder freeza lachen^^) na, der 3 hat mich aber besiegt..... ABER auch nur weil ich aus versehen gotenks anstatt vejita genommen hab! und auch mit gotenks hab ich ihn unter 150 geschlagen..... in der nächsten runde hab ich halt mal vejita genommen.... er hatte freeza. und der kampf beginnt wieder.... endlich mal einer der etwas kann, dacht ich... er hat länger durchgehalten als die anderen 2. mindestens 20 sekunden mehr, weil er durch die gegend gesprungen ist.... und wieder ein sieg mit fast 600... und das sollen die 3 besten dort sein.... und einer mag keine farbigen, hab ich mitbekommen... ich hatte blackvejita geschrieben, und er kam mir mit nigga... na ja, mal nebenbei erwähnt... wie gesagt, diese typen sind die größten n00bs die ich je gesehen habe.. der eine hat damit noch geprahlt, das wenn ich ihn mal treffen würde, das er mich aufm snes zerlegen würde.... klar sagte ich... würde er bestimmt machen... ich hab ja gesehen, was er kann, dieser trottel.... ich dachte nur, nichts wie weg! so ne lamertruppe will ich nicht wiedersehen!
so, das ist ein kurzer beriicht über meine erfahrungen mit anderen spielern.... hehe^^ ich hätte ein clanwar anleiern sollen^^ die häten in JEDEM spiel verloren!!^^ alle zusammen!
so, das ist ein kurzer beriicht über meine erfahrungen mit anderen spielern.... hehe^^ ich hätte ein clanwar anleiern sollen^^ die häten in JEDEM spiel verloren!!^^ alle zusammen!