Hyper Dimension-Fanclub

Hi! Ich würde auch gerne Mitglied werden allerdings bin ich blutiger Anfänger im HD.
Habe mir aber schon einen Emulator (zseswv1.36) und eine HD Rom besorgt!

Gibts irgendwo eine ordentliche Movelist und kann man auch ohne ICQ übers Internet spielen? (Habs nämlich gelöscht weil mich die dauernden Nachrichten und die Leute die mit mir chatten wollten gestört haben)

@SonGoten: Glückwunsch zum 17. :beerchug:
@SSJ Kakarotto: Danke, dass du das herausgefunden hast...der Move ist echt schwer :( ...aber wenn man diesen beherrscht :D

@best Vegeta: klar kannste mitmachen...also die Version, die du hast, ist schonma sehr gut...du solltest jetzt auch noch die engl. Rom von dragonballz.de haben.
Und klar kannst du auch ohne ICQ mitspielen...nur leider ist das dann mit der Kommunikation etwas schwieriger...vorallem beim Tunier :(
Und da du ja selber sagst, dass du ein blutiger Anfänger bist, solltest du eigentlich schon aus dem grund des Trainings ICQ haben...
Und du darfst hier nur rein, wenn du dich von so manchen Niederlagen nicht entmutigen lässt...das haben nämlich leider schon viele gemacht, die dann meinten, dass sie eh nie ne Chance hätten... :( :mad:
Die Movelist habe ich rangehangen...

Also erstmal danke für die Aufnahme und für die Liste!
Ich glaube diesem Turnier werde ich noch fern bleiben, auch wenn ich es verkraften würde zu verlieren :bawling: , aber es hätte wahrscheinlich keinen Sinn mitzumachen.
So, und jetzt werd ich mal ein wenig trainieren!

P.S.:Werde mir halt ICQ wieder downloaden (auch wenn ich noch nicht weiss wie das dann mit dem spielen funktioniert)

aaalso^^ das spielen geht recht einfach...

geh auf seite 38 dieses fanclubs und in der mitte ungefähr findest du eine anleitung die von mir gepostet wurde. wenn du dich nach der richtest, wird alles wunderbar klappen.

(@ gc, mal unter uns, du hättest ruhig sagen können, das die movelist von mir ist-.- ich hab sie scho 2x gepostet. aber egal^^ ich hab sie ja nicht persönlich gemacht^^)

@ rest

hey.. heute seid ihr alle mal wieder sehr zahlreich im icq msn und aim erschienen, das hat mich sehr gefreut, das heisst, das das tenkaichi no bodukai (das ist die einzig richtige schreibweise davon!!) nicht mehr weit ist. ich hoffe ihr fangt ale fleissig an zu trainieren... gc und ich sind schon dabei. hehe, wenn wir im letzten tb normale billigsayiajins waren, sind wir jetzt SSJ2- kämpfer!! oder goku mit 1000 facher kaioken hehe^^ ich hoffe ihr habt geübt^^

Gibt es eigentlich noch irgendwelche Tricks oder so die ich wissen müsste oder steht eh alles in der Liste?
Das mit dem Internet probier ich morgen mal aus (Danke Vejita). Für heute ist mir das zu anstrengend *gähn*

Zuletzt bearbeitet:
Nee,
leider sind anscheind nicht alle Moves dabei...es gibt also noch sowas wie "versteckte Moves"...aber die wichtigsten und die meisten sind dabei...

ja? kann ich??? meinst du das mit dem ssj3 im normalen spiel??okay, dann erzähl ich halt^^

also: ich hba mal auf einer site gelesen, das man im singleplaya, wenn man gegen boo kämpft (es steht nur boo da) das man sich in einen ssj3 verwandeln kann.... einfach so! und man bleibt ssj3!!

dummerweise hab ich mir die anleitung irgendwann nachts um halb3 durchgelesen und sie war auch noch auf englisch. aber da gibts noch ein anderes problem! ich weiss net mehr wo! mehr kann ich euch nicht sagen im mom...

oder meinst du den trick mit piccoro, gc? den andere membaz auf der vorherigen site untersucht haben??

hmm, aber du hast scho schreckliche kombos drauf!! kombinierte combos... mein gott!!! ich hasse das!! wenn du angreifst, dann hat man wenns schlecht läuft, so 20 sekunden, nur um deinen atacken auszuweichen und zu blocken!!! und dann kann man erst eine gegenatacke starten!!!! ARGH!!! aber es macht fun! schade das die meisten atacken von vejita so langsam sind.... diese flamme zb... oder auch andere sachen die gut aussehen... alle zu lahm... goku ist hingegen schnell mit seinen kombos..... maan was rede ich da eigentlich.... da war vorher doch ein ganz anderes thema dran, oder?? okay... ich bin etwas verwirrt heute, ich hoffe es wird heut abend besser^^

@shiek:
Klar kannste mitmachen...aber vorher habe ich paar Fragen an dich (die sind wichtig):

a)bist du öfters im I-Net
b)Weshalb willst du dem Club beitreten?

Ich würde dich ja gerne sofort aufnehmen...aber Member, die sich nie blicken lassen, wollen wir hier nicht haben...
Ich spreche nur aus Erfahrung, weil viele, die offiziell Member sind, sich nicht miehr blicken lassen

Das mit dem sich nicht melden, trifft wohl auch ein wenig auf mich zu... :rotwerd:
Aber ich hab zur Zeit echt keine Zeit --> Meine Eltern sind im Urlaub und ich muss zur Pysiotherapie (nicht Psycho, in meinem Kopf ist noch einigermaßen alles klar ;) ) da ich am Knie operiert wurde und ich muss mich um unseren Hund kümmern...
Tut mir echt leid!!!!!!!
Ist mein Frevel noch zu vergeben??
Na gut, muss Schluß machen...
Tschüßi
:kiss: @all

Leute, haltet mich für völlig verblödet aber ich weiß nicht wie man im HD die Tasten anders belegt (Y,B,...)! :confused:
Kann es mir jemand erklären?

@Lady_Luna: ach was, dass trifft nicht auf dich zu...du meldest dich ja ab und zu ma, ich meine damit z.B. mehr die, die zeitgleich mit die eingetreten sind, oder noch ganz andere Leute, die sich schon sehr sehr lange nicht mehr melden :mad: ...ich hoffe, es geht deinem Knie wieder besser :) ...bis denne

@best Vegeta: Ich hoffe, sowas passiert nicht mit dir...dass du dich nicht mehr meldest...naja...
wie Kakarott schon sage, du musst beim Emu unter config input1 die Tasten belegen

Übrigens: Hab mir jetzt ICQ heruntergeladen!!!!!!!

Meine Nummer ist (jetzt geändert): 165584864
Morgen werde ich mich damit beschäftigen wie man übers Internet spielt!

Zuletzt bearbeitet:
argh...ein bösartiger doppelpost :mad: ...das seh ich gar nicht gerne...nimm den 2. Beitrag bitte zurück und editiere dem 1....

Zu deinem Versprechen: Sehr gut, genau die richige Einstellung :D

ähm...sag ma kommst du aus Brasilien??? :confused:
weil wenn nicht, dann hast du ne falsche ICQ-Nr angegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Puh, dachte schon... *stirnabtupf*
Ja, meinem Knie geht es besser.
Bis zur nächsten OP... :bawling:
Kreuzband ist nämlich immer noch im Ar..., äh Po( ;) )... :bawling: :bawling: :bawling:
Da ich ja jetzt weiß, dass du mich nicht meinst, darf ich ja jetzt den Untreuen auch mal den erhobenen Finger zeigen :nono: :nono:
Na gut...
Tschüßi :remybussi

Was ist eigentlich aus der idee mit dem ligaähnlichen system geworden.Gibts da noch so etwas oder beschränken wir uns nur auf TBs?

Zurück
Oben Unten