ja? kann ich??? meinst du das mit dem ssj3 im normalen spiel??okay, dann erzähl ich halt^^
also: ich hba mal auf einer site gelesen, das man im singleplaya, wenn man gegen boo kämpft (es steht nur boo da) das man sich in einen ssj3 verwandeln kann.... einfach so! und man bleibt ssj3!!
dummerweise hab ich mir die anleitung irgendwann nachts um halb3 durchgelesen und sie war auch noch auf englisch. aber da gibts noch ein anderes problem! ich weiss net mehr wo! mehr kann ich euch nicht sagen im mom...
oder meinst du den trick mit piccoro, gc? den andere membaz auf der vorherigen site untersucht haben??
hmm, aber du hast scho schreckliche kombos drauf!! kombinierte combos... mein gott!!! ich hasse das!! wenn du angreifst, dann hat man wenns schlecht läuft, so 20 sekunden, nur um deinen atacken auszuweichen und zu blocken!!! und dann kann man erst eine gegenatacke starten!!!! ARGH!!! aber es macht fun! schade das die meisten atacken von vejita so langsam sind.... diese flamme zb... oder auch andere sachen die gut aussehen... alle zu lahm... goku ist hingegen schnell mit seinen kombos..... maan was rede ich da eigentlich.... da war vorher doch ein ganz anderes thema dran, oder?? okay... ich bin etwas verwirrt heute, ich hoffe es wird heut abend besser^^