Hyper Dimension-Fanclub

ähm...was ich noch sagen wollte...ihr habt bis Montag Zeit, bescheid zu geben, wann ihr nicht könnt...
Anosnten leg ich einfach ein Termin fest...ich weiß, es ist gemein :evil :D

So Leute, ich gehe heute in die Ferien und werde 10-14 Tage nicht on sein. Ich wünsche euch noch schöne Ferien und Geniessts ohne mich. Battlet schön weiter. Danach werde ich euch fertigmachen. CYA Soon

Okay, Hüsseyin, ich werde dich freudig empfangen, wenn du wieder da bist^^ hehehehhehhhohohohohhaaaaahahaha^^

laso, nochmal für alle, ich hab mir mal eben eine liste gemacht, mit meinen vielen namen in den verschiedenen chatproggiez:

AIM: MajinMusashi999
MSN: majinvegita999@hotmail.com

wenn irgendjemand halt keine möglichkeit hat, die anderen zu erreichen, kommt zu mir. ich bin sozusagen ein mittelmann^^ hehe, na ja, ich wollts nur mal allen mitteilen^^

du könntest erstma deinen unbeabsichtigten Doppelpost entfernen :D...
versteh ich das richtig, dass du in 2 Wochen weg bist?
Wenn ja, möchtest du am Tunier teilnehmen...dann würde ich nämlich sagen, dass das nächste Tunier wahrscheinlich erst in 8 Wochen stattfindet...

@schatten_Trunks
Danke für den Tipp in der pm!!
Habs gerade probiert, hat geklappt!!!
@gc
Steht zufällig schon ein Termin für das Turnier fest??

Tschüßi

Original geschrieben von schatten_Trunks
Ach nix zu Danken!:beerchug: Hab ich gern gemacht!:blush:
ich habe eine frage:
WIE WIRD MAN EIGENDLICH EIN EHRENMEMBER???:D

Na ja, ich schätze Mal, da gibt es Vier Möglichkeiten.
1.Du reist in der Zeit zurück und postest als einer der ersten drei.

2.Du verdienst es dir in dem du dem ganzen Fanclub einen großen Gefallen tust, so wie Doc Jimmy ohne den wir gar nix von Z Battle und so erfahren hätten und der uns bei Problemen mit gutem Rat zur Seite stand

3.Du wirst 4 Mal "Master Of The Fists" (Das ist mein Titel für Denjenigen der das Letzte Tenkai Budokai gewonnen hat !)
Also zur Zeit ist Vejita SSJ4 "Master Of The Fists"

4.Oder du überweist jeweils 500 Euro an den Präsi, den Vize und alle Ehrenmember.:D

@SchattenTrunks:
Vielleicht solltest du mal dein icq auf online oder sowas stellen aber nicht die ganze zeit aus lassen dann melden sich die leute auch bei dir.Ich hab ja schon ein paar mal geschrieben aber nie ne antwort bekommen.

@Lady_Luna: Nein, es steht noch kein Termin fest
@schatten_Trunks: Evil Ryu hat ja alles erklärt :D
@Gohans Coach 2:

:eek: :eek: :eek: Woher kommst du denn???, ich hab dich schon als ein sogenanntes "Lost Member" abgestempelt...
Zum Tunier: Wir haben beim letzten im KO-system gespielt

P.S.:@Evil Ryu: Was machst du eigentlich, wenn jm. anders das nächste Tunier gewinnt??? Fliegt dann Vejita aus deiner Sig ****? :D

WOAAA GEILLL!! es gibt 2 (!!!) von euch!!! kannst du genausogut kämpfen wie gohans couch?? woaaahh!!! das wär geil!! hehe!

@ gc 1
ich vermute das evil ryu mich aus seiner sig nicht streichen wird, er wird sie nur demendsprechend umändern, aber sag mir, was führt dich zu deiner theorie, das ich verlieren könnte??? hhmmmm?? naa? NAAA??? du weisst es nicht! hehe^^

@ curator schau mal das du irgendwie udp ankriegst!!! du bist ein sehr würdiger gegner!!! du musst mir sagen wie man die bewusstlosen gleich wieder bewusstlos schlagen kann!

ansonsten wünsche ich euch allen noch viele erfolgreiche trainingseinheiten! wie gc1 schon sagte, es ist sehr wahrscheinlich das das nächstwe turnier in ein bisl mehr als 7 wo stattfinden wird! also, RANHALTEN UND ÜBEN!!!!

hey woooow!! ich hab eben gesehen das ich der erste bin, der seite 50 angepostet hat! das ist ein jubilöum, nicht? krieg ich jetzt geschenke und geld??^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab da ganz simple theorien:

1. Ich werde Sieger
2. Jm. anders hat viel dazu gelernt, oder GC2 ist auch ganz gut ;)

Nein, du bekommst jetzt keine Geschenke für Seite 50 :D

Zurück
Oben Unten