Hyper Dimension-Fanclub

@Saiuken: die Sache mit dem gips klingt ja fast wie eine Drohung :D
@Kakarotto: Freezers Super-KI-Attacke ist echt gut!!! Du musst halt besser vorbereiten, denn wenn sie erstma losgeschickt ist, dann ist die sau gefährlich, da die ja nicht geblockt werden kann...das ist mein ernst!!!
Außerdem ist neben dem Disc auch noch der MG-Schuss gganz gut...du scheinst ja Freezer noch nicht wirklich zu beherrschen :dodgy:

@all, dass vorerst endgülitge Regelwerk ist fast fertig...wir nehmen jetzt NUR das linke TB-gelände, die Attacken werden alle auf 0 gestellt

ciao

So der Gips ist ab, nächste Woche kommen die Drähte raus. Ich kann meine Finger auch noch nicht voll bewegen.

Also gegen die Ghosts kann man ne späte 3D Attacke machen.

Original geschrieben von Gohans Coach
@Saiuken: die Sache mit dem gips klingt ja fast wie eine Drohung :D
@Kakarotto: Freezers Super-KI-Attacke ist echt gut!!! Du musst halt besser vorbereiten, denn wenn sie erstma losgeschickt ist, dann ist die sau gefährlich, da die ja nicht geblockt werden kann...das ist mein ernst!!!
Außerdem ist neben dem Disc auch noch der MG-Schuss gganz gut...du scheinst ja Freezer noch nicht wirklich zu beherrschen :dodgy:

Juhu, ich muss die vorbereiten,...hmm, wann lässt mir einer mal die zeit, die Attacke auszuführen ? Also ausser wenn ich hinter einem gotenks steh, der gerade seine 100 Schüsse abfeuert, oder natürlich wenn der gegner betäubt ist, fäll mir keien Situation ein, wo nicht jeder Anfänger ausweichen könnte...
Aber der Speed wär ja nicht so störend, wenn man sie wenigstens als lvl 1 attacke mal kurz auf den Weg schicken könnte, aber nein, das geht ja auch nicht...dass die nicht geblockt wird, ist nur ein tropfen auf den heisen Stein...
Und der MG Schuss ist vielleicht ganz nett, wenn man sich im Rückzug befindet, aber sonst ist der auch nicht wirklich der Hit, da hab ich lieber eine Disc...

@rules: gut

@Kakarotto:
Ich mein weder die kamikaze gohsts noch die vielen feuerbälle.Ich wollt eigentlich die attacke wissen die man erst machen kann wenn man unter 80 energie hat.

Drück paar mal auf den Richtungstasten >,<und v rum und dann drück Y(Damit ist das Snes-Pad und nicht die Tastatur gemeint) bei mir macht er dann imma GALAKTISCHER KRINGEL!!!HHHHHAAAAA :D :D :D

@KamikazeGhost:
Sag mal gehts vielleicht noch ein bischen präziser?Meinst du mit diesen zeichen vor,zurück,zurück-unten,unten,unten-vor,vor y?

OKAY LEUTE!!! JETZT MAL AUFGEPASST!!!^^

der ehrenwerte gc und meine wenigkeit vejita ssj4 treten ab jetzt wieder in den aktiven dienst.

das heisst, ihr könnt uns herausfordern, und mit uns kämpfen. ich werde heute im laufe des tages noch mit ssj3 hüss kämpfen, das hab ich ihm versprochen. ihr anderen kämpfer könnt aber trotzdem anfragen und bei gc und mir termine ausmachen^^

okay, ich wünsche viel spaß noch mit den kämpfen unter euch^^

aber sagt mal.... ihr habt in dieser woche ja gar net gekämpft, oder? ich hab hier nur posts über die regeln gelesen, und dr slump.... was hier überhaupt nicht reingehört.... hmm... also ihr könnt ruhig die ergebnisse posten, und wie das spiel um grossen und ganzen aussah....das ist eine gute übung für die dbz hd tb berichete^^

okay, ich hör jetzt aber auf...

@KamikazeGhost:
Also wenn die spezialattacke von gotenks die ist, dass er den gegner mit galgtischen kringeln einschließt und durch den bildschirm schlägt, dann hab ich es richtig verstanden.

@all:
Ich bin übers wochenende auf ner netzwerkparty und werd da dann mal schön hd üben :D

Du hast also unseren Kampf nicht vergessen Vejita SSJ4! Diesmal kann ich dich schlagen! Natürlich können alle andern auch gegen mich antreten!

hallihallo alle zusammen !

@gc:
1.sorry das ich soooo gespammt habe *weinend*
2.wann findet jetzt eigendlich das turnier statt???????
3.wer ist alles angemeldet????????

@vejita ssj4:
das was du geschrieben hast stimmt nicht ganz !!!
weil ich hab gegen dich gebattlet !!! fast jeden 2ten tag!:bawling: und fast immer :bawling: verloren :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
hää?? schattentrunx?? wir haben nur gestern(am freitag)gezockt... ich hab in der eoche dbz hd nicht angerührt! ich denke das du gegen jmd anders gespielt hast.... ich heisse ja f-freddy im icq.... ich hab in der wo net gespielt ich hatte das so mit gc abgemacht.

Original geschrieben von Vejita SSJ4
hää?? schattentrunx?? wir haben nur gestern(am freitag)gezockt... ich hab in der eoche dbz hd nicht angerührt! ich denke das du gegen jmd anders gespielt hast.... ich heisse ja f-freddy im icq.... ich hab in der wo net gespielt ich hatte das so mit gc abgemacht.

evtl. mein er ja vegeta 24...

leute, bist nächsten freitag bin ich nicht da. muss mit der schulklasse in ein ARBEITSLAGER! :(

Zurück
Oben Unten