Hyper Dimension-Fanclub

Zsnes zeigt aber meistens nicht die richtige IP an, die man zum zocken brauch!!! Von daher ist so was gar nicht ma so schlecht, was ST da hat.

Es sind übrigens noch 2 Plätze fürs TB frei...Betonung liegt auf 2!!! ...es sei denn es melden sich jetzt noch 4 an, das ist auch ok :) :D

ich habe immernoch keine bestätigung bekommen. bin ich jetzt dabei? oder muss ich mir noch eine von den 2 plätzen schnappen?

Für die ip ist das leichteste
Start -> Ausführen -> winipcfg

hört mir eigentlich jemand zu ?....

btw: ich hoffe ich bin angemeldet fürs TB?!

btw2: wer mich noch net im icq hat, kann mich mal adden, name ist:
keksman aka kakarott
da sollte es nur einen geben ;) kann meine nummer grad nich posten, weil ich immo nur über den comp von meinem Vater reinkann...

ICH WILL MICH MIT EUCH BATTELN...seht mich als Freiwild, Frischfleisch oder was auch immer an, aber ich will zocken !!!! :D

@Schatten_Trunks: Keine Doppelposte :nono: , wozu gibt es edit
@all: Wenn ihr battlen wollt, dann spricht die Leute via ICQ an. Wenn ihr nicht alle NR. habt, dann schickt den Leuten eine PM oder schaut im Profil nach (oder fragt mich). Wer kein ICQ hat, der darf hier reinposten :D

Also angemeldet sind bisher:

schatten_Trunks
Curator
Evil Ryu...alias Veget_24
SSJ Kakarotto
Vejita SSJ4
Gogettonks
Saiuken
SonGoten
und ich :D

junge junge es gibt doch soviel andere möglichkeiten um an die eigene ip zu kommen,ihr habt euch wohl schon so oft zum "battlen" getroffen das ihr euch shcon teilweise das hirn raus bzw kaputtgeschlagen habt oder ?

Hey Vejita, lass das. Das ist Doc Jimmy, unser einziges Ehrenmember, dass ich wirklich den Titel "Ehren" verdient hat.
Er kann nicht zocken, weil sein Rechner zu lahm ist :D
Aber ohne ihn, hätten wir nie zocken können!!!

@DC: Wenn wir so blöd sind, dann klär uns ma bitte auf

heeey, das war auf keinen fall bös gemeint, ich habe seinen text zweckentfremdet, um ihn herauszufordern, mehr net, ich wusste das er ein ehrenmember ist, steht ja auch da drunter, aber ich wusste ja net das er einen langsameren pc hat.

nun zu was anderem.

das gild für jeden der mich battlet. ich spiele ohne spielmusik, da ich ein mp3 im hintergrund laufen hab.
am besten ihr macht das auch denn mit dieser nervtötenden monotonen spielmusik kommt kein feeling auf....

Zuletzt bearbeitet:
Hirn raus prügeln

Na ja ein bisschen übertreibt ihr schon ! Spielt ihr denn nichts anderes ausser HD ? Jedi Knight 2 zum Beispiel ! Schon mal auf Jedi Meister gespielt ? Klar ich spiel immer noch HD aber 1 Stunde am Tag langt.

@VejitaSSJ4: Du gehst mir mit deiner Ausdrucksweise langsam auf die Eier !

Gohans Coach: Was heisst hier "Einziges Ehrenmember welches den Titel verdient hat" Das merk ich mir für nächste Online Match! :D

OK... jetzt reichts mir auch...

ALSO:

AUFHÖREN ZU SPAMMEN!

Das ist ein Hyper Dimension Fanclub. Hier kann über Hyper Dimension allgemein diskutiert werden. Über nix anderes.

MIT DOPPELPOSTS AUFHÖREN!

Wozu gibts den Edit Button...

Die letzten 3 Seiten waren nicht ganz das wahre. Wollt ihr dass der FC geschlossen wird?

Fragen wie...

Wer will zocken?

...könnt ihr per ICQ oder so ausmachen.

@EvilRyu: Ich spiel auch noch anderes, Fallout zum Beispiel. Da das hier aber ein HD FC ist, wird heor halt nur über HD geredet nicht über Jedi Knight oder Fallout oder Mugen oder was auch immer...
--------------
Sorry, aber ich will nur nicht dass dieser Thread geschlossen wird.

Original geschrieben von Gohans Coach
Also angemeldet sind bisher:
[...]Vejita SSJ4[...]
Mist, hatte doch gehofft, dass du es vergisst vejita :p

@schatten trunks: Adde doch einfach alle im Icq, dann siehst du wer grad online ist und fragst...geht auch viel einfacher als hier rumzuspammen ;)

@evil ryu: JK2:O ist Schrott...ich mag halt keine normalen Shooter, hab ich schon genug gezockt, ohne Lichtschwert ist das Game einfach nur langweilig...hab den Anfang gespielt, und als ich nach ner halben h immer noch kein Lichtschwert hatte -> :kick:
Ich zocke aber am tag vielleicht ne halbe h HD, wenn ich nen Gegner hab, ansonsten eigentlich nur D2...

@ Saiuken: Hast recht, aber das Problem ist ja, dass die meisten nicht daraufhören...deswegen:

@all: Jeder der mehr als 2x in der Woche spammt, bzw. Doppelpost macht, wird von mir beim Mod gemeldet!!!
Das ist kein Scherz. Ich wollte es eigentlich nicht machen, aber ihr hört ja nicht anders :(

Das gilt ab jetzt!!!

hahahhaaaaa...

ich bin wieder mal an der spitze des dbz hd vorrundentrainings!

ich hab gc wieder abgezockt!! aber er hatte wieder einen komisch schlechten tag.... wie ich auch, aber ich konnte meine kraft entfalten, als ich ihn gebattlet habe! und das gibt mir wieder mut, und zeigt mir, das ich es doch auf den ersten platz schaffen könnte!!

danke, danke für den applaus^^

hier, als werbegeschenk ein foto^^

Glückwusch Vejita, aber wie du schon sagtest war ich heut nicht so gut...naja egal...

Das Tunier findet übrigens am 15.6 statt.
Die Setzliste bilde ich aus meiner Kampferfahrung mit euch :D. Bei Leuten mit denen ich nicht gekämpft habe, werde ich meine Infos von anderen Teilnehmern holen.

Ich werde die Setzliste vorzeiig bekannt geben, aber ich kann jetzt schon garantieren, dass Pos 1 und 2 schon besetzt sind. Ich denke jeder weiß wer das ist :D

Vejita und ich haben übrigens beschloßen, dass wir beide ein schöpferische Pause einlegen werden. Und zwar von diesen Samstag bis zum nächsten Freitag.
Nach dem Freitag werden wir aber beide wieder voll aktiv sein.

Der absolute MELDESCHLUß ist übrigens diesen kommenden Montag!!!
Ich bitte auch noch um Regelvorschläge, Vejita will mir morgen welche präsentieren, der SENDESCHLUß für Regelerweiterungen ist übrigens auch diesen Montag, damit ihr alle trainieren könnt :D

Zurück
Oben Unten