Hyper Dimension-Fanclub

nach, mehrmaliger absprache haben wir einige neue regeln aufgestellt.

es stellen sich aber noch fragen wegen den spieleinstellungen.
wir haben uns das so überlegt:
energie: 900
atacke: 0
ki: 5 (wobei ich auch für 0 wäre)

spielplätze sind namek und das tb gelände mit der flugmap oben drüber, also die rechte mapauswahl.

ist das okay mit den maps und dem ki?? schreibt mir oder gc eine pm deswegen.

habt ihr anregungen, oder ideeen, bezüglich der regeln, mailt sie mir oder gc....

aber: hayuku. hayuku!! der abgabetermin ist diesen montag, genauso wie der termin für die anmeldung zu unserem tenkaichi no bodukai!!!

Hey Leute was ist denn los??? Keiner da???

Diese Regeln sollen bis Montag durch dirktuiert werden :D
Anosnten lass ich das so und ihr solltet euch dann nicht beschweren.
Der Gewinner wird übrigens Ehrenmember, bzw. darf dann ein bisschen an den Regeln rumbasteln :D

Turnier

Hallo wir sind hier beim Tenkai Budokai ! Wieso wollt ihr auf Namek zocken ? Ki und Atack Level würd ich auf null lassen, Da die Werte eh nicht relevant sind !

Original geschrieben von Gohans Coach
Hey Leute was ist denn los??? Keiner da???
Wir hüten uns nur zu spammen :p

[*]Wieso nehmen wir nicht einfach das dicke TB Gelände in der Mitte für alle ? Da haben wir sowohl Luft als auch Boden, und nach rechts und links gehts auch weiter...
[*]Wieso überhaupt ki oder attack hoch ? Gibts da nen Grund dafür, ich finde das kann bei 0,0 bleiben...
[*]"Falles es Unstimmigkeiten zwischen den Kontrahenten geben sollte und diese Unstimmigkeiten nicht geklärt werden sollten, so werden BEIDE Kämpfer disqualifiziert und vom nächsten TB ausgeschloßen" Das finde ich ein bissle übertrieben, erstens ahben wir sowieso zu wenig Leute (;)) und zweitens behauptet dann der eine einfach, dass er lag hatte und dass das match wiederholt werden müsse, und der andere meinte es wär alles flüssig gelaufen, und die beiden werden dann ausgeschlossen ??
[*]Wenn du gewinnst, wirst du Ehrenmember, wer wird dann präsi :p ?@GC ^^

so long...

wie wärs, wenn wir einen Champion-Member einführen würden? er wäre dann nur solange Champion-Member, bis er seinen titel verliert (zb. am nächsten tb).

oder noch ein bonus: wer 4x nacheinander Champion-Member ist, darf Champion-Member bleiben!!!

ok, war nur ein vorschlag.

zu ki und attack: ich finde es gibt spannendere kämpfe, wenn der wert unten bleibt (also 0)... da kann man sich manchmal auch einen kleinen fehler erlauben ;)

Also Namek wird durch diskutiert, weil sich Vejita (so glaube ich) auf dem TB-Gelände benachteiligt fühlt, weil er in der Luft nicht sooo stark ist :D
Die KI-Attacke soll hoch, weil ich finde, dass das Treffen von KI-Attacken besonders schwer ist, so müssen also Treffer belohnt werden (meine Meinung)
Zum Thema Disqualifikation:
Es muss so hart wie möglich bestraft werden!!!
Die Geschichte mit den Champion-Member finde ich gut, da werde ich mir so etwas in der Richtung überlegen.

@SSJ Kakarotto:
Man kann sich nicht verschlechtern vom Rang...also mach dir keine Hoffnungen auf meinen Posten :D ;)

also, es ist net so das man bei namek net fliegen kann. da muss man nur anders treten... und ich meine das tb gelände wird irgendwann mal langweilig.....

zum ki:
der der deckung sucht, ist da im nachteil da dann mehr abgezogen wird, deckung hin oder her....

@ kakarottooooo!!! ^^

du hast doch nicht erwartet, das gc und ich nicht mitmachen werden^^ erster platz... hehehhe^^ hmm... aber vielleicht brechen gc und ich noch unsere hände in der nächsten woche^^ und dann liegt es an euch, wer erter wird^^

Also ich finde alles in ordnung ausser das mit Ki und Attacke. Solange das Ki nicht über 2 und die Attacke nicht über 5 ist, ist alles ok.

Original geschrieben von Curator
Wird eigentlich jetzt noch über die sache mit ki und attacke abgestimmt oder wird das einfach festgelegt?

ich glaube kaum das wirklich abgestimmt wird. das entscheidet unser präsi! evtl. wird er einen kompromiss finden - oder auch nicht !

es wird so entschieden, das gezählt wird, wiviele pms deswegen eingegangen sind. und die meinung in morum wird ebenfalls miteinbezogen, also bis jetzt siehts aus, das wir beide level nehmen werden, namek und das kleine tb level.

energie bleibt auf 900 und der rest auf 0

morgen ist abgabetermin der anmeldungen, und der regelvorschläge

WAS???
@Vejita: Das wüsste ich aber, dass es z.Z. nach dem Namek-Gelände aussieht. Die meisten sind doch eindeutig gegen das Namekgelände.
Die Sache mit dem KI-sieht da schon anders aus. Z.Z.: Ki 0

Also das musst du mir nochma erklären, warum wir auch das Namekgelände nehemn sollten??? Wie gesagt die meisten sind dagegen

eindeutig?? ich habe nur eine stime gegen namek gesehen,
die 2te stimme ging über das level in der mitte. aber keine zustimmung für das tbgelände oder namek! der rest redet nur über ki.

hey leute, was haltet ihr davon wenn ihr eindeutige posts schreiben würdet, für mich sahs aus als ob namek okay ist, für gc net, schickt gc eindeutige pms über die kampfplätze. das würde die auswahl ungemein verbessern. danke...

namek ist nicht so ok. das tb gelände ist gut. aber am besten würde ich das standard gelände finden, da man da einfach am meisten möglichkeiten hat und es ausserdem noch sehr ansprechend ist....

da war meine meinung!

Ok, nochmalt eindeutig:

Ki + Attack: :nono: bin ich einfach dagegen, wie son goten auch sagt, dann darf man sich auch mal einen Fehler erlauben...bei gotenks z.B. machen + 5 auf jeden Ki Ball bei diesem 10fach Schuss schonmal 50 hp aus...
Namek: dagegen...erstens sollten wir schon tb Gelände haben, und zweitens schlag ich lieber von oben runter, als von der Seite ;)

Also dann auch noch mal von mir eindeutig:
Wenn ki und attack auf 0 sind ist das spiel fairer gegenüber denen die cell und freezer nicht nehmen.Cell ist so schon stark genug und freezer hat ja fast nur ki attacken.Ich denk mal wir sollten uns auf die tb karten beschränken, weil 1.das authentischer ist und 2.namek zerstört ist :D

Original geschrieben von Curator
Also dann auch noch mal von mir eindeutig:
Wenn ki und attack auf 0 sind ist das spiel fairer gegenüber denen die cell und freezer nicht nehmen.Cell ist so schon stark genug und freezer hat ja fast nur ki attacken.
Schonmal Freezer gespielt ? Die Ki Attacken kannst du alle in die Tonne treten, von der Disc mal abgesehen...die 45° Attacke ist von mir aus auch oke, obwohl ich da leichter ne Disc machen kann...der Rest ist schrott, vor alle dieser dicke Blast, der ein halbes Jahr zum aufladen braucht, und den man nur auf lvl 3 machen kann...
Gotenks hat viele gute Ki Attacken, wenn dann ist der im Vorteil...aber ein KHH gegen die Ghosts soll Wunder wirken ^^

ahja, und nochwas: Wer muss eigentlich erst seinen Char wählen ? Der Host oder der andere ? Ich hab nämlich echt keine Lust mit Freezer gegen Gotenks zu spielen ^^

Zuletzt bearbeitet:
bitte lasst meinen süßen (hm... ich glaub ich hab schon schwule Anwandlungen... AAAAAAAH) Freeza in Ruhe... der ist ganz lieb...

@Kakaruuutoooo!:

1. Die Frage hab ich net ganz verstanden. Nimmst du auch Freezer?

2. Für diese Gottes/Furiezalästerung wirst du nächste Woche büßen!!!

@ All:

Morgen ist mein Gips ab!!!!!!!!

@Kakarotto:
So schlecht sind seine attacken auch nicht.Aber da du ja schonmal gotenks ansprichst, weißt du wie man mit dem diese superattacke macht?

@Saiuken:
1. das weisst du doch *g* natürlich nehm ich auch den süßen Freeza :D
2. ? Du willst doch nicht etwa behaupten, dass außer der Disc eine Ki Attacke von Freeza gut ist, oder ???

[*]Die 45° Attacke: Ok, die vielleicht noch, obwohl ih da eine Disk vorzieh, die trifft auch, wenn er aus der Luft wider runter kommt...ausserdem ist sie zu schwierig, um mal spontan mit ihr zu reagieren...
[*]Dieser MG-Schuss: naja, hat halt keine reichweite, lohnt sich höchstens, wenn man beim Rückzug ist...
[*]Dieser Schuss der auf dem Boden bleibt: Langsam, viel zu leicht auszuweichen, einziger Vorteil ist, dass er unter den normalen Ki blasts hindurchgeht, und somit nicht aufgehalten werden kann...
[*]Die Super Ki Attacke: *loool* Die ist sowas von witzlos, da es sie nur in lvl 3 gibt, bis ich die aufgeladen habe, hat mein gegner sogar noch Zeit, mich mit einem lvl 3 KHH zu treffen...
[*]Der deathball: Ok, der ist wirklich nicht schlecht, hatte ich vorher vergessen, ist aber auch kein klassischer KI Angriff, da er nur einen guten halben Screen Reichweite hat und man ziemlich lang zum aufladen braucht...

So, und mit Freeza will ich wirklich nicht gegen gotenks spielen, da ich seine Ghosts nicht mit einem KHH oder ähnlichem kontern kann, und da die 3D Attacke so mies trifft, wenne r z.B. diesen 10fachschuss macht, und ich die 3D, komm ich dirket vor ihm raus, ohne zu treffen, und werde abgeschossen...
Aber man hat ja noch andere Charas ^^

@Curator:
ich schick dir nächstes Mal, wenn du on bist eine Movelist...welchen superschuss meinst du denn ? Die Kamikaze Ghost Attacke oder diesen 10fach Schuss ?

Zurück
Oben Unten