Hyper Dimension-Fanclub

Das mit der Setzliste finde ich nicht so gelungen....für dieses Turnier oke, aber beim nächsten würd ich mir einfach ein normles TB wünschen...um es mal krass auszudrücken:
Ob ein schlechter Spieler jetzt gegen Hüss oder gegen vejita rausfliegt macht doch keinen Unterschied, und ohne Setzliste hat er immerhin noch die Chance auf einen Kampf gegen jemand, der nicht so gut ist...so wies jetzt ausieht kämpft jeder von denen, die ich schlechter einschätze gegen einen Spoiler...
Es ist doch auch viel spannender, wenn in der ersten Runde zwei gleich gute kämpfen...irgendwie hab ich das dumpfe gefühl, dass saiuken, ryu und hüss schon jetzt weitersind :rolleyes:

Also, nochmal zusammengefasst:
Das nächste TB sollte vollkommen ausgelost werden, ohne Setzlist, usw. Wenn das nicht klappt, können wir beim übernächsten immernoch zurück auf die alte Form....was haltet ihr davon ?

So, ich muss jetzt zum Doktor, ich hoff, dass ich rechtzeitig wieder da bin...

btw: Stimmt es, dass zbattle wieder geht ?

achja, und [edit]: SonGoten, wegen der hp, du kennst meine "Nummer" ;) Nach dem Turnier kannst du etwas Hilfe sicher gebrauchen ;)[/edit]

Und noch was cooles:
Wie wärs, wenn jeder aus dem kampf einen netten Screnshot macht, die wir dann zu der Beschreibung uppen ? Am besten natürlich von der Desperation oder eben, wie der andere besiegt daliegt...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ4Hüss
Ich werde im Finale sein *angeberisch sein*!!! Gratuliere GC und Vejita SSJ4, ihr habt das guut organisiert.

hehe... ich denke du fliegst in der 3. Runde raus^^

es sei denn... ich verliere gegen Son Goten...

und ich muss mir noch eben Curators ICQ-Handle ziehen

So, i'm bäck...und jetzt hab noch nen tollen überdimensionalen Verband dran :( naja, hoffentlich wird das was...
Original geschrieben von Saiuken
hehe... ich denke du fliegst in der 3. Runde raus^^

es sei denn... ich verliere gegen Son Goten...
was hat das damit zu tun ? Er kann vollkommen unabhängig von dir ins Finale kommen, erst spielt er gegen unseren streetfighter ryu und dann gewinnbt er gegn GC und voilà schon ist er im finale...^^

He Schatten Trunk

Sehr geehrter Herr Schattentrunks, sie haben noch 15 Min Zeit sich via ICQ oder übers Forum bei mir zu melden. Sollte ich in dieser Zeitspanne keine Nachricht von ihnen erhalten, habe ich den Kampf gewonnen.[Ok, ich hätte ihn sowieso gewonnen.]

Ja, ich hab den 1. Kampf gegen Gogettonks gewonnen. wir haben 2 spiele gemacht und ich hab beide gewonnen. Danach hat er aufgegeben (Er meint, es hätte zu stark geruckelt!!!).

Also ich hab den 1 Kampf durch die Aufgabe von Gogettonks gewonnen!

hey, vergesst net im icq in "away" zu gehen, ansonsten weiss man net wer spielt...und wenn man die ganze zeit dieses drlliong!! drrllionnggg!! hört, flippt man aus... glaubt mir, ich kenne das...

So, Saiuken, du darfst dann doch tatsächlich gegen Son Goten ;) Unser Kampf war irre spannend, und ging schliesslich 5:4 für mich aus...da mir aber mein gebrochener Finger zu schaffen macht, gebe ich auf, und lass Son Goten weitermachen...
Unsere Kämpfe waren z.T. so knapp, dass wir nur am des machen waren *gg*, denen der andere aber meistens leicht ausweichen konnte :)

und gleich häng ich noch ein nettes Pic an...

Zuletzt bearbeitet:
jo, kakarotto hat gewonnen! 5:4. teilweise extrem knapp. man kann sagen, wir sind gleich stark!

kakarotto will mich weitermachen lassen, da er probleme mit seiner hand hat.

der spielverlauf: (sowas wie ein kleiner bericht)
1. sonsoten gewinnt gegen kakarotto
2. sonsoten gewinnt gegen kakarotto
3. kakarotto gewinnt
4. songoten gewinnt
5. kakarotto gewinnt (schluss: desp vs desp *g*)
6. kakarotto gwinnt
7. kakarotto gewinnt
8. songoten gewinnt
9. kakarotto gewinnt

jedesmal sehr sehr knapp. war einer der spannensten 9er, die ich erlebt hatte(wenn nicht der spannenste)

Der Kampf zwischen mir und saiuken war ziemlich knapp sieht man ja auch am screeni.Ich konnte mich halt nicht schnell genug seiner taktik anpassen :(

So, und nochmal was zu unserem 5. Kampf hab ein nettes Pic geschossen, dieser Kampf war echt nicht von schlechten Eltern, mal hatte der eine einen Vorteil, mal der Andere, und schließlich waren wir beide im roten Bereich...das heist, wir hatten beide unsere Desperations...Son Goten legte auch gleich eine vor, der ich jedoch noch ausweichen konnte...während er aufs andere Ende vom Screen fegte, nutze ich die Zeit und konterte mit meiner Des...die dann auch traf, und diesen Kampf beendete...und hier das Schlusspic....

und nochwas:
Es wäre gut, wenn ihr kurz zusammenfassen könntet, wer welches spiel geweonnen hat (wie son goten z.B.) und obs besonderheiten in dem kampf gab (desperations oder sowas...oder eben wenns knapp war)...ich mach dann draus enen kleinen bvericht, den wir auf die hp packen!!
Und Screens sind natürlich immer nett...egal was, aber haut auf die "Print screen Taste"(rechts von F12) wenn ihr eine gute Szene habt..das Bild könnt ihr dann später in Paint einfügen und speichern...

Zuletzt bearbeitet:
verloren gegen Goten

5:4 schade...

und gewonnen gegen Corator...

5:3

(genauer gings net beim 1. hat GC geschlampt, beim 2. Bin ich mir net ganz sicher mehr...)

Zurück
Oben Unten