Hyper Dimension-Fanclub

Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich meine ICQ Nummer vergesen habe in meinem Profil zu speichern. Jezt hab ichs: 161045942

@GC:
Sag mal für wieviel uhr ist das turnier eigentlich angesetzt?Wenn das nämlich am abend ist dann wird das bei mir schon schwerer die ganze zeit da zu sein.

Tag Leute,
sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe...hatte aber einiges zu tun...
Nun ja, dass Tunier soll am Samstag um 15.00 Uhr anfangen und dann evtl am Sonntag (auch um 15.00 Uhr) weitergeführt werden.
Ich habe mich dazu entschloßen 6 Setzplätze zu geben:

1: Vejita SSj4
2: Gohans Coach
3: Saiuken
4: SSJ4Hüss
5: SonGoten
6: Evil Ryu

Die genauen Regeln werde ich morgen bekannt geben...habe wie gesagt nicht so viel Zeit ,sorry...wer übrigens nicht einverstanden mit der Setzliste ist, der gebe mir bitte bescheid (via ICQ oder PM)

was heißt das jetzt genau? Wie ist das mit den Vorrunden? Kommen die jetzt gar net mehr? Außerdem sollten wir noch 2 Mitspieler haben, weil ein Viertelfinale nur mit 8 Leuten funzt ;)

@GC:
Was heißt setzplätze?Wenn du damit meinst, dass 1. gegen 2. antritt dann frage ich dich warum bin ich nicht aufgelistet??

mmh...ihr scheint euch ja alle nicht besonders für Sport zu interssieren :D. Als Beispiel für so eine Setzliste will ich ma die Fußball-WM nehmen. Gesetztz wurden ja unteranderem Brasilien, Frankreich, Argentinien, Spanien u.s.w. Diese gesetzten Teams konnten schonma nicht in der Gruppe gegeneinander spielen...und so ähnlich müsst ihr euch das mit dem Tunier vorstellen:
Da wir von Anfang an mit KO-system spielen, müssen die Paarungen so gelegt werden, dass die beiden vermeintlich besten erst ins Finale (wenn sie denn soweit kommen) aufeinander treffen können. das heisst, dass der 1. der Setzliste erst im Finale gegen den zweitgesetzen kämpfen kann. Außerdem kann der 1. erst im Halbfinale gegen den 3. der Setzliste ran...und so weiter und so fort.

Natürlich treten die anderen, die nicht in dieser Setzliste sind, an. Aber sie können halt Pech haben, dass sie schon in der 1. Runde gegen z.B.: Saiuken müssen.
Alles verstanden?

Yeeeeaa, die Zeiten spielen jetzt keine Rolle mehr, den ich hab jetzt auch eine Flat Verbindung.

THX @GC und Vejita SSJ4, dass ich dabei sein darf

Ok,
hier kommen erstma die Tunierregeln...ich hoffe die sind zu aller Zufriedenheit. Und noch was: Zum Punkt mit den Berichten...ihr sollt da in 5-10 Sätzen nur den Verlauf beschreiben.
Die Ausloung kommt entweder morgenfrüh oder noch heuteabend...hängt davon ab, wann Hawk da ist :D.

Also der Startbeginn des Tuniers ist um 14.30 Uhr...
lets get ready to rumble :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
So, war jetzt mal ein paar tage off, hatte bissle Stress im RL...und das beste: Ich hab mir den Finger gebrochen :bawling:...naja, mal schauen wie das funzt, aber Keyb spielen ist auf jeden Fall nicht drin :(

hey... das ist meine Ausrede... welchen Finger haste denn gebrochen? Man kann nämlich gut nur mit einem Finger mit Keyboard spielen, bestes Beispiel: ICH!

Der kleine Finger wär ja kein Prob...nur isses der Zeigefinger rechts...d.h. ich kann meinen Fighter nicht nach links bewegen...mit dem keyb...also muss ich wohl den GP nehmen...

Also mir ist noch ne ganz wichtige Regel eingefallen, hab die Regeln also noch verbessert...

Und hier sind folgende Auslosungen für morgen:

Kampf A: -SonGoten - SSJ Kakarotto
Kampf B: -Saiuken - Curator
Kampf C: -SSJ4Hüss - Gogettonks
Kampf D: -Evil Ryu - schatten_Trunks

Dann kämpft:
-Gewinner A gg. Gewinner B =Kampf E
-Gewinner C gg. Gewinner D =Kampf F

Dann käpmfen
-Vejita SSJ4 - Gewinner Kampf E
-Gohans Coach - Gewinner Kampf F

daraufhin folgt das Finale.

Ich weiß, dass es doof ist, dass Vejita und ich erst im Halbfinale kämpfen müssen, aber anders gehts nicht :(. Wir beide haben die Setzplätze 1 und 2.
Wenn sich jm. beschweren will, dann bitte erst für das nächste tunier, ok?
Ach ja...und wenn ich irgendjm. ,aus welchen Gründen auch immer, vergessen haben sollte...sag bescheid, egal wann.
Denn um so mehr um so besser, k?

Tunierbeginn ist um 15.00 Uhr!!!. Ne halbe Stunde später

Zuletzt bearbeitet:
@GC:
Naja so schlecht ist das ja auch nicht, dass du und vejita erst im HF kämpfen.Das macht das spiel interessanter für die schwächeren spieler.

Was mir gerade noch einfällt:
Wie siehts eigentlich mit der homepage aus?

Ich werde im Finale sein *angeberisch sein*!!! Gratuliere GC und Vejita SSJ4, ihr habt das guut organisiert.

Original geschrieben von Curator
Was mir gerade noch einfällt:
Wie siehts eigentlich mit der homepage aus?

jo, war gerade in einem ARBEITSLAGER (jaja, sowas gibts :( ), aber morgen arbeite ich wieder dran. mal sehen, wie weit ich bis zum tunier komme...

@gc: geht in ordunung. so soll es sein! beim ersten tunier muss man ja auch noch ein wenig probieren, wie es am besten geht. ich denke nach ein paar tunieren werden wir den "dreh" raus haben... (bis dahin dürfen wir fehler machen :D )

Zurück
Oben Unten