Hyper Dimension-Fanclub

@Giga-Gotenks: OK, willkommen im Club. Wenn du am Tunier mitmachen willst, dann schicke mir bitte eine PM (das ist für mich übersichtlicher)...das gilt übrigens für ALLE, die beim Tunier mitzocken wollen. :D

@Vejita SSJ4: Danke :)
@schatten_Trunks: Du weißt bescheid :mad:

Und jetzt noch was zur Regelkunde...und zwar die Sache mit dem nicht "flüssig laufen". Ich habe mir überlegt, dass man das nicht flüssig laufen als Regen (beim Fußball) betrachten sollte. Allerdings gibt es auch da eine Grenze. Wenn es also unmöglich ist einen Angriff zu führen oder auf einen zu ragieren, dann brecht das Spiel ab und schickt mir ne PM, ich entscheide dann.
Zum nicht "synchron laufen": Das ist kein Problem...drückt einfach "t", wenn ihr auf dem Schlachtfeld seit und sagt, dass ihr auf dem Kampfgelände seit, der andere bestätigt und schon hat sich das :D

hey.. ich hab mir was tolles überlegt...

und zwar: es könnte möglich sein das jemand bei den kämpfen zuschauen könnte... ich weiss nur net wie man 3 spieler zusammenkriegt... ich hab da jedenfalls die lösung, wenn mir noch einer sagt, wie man zu 3 in einem spiel bestehen kann... dann könnte der 3te zuschauen, und zwar unter dem menüpunkt tenkai im spiel.. da kann man nämlich bis zu 8 "fast" gleichzeitig spielen... ein tenkaichi no bodukai halt....

Zuletzt bearbeitet:
es können auch mehrere im vs modus zuschauen: 2 spieler + 4 zuschauer

der "server" muss halt am anfang einfach warten, bis noch mehr clients kommen. dann kann man den player einstellen. unten hat es dafür so checkboxen (server ist normal player 1, der 1. client p2 usw)

dann wird das spiel gestartet

im vs modus können dann halt nur spieler 1 + 2 spielen, aber zusehen kann so weit ich weiss noch ein dritter (und natürlich noch mehr). das tb(in hd) könnte man fast voll besetzten, wäre sicher mal lustig. man könnte ja mal eine zeit und ein datum ausmachen, dann können einpaar mal das dbz hd tb versuchen. dass macht ja allein oder zu zweit kaum spass... aber mit 4+ spielern geht das sicher ganz gut.
den rest belegt man halt mit coms, oder einer darf 2. spielen (zb. schlechtere spieler, damit die auch ein wenig spielen können...)

zsnes schaft soweit ich weiss 6 spieler!

Original geschrieben von Vejita SSJ4
KAAAKAKAAAAAROOOTTTOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!

du kannst tatsächlich kein englisch....
Das wage ich mal zu bezweifeln, ab nächstem Jahr hab ich english LK ;)
gattlen gibts eigentlich gar nicht im englischen...
Das ist mir auch klar, aber batteln(bzw. heisst das richtig to battle, batteln ist natürlich eingedeutscht...) :p
es heisst hier nur "kämpfen"
:wave: ich sagte, dass ich das so verwende...im deutschen Sprachgebrauch...natürlich weiss ich, was das heisst, wer das nicht weiss, kann wirklich kein english....
genauso wie "nope"
Das weiss ich auch als onlinespieler...nope = nein, np = no prob...;)

und damit noch etwas konstruktives kommt:

Die von vejita angegeben Methode ist etwas umständlich, unter poppt sich ein fenster auf, in dem man die IP ganz bequem ablesen kann...oder noch einfacher:

winipcfg bei ausführen eingeben...da steht sie dann..

So long
KAAAKAKAAAAAROOOTTTOOOOOOOOOOOOOOO

Zuletzt bearbeitet:
Jo Leutz,
Tja jetzt wo ich leider zusamm mit VejitaSSJ4 ausprobiert hab das ich nicht spielen kann wollt ich nur fragen ob ich trotzdem member sein kann?Ich find das spiel HAMMERGEIL Znes und die englische version von HD hab ich auch.Darfichdarfichdarfichdarfich?:D :D :D :D

@ Keramssj4: Mach dir ma keine Sorgen...du bist zum Einen dabei, zum Anderen: Wenn das Tool wieder funzt, dann gibt es eigentlich kaum Probleme mit dem I-Net Zocken :D

Original geschrieben von Gohans Coach
@ Keramssj4: Mach dir ma keine Sorgen...du bist zum Einen dabei, zum Anderen: Wenn das Tool wieder funzt, dann gibt es eigentlich kaum Probleme mit dem I-Net Zocken :D

nein, das stimmt nicht. wenn er hinter einer firewall sitzt, kann auch das tool nix machen: mein tipp: konfiguriert die firewall!!!! gebt die nötigen ports frei usw. steht alles im handbuch :D

dann seit ihr immernoch sicher hinter eurer firewall!!!!

@ SonGoten: Jo ok, ne Firewall, aber die müsste JEDER umstellen können. Aber halt andere Verbindungsprobleme sind dann kein Problem mehr, wie z.B.: die Geschichte mit der IP :D

@ SSJ4Hüss: Wie??? :eek: Du willst willst jeden verhauen??? Kannst mich ma wieder fragen :D

Zurück
Oben Unten