Hyper Dimension-Fanclub

@GC:
Hoffentlich findest du bald di elösung für das prob, damit ich endlich mal wieder mit menschlichen gegnern spielen kann.

@schatten_Trunks: Y = Z und z =y...hattest du noch nie was mit einer englschischen Tastaturbelegung zu tun??? WEnn da also steht "press z to continue", dann drückst du y :D

@Curator: Ich glaub ich weiß jetzt was das Problem ist...sprech mich ma an. Aber schonma ne Frage vor weg:
Nach welcher IP gehst du? Nach der, die beim Emu steht oder der I-Net IP? Du musst nämlich nach der I-Net IP gehen :D

ja mann! genau! das hat gc von mia, weil ich das problem gehabt hat, vorher aber wunderbarerweise net.... hmmm.... okay.. wann... sind denn alle anmeldungen da??? ich will jetzt zocken (natürlich werd ich auf saiuken-kun warten)

Original geschrieben von Vejita SSJ4
ja mann! genau! das hat gc von mia,
und vom wem hast du es :dodgy:

(aber eigentlich schon ok :D)
Original geschrieben von Vejita SSJ4

weil ich das problem gehabt hat, vorher aber wunderbarerweise net.... hmmm.... okay.. wann... sind denn alle anmeldungen da??? ich will jetzt zocken (natürlich werd ich auf saiuken-kun warten)

ICH WILL ZOCKEN!!!

achja: habt ihr auchschonmal probleme mit dem emu gehabt??? ich und gogettonks (<-hoffentlich schreib ich das jetzt richtig) hatten das UND wir haben es nichtmal gemerkt. nachdem ich einpaarmal "gewonnen" habe und mich entsprechend auch gefreut habe, hat aus meiner sicht gogettonks angefangen zu spinnen. und ich wohl erst recht aus seiner sicht...

auf einmal haben wir festgestellt, dass er sich im hauptmenü befindet und ich.... noch am fighten mit gogettonks war (hatte immernoch 900 und "er" war fast am ende :rotfl: )

also: das spiel war asynchron!!! ist mir nun zum erstenmal passiert!

da kommt mir noch etwas in den sinn wegen dem tb:

wie wird es gehandhabt, wenn es laagt??? wird das einfach als "schlechtest wetter" gesehen und es wird "im regen" weitergespielt????

und was ist, wenn das spiel asynchron ist. das müssten ja "stürmische" verhältnisse sein, bei denen man das spiel abbrechen sollte, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Vejita: :wave: Mensch Vejita, das hättest du doch sagen können...ich hatte solche Conn Probs, erst heute mit GC hab ich rausgefunden, dass man die inet ip braucht...

Ein historischer Tag, heute hab ich zum ersten mal Vejita gebattlet :lol2::)
(auch wenns nur ein Spiel war :dodgy: )

Wegem lag:
Hmm, also wenn das Spiel dann abgebrochen wird, werden einige sagen, super, ich verlier grad, oh, was ist denn das ? megalaaaaaag...Abbruch....oder sowas in die Richtung ...ist halt schwer nachzuprüfen...

Kann es vielleicht sein, dass ihr ein TB gespielt habt, und der andere der Computer war ? War bei mir auch schonmal so...

Zuletzt bearbeitet:
KAAAKAAARROOOTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!

so ne schei*** warum geht das net?? ich will das er das überfett groß schreibt!!! uaaaahhhh!!!! *turns into supersayan!*

was laberst du da?? wir haben uns schon vorher gebattlet.... hmm..... ich weiss net wie du drauf kommst das wir uns heut das erste mal gebattlet haben...

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend hat mb in seinen foren das size abgestellt... die faq & hilfe aber nicht geupdatet!!!!

in anderen vbulletin foren geht das problemlos, als du hast nichts falsch gemacht!!!!

das mit dem laag ist ja nciht so schlimm... schlimmer ist es aber, wenn das game asynchron ist!!!! was macht man da??? klar ist schwer nachzuprüfen... hmm... gc wird schon ne lösungen finden :D

:wave: *an_den_Kopf_fass* battlen=siegen für mich(nicht dass ich kein englisch könnte, aber :rolleyes: ), du verstehe :)
Ein historischer Tag, heute hab ich zum ersten mal Vejita in den Boden gestampft :lol2::)
(auch wenns nur ein Spiel war :dodgy: )

<---- so besser ? *g*

und jo, Size ist irgendwie down, wollte auch schonmal was klein schreiben...

jetzt ma 'ne andere Frage :
Wie bekommt man ''MP'' ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

das ist kein spamm, das ist nur OT!!!

zur frage: (damit das nicht nur nach OT aussieht)

ich will spielen, bin aber gerade dran ein probleme zu lösen, ein andermal, ok?

Zurück
Oben Unten