Hyper Dimension-Fanclub

Original geschrieben von Keramssj4
Hi Leutz,
Ich würde gerne joinen weil ich DBZ HD einfach HAMMERGEIL!!! finde:D :D
Aber ich schließe aus den vorherigen posts dass man hier im game getestet wird,oder?Nun ich sitze hinter einer Firewall die ich nich abstellen kann(ich gehe über das DSL Modem meines Vaters ins iNet und er hat ne Firewall) oder so ähnlich ich kenne mich nicht besonders damit aus
die firewall sollte die connections zu(und von...) zsnes zulassen. frag deine vater, ob er nicht den port 7845 auf deine "forwarden" kann. dann solltest du übers netzt spielen können ^^
Original geschrieben von Keramssj4
kann ich trotzdem als absoluter HD fan joinen?mein bevorzugter Char ist Goku mit dem kann ich am meisten und ich spiele japanische vers.!
ich denke schon. nur weil jmd. nicht übers netz spielen kann, wird er hier doch nicht abgewiesen, oder gc?

Ach ja, habs vergessen. Danke Gohans Coach, dass ich ab jetzt auch dabei bin. Möchte sehr gerne mal gegen dich zocken, aber ich hab kein ICQ. Vielleicht lade ichs mal runter.

@Songoten: Ich bin gerade dabei, das Problem von Curator zu lösen :D

@Keramssj4: Klar kannste mitmachen, aber du brauchst schon die Sachen, die wir haben:

Einma die engl. Version von HD (findest du auf dragonballz.de)
und die aktuellste Emu-Version von Zsnes (zsnes.com)

@Hüss: Das selbe gilt auch für dich
@Vejita: Such du erstma den Fehler :D

hmm ich hab Snes9x oder so mein ICQ ist 120554230
aber ich besorg mir Zsnes wohl noch die englische vers von HD auch noch

ich, krimskramsssj4.... aber ich kann für nix garantieren.. ich war eben 1.5 h off, und hab einen fehler gesucht, warum ich nicht mit gc spielen kann um ihn zu brei zu schlagen....

okay.. meine icq is... umh... muss mal eben nachschauen..... ah ja... hier: 148977330

gut allerdings ist mein Name Keram ssj4 muss nich dran einfach nur Keram.Ich bezweifle aber das ich gut bin allerdings will ich es einfach nur versuchen.Bin ich den jetzt Member?

HEHEHEHEHEHEHE :D...ich hab Vejita heut ma wieder vermöbelt (10:2) *g*...aber er war heut auch nicht so gut...seine Verwandtschaft war da :D

Ach ja und er hat mich auf eine Regel aufmerksam gemacht:
In den Regeln steht das der Kampfplatz das TB-Gelände ist.
Damit ist das TB-Gelände + Luft gemeint, klar, also unten links...klar?

Ich habs jetzt eindeutig hingeschrieben

Eine offizielle Herausforferung!

GC, Ich fordere dich hiermit offiziell heraus. Ich weiss nicht wann wir kämpfen können, aber am Montag und Dienstag bin ich ab 22.10 online. Ich habe dich zu meiner ICQ hinzugefügt (SSJ3_Hüss). Hier meine ICQ (Für alle die mich fertigmachen wollen): 161045942

OK... was haltet ihr davon, wenn wir ne Liga machen (nach dem Turnier) mit Saisons...

Da gibts natürlich das Problem mit Neulingen im Thread, aber man kann das ja so machen, dass die dann in der jeweils nächsten Saison mitmachen und den Rest der jeweils aktuellen Saison als Trainingspartner dienen.

Jetzt muss nur noch geklärt werden, was der Gewinner kriegt (das gilt auch fürs Turnier).

Was haltet ihr davon?

mmh...ich wäre für ein "Tunier-Saison". Das heisst also, das jedes ma ein Tunier ist, aber für die Plätze Punkte gibt...sozusagen wie bei der Formel 1

Also zum Preis...wie es z. Z. aussieht gibt es bald Ehrenmemberplätze (die alten haben sich bislang nicht gemeldet)

@SSJ4Hüss: Wenn du besser geworden bist (mit Boo), dann kannst mich ja wieder herausfordern :D

Wie siehts mit der Auslosung aus ?

Na wie siehts denn mit dem Turnier aus ? Schon die Paare gefunden ? Wer schon gut wenn das Turnier vor den Sommerferien statt findet .

Was ist mit den alten Ehrenmembern ?

Emulator

Auf seite 14 im Thread ist ne Anleitung, da steht alles drin.
Ganz unten ! Wenn du alles hast sag mir bescheid dann können wir ja ausprobieren obs geht ! Z-Battle brauchst du erst mal nicht funzt ja nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Die Auslosung hat noch nicht stattgefunden (es fehlen immernoch reichlich anmedlungen von Léuten die sich anmelden wollten)

@Schatten_trunks:
zsnes.com

Zurück
Oben Unten