SSJ4Hüss
Im THE STRONGEST SAIYAJIN
hey KeramSSJ4, wir könnten mal gegeneinander zocken. Hast du Znes? wahrscheinlich schon. Hier ist meine E-Mail: hueseyin_yilmaz@hotmail.com . Ich hab aber kein ICQ, aber MSN Messenger. CU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die firewall sollte die connections zu(und von...) zsnes zulassen. frag deine vater, ob er nicht den port 7845 auf deine "forwarden" kann. dann solltest du übers netzt spielen können ^^Original geschrieben von Keramssj4
Hi Leutz,
Ich würde gerne joinen weil ich DBZ HD einfach HAMMERGEIL!!! finde![]()
![]()
Aber ich schließe aus den vorherigen posts dass man hier im game getestet wird,oder?Nun ich sitze hinter einer Firewall die ich nich abstellen kann(ich gehe über das DSL Modem meines Vaters ins iNet und er hat ne Firewall) oder so ähnlich ich kenne mich nicht besonders damit aus
ich denke schon. nur weil jmd. nicht übers netz spielen kann, wird er hier doch nicht abgewiesen, oder gc?Original geschrieben von Keramssj4
kann ich trotzdem als absoluter HD fan joinen?mein bevorzugter Char ist Goku mit dem kann ich am meisten und ich spiele japanische vers.!