Hyper Dimension-Fanclub

@SonGoten:
naja, so oft verprügle ich ja niemanden und Vejita SSJ4 kann auch nicht so schelcht sein, zumindestens mit Vegeta. Du bist ja auch gat nicht so schlecht, genauso wie Hawk, der aber etwas aus der Übung ist :D. Vegeta_24 scheint auch nicht so schlecht zu sein, kann ich aber nicht so richtig beurteilen, da wir bislang nur "Huckelspiele" hatten :D
Bist du denn wieder besser geworden??? Ich habe HD seit über 2 Wochen nicht mehr gezockt, das ist DIE Gelegenheit ;)
Ach ja, du kannst ja ma Vejita SSJ4 testen ;)

@Vegeta_24: Wie wärs mit Sonntag???

Original geschrieben von Gohans Coach
@SonGoten:
naja, so oft verprügle ich ja niemanden und Vejita SSJ4 kann auch nicht so schelcht sein, zumindestens mit Vegeta. Du bist ja auch gat nicht so schlecht, genauso wie Hawk, der aber etwas aus der Übung ist :D. Vegeta_24 scheint auch nicht so schlecht zu sein, kann ich aber nicht so richtig beurteilen, da wir bislang nur "Huckelspiele" hatten :D
Bist du denn wieder besser geworden??? Ich habe HD seit über 2 Wochen nicht mehr gezockt, das ist DIE Gelegenheit ;)
Ach ja, du kannst ja ma Vejita SSJ4 testen ;)

@Vegeta_24: Wie wärs mit Sonntag???
Ich hab nur im Moment wenig Zeit!

hey gohans coach.. ich hab keine ahnung wie dieses forum funzt, ich will es eigentlich auch gar net wissen, ich hab noch 2 andere foren wo ich supaaamodu bin, aber ich will wissen, wie ich dich adden kann,... und ausserdem...... würde ich gern das snes9x benutzen.... das andere laggt unheimlich, fragt vegeta_24.... mit dem hab ich gezockt.... und die bildquali hat auch gesuckt!!!!

ach, und danke an vegeta 24 wegen der einweisung am zsnes und dem training^^ war supa, mal wieder normale menschen zu verbatschen und von ihnen verbatscht zu werden^^

@ Vejita SSJ4:
Du findest unter jedem Beitrag eines Members ein Symbol für "Profil"...einfach draufklicken :D
mmh...das das bei euch gehukelt hat liegt wohl daran, dass Vegeta_24 das noch nicht so raus hat mit dem tool. glaub mir, der Emu + Tool ist eindeutig besser

Hallo,

ich wollte auch gerne bei eurem Club mitmachen. Kann ich mit meinem 166 mhz PC auch HD im Internet spielen. Ich spiel es nämlich alleine auf 8 bit, dann sind zwar die Kamehamehas nicht so schön, aber es läuft deutlich schneller.
Habt ihr auch eine Website???

Original geschrieben von Baeder
Hallo,

ich wollte auch gerne bei eurem Club mitmachen. Kann ich mit meinem 166 mhz PC auch HD im Internet spielen. Ich spiel es nämlich alleine auf 8 bit, dann sind zwar die Kamehamehas nicht so schön, aber es läuft deutlich schneller.
ich denke wichtiger ist, ob du eine gute internet connection hast.
Habt ihr auch eine Website???
noch nicht, aber ich kümmere mich drum ^^

bin mit dem layout fast fertig. nage noch an ein paar netscape problemen (trotz 100% reinem HTML)

okay... gohans coach.... (hey.. irgendwie ist der name voll..... komisch) ich werde dich irgendwann anders adden.. du sollst ja der king hier sein, hab ich gehört, und da wollte ich mich erst hocharbeiten....bis ich dich attakiere^^ ich hab mit vegeta 24 gekämpft, dafür auf einem laggy server..... na ja.. ich hab jetzt auch noch gegen den André gespielt (super kampf, kollege!!! hat saubock gemacht!!!) aber da hats auch irgendwie geruckelt.... na jedenfalls konnte ich einige trixx nicht auf anhieb.... na ja.... ist ja auch egal... wenn ich öfters spiel, gewöhn ich mich an den lag und werde besser.... wen würdest du mir so anbieten, von den kämpfern aus diesem fanclub?? ich hätte gern erstmal so jmd aus der mitte^^ so einen guten halt..... einen stinknormalen... na ja....

umh... zu trainingszwecken bin ich immer noch frei zu haben.. aber nicht unbedingt diese woche.. hab viel um die ohren...

also.. meldet eich mal....

ach.. und zu eurem tenkaichi no bodukai... (euer kampfturnier) da wollt ich wissen warum ihr alle mehrere charas haben wollt!!!!! in einem turnier ist es wohl nicht üblich einfach einen anderen gegner vor sich zu haben!!! ich mein, wenn goku kein bock auf seinen körper hat, steiget er ja auch nicht in vejitas ein!!!!! hey!! ihr seid eine person und habt nur ein Spieler! egal obs der geliche gegner ist!!

also, das wären meine vorschläge...

Original geschrieben von Vejita SSJ4
ich hätte gern erstmal so jmd aus der mitte^^

du gehörst schon zur elite!!! die nächste stufe ist unser präsi selbst!!!!

Original geschrieben von Vejita SSJ4
ach.. und zu eurem tenkaichi no bodukai... (euer kampfturnier) da wollt ich wissen warum ihr alle mehrere charas haben wollt!!!!! in einem turnier ist es wohl nicht üblich einfach einen anderen gegner vor sich zu haben!!! ich mein, wenn goku kein bock auf seinen körper hat, steiget er ja auch nicht in vejitas ein!!!!! hey!! ihr seid eine person und habt nur ein Spieler! egal obs der geliche gegner ist!!

also, das wären meine vorschläge...

da wäre ich auch dafür. man muss vor dem tunier einen chara wählen und das ganz tunier mit ihm spielen. egal, und der chara gegen einen anderen chara etwas weniger geeignet wäre, als wieder ein anderer chara. so muss man beweisen, dass man seine figur wirklich beherscht!!!

Charakter

He ich hab gewonnen ! 5:3 Aber um den Präsi zu verkloppen musst du noch ein bisschen üben ! Ich hab 5:2 Verloren !
@Coach: Wir müssen mal wieder zocken !
@Son Goten : Wir auch !

Was ist eigentlich aus Gohans Coach 2, General Blue ,Yamshinhan und den anderen verschollenen Members geworden ??
:confused:

Re: Charakter

Original geschrieben von Vegeta_24
He ich hab gewonnen ! 5:3 Aber um den Präsi zu verkloppen musst du noch ein bisschen üben ! Ich hab 5:2 Verloren !
@Coach: Wir müssen mal wieder zocken !
@Son Goten : Wir auch !
klar!
Original geschrieben von Vegeta_24

Was ist eigentlich aus Gohans Coach 2, General Blue ,Yamshinhan und den anderen verschollenen Members geworden ??
:confused:

wüsste ich auch gern!!!

Macht ihr das über ICQ aus gegen wen und wann ihr kämpft?
Würde auch gerne mal sowas probieren und raus kriegen wie gut ich mich gegen euch mache. Hätte gerne die zsnes Version die ihr benutzt und die Rom.

Macht ihr das über ICQ aus gegen wen und wann ihr kämpft?
Würde auch gerne mal sowas probieren und raus kriegen wie gut ich mich gegen euch mache. Hätte gerne die zsnes Version die ihr benutzt und die Rom.
Zsnes gibts unter und die Rom is von (die englische Version der Rom).

Jeder der noch ein "Opfer" sucht, (und auch alle anderen) können mich gerne mal im Icq adden: 158864020 will auch mal ein paar Kämpfe austragen...der Computer wird nämlich langsam langweilig, und ich würd gern wissen, wie gut ich im Vergleich zu euch bin (zumindest so ungefähr ^^)...

Mit der 1-2-3 Kämpfer Sache:
Es ist zwar schön und gut, wenn jeder wie im Original einen Kämpfer hat, aber Goku vs. Goku (würds sicher viele geben) ist nicht so toll...ausserdem sollte man nicht nur einen Kämpfer perfekt beherrschen, sondern auch mindestens mit einem zweiten zurechtkommen...wenn wir uns trotzdem für nur einen entscheiden, ists mir auch recht, ich könnte aber auf jeden Fall auch mit bis zu drei antreten...

ich weiss nicht, wo das problem ist: goku gegen goku!!! macht ja nix. es muss ja nicht super realistisch sein. es geht doch um den "sport", um das kräftemessen, wie im tb in db!!!

ich finde es macht super spass... wären wir ein paar duzent leute mehr, könnte man ja eine goku klasse machen. alle treten mit goku an. dann kann man den besten gokukämpfer bestimmen, den besten vegeta, den besten gotenks usw. und dann noch eine gemischte klasse.

aber dazu haben wir wohl noch zu wenig (aktive) mitglieder und mit der zeit wäre es evtl. auch ein problem. (oder wollt ihr ein 3 wochen tb???)

mein vorschlag(zu den regeln): chara frei, aber fest. vorrunden nur, wenn mehr als 12 mitmachen, sonst hat es keinen sinn. der rest im db üblichen endrunden stiel.
die kampfpaarungen werden wie es sich gehört durch zufall entschieden. vor jeder runde wird auch entschieden, wer das wahlrecht hat (host zu sein, oder eben nicht, soll ja leute geben, die lieber nicht hosten sein wollen - andere aber schon). vom sieg sollte ein screenshot als beweis gemacht werden. (ist sauberer, auch wenn wir einander vertrauen, ausserdem kann man so die tbs(wenn mal mehrere geben sollte) dokumentieren). ok, das war mein vorschlag!!!!

Naja, mir ist es egal, von mir aus können wir auch Goku vs. Goku zulassen, sieht halt net so toll aus...

Goku Klasse wär sicher auch mal ganz witzig, zumal wohl jeder ein bissle was mit Goku kann, aber Gotenks only oder gar Cell only ? Hmm, ich weiss net, ich denk net, dass viele überhaupt schonmal Gotenks hatten, von cell ganz zu schweigen...

Das mit den Screens ist eine super Idee, am besten so treffen, dass der Gegner noch in der Luft ist, und dann können wir die als Chronik auf die hp packen....btw: Wenn du noch Hilfe brauchst mit der hp, ich könnte auch was machen...aber nicht in html, sondern wenn dann mit nem proggie...

Und nochwas: Es wird ja sicher nicht bei einem TB bleiben, also können wir erstmal ein normales, und dann vielleicht beim nächsten Mal so Späße wie Goku only, oder Saiyan only oder was in die Richtung machen...

also ich wär schon für einen chara, wenn ich wechsel, muss ich mich immer umgewöhnen, und da gehen kostbare kipunkte verloren... und vegeta24, du hast 5 zu 4 gewonnen.... aber ich will jetzt nicht spekulieren warum.... am ende werd ich noch pienzer oder so genannt, obwohl alle sachen zutreffen würden.. aber egal... wir können uns ja mal gescheit battlen... aber andererseits wirds nix, weil ich meine grafix hochgestellt hab, und du willst ja dann nicht.... humm.... na ja, meld dich einfach wenn du willst^^

ich bedanke mich auch für den lob von son goten, aber ich glaub net das ich zur elite gehöre.... mal sehen wie sich die nächsten battles entwickeln....

hey, nur mal so... diese 3 bunten balken da..

<---- die hier...

was machen die?? im faq steht nix drüber, hat das irgendwelche vorteile wenn das ganze ansteigt? oder ist es egal ob ich nur wenige punkte da drinn hab?
mal so nebenbei erwähnt....

@Vejita SSJ4 und SonGoten: KEIN SPAMMEN

So...jetzt zum Thema Charas:
Wieso denn nur mit einen Chara??? Kann mir ma jemand dafür ne gute Begründung geben? Ein guter Zocker muss auch mit 2 Charas umgehen können

Zurück
Oben Unten