Hyper Dimension-Fanclub

Re: Flattermove

@Coach: Naja, er "flattert" eben in der Luft :) Er bleibt halt einfach dort oben kleben, ist ziemlich nützlich, nur ist diese Halbkreisbewegung ohne Pad sauschwer, die krieg ich schon auf dem Boden meistens nicht hin...

Die Ki Blast hätten sie schon in der richtigen Farbe proggen können, zumindest das KHH sieht einfach ******** aus so....

Ich bin dafür, dass jeder einen Hauptchar hat, und dann noch einen Ersatzchar, oder können zwei Gokus gegen einander kämpfen in HD ?

Re: Re: Flattermove

Original geschrieben von SSJ Kakarotto

Ich bin dafür, dass jeder einen Hauptchar hat, und dann noch einen Ersatzchar, oder können zwei Gokus gegen einander kämpfen in HD ?

ja, es können 2 gokus gegeneinander kämpfen. gehe mal in vs modus und wähle für dich und deinen gegner den gleichen chara!!! bei 2 gleichen chara ist aber die farbe des 2 chara nichtmehr so wie orginal. zb. 2. gohan hat einen coolen blauen kampfanzug. zweiter goku hat einen richtig roten kampfanzug (nicht so orange,) usw

Da sprecht ihr ja gerade ne wichtige Frage von mir an...
Also das möchte ich eucht entscheiden lassen:
1. Es darf NIEMAND die ganze Zeit mit einen Chara spielen, weil das wäre ja echt doof, oder nicht???
2. Es darf kein Chara 2x hintereinander benutzt werden, oder nicht?
3. Es dürfen nicht die selben Chara gegeneinander gewählt werden, oder nicht?
4. Der Server hat die erste Auswahl, oder nicht?

So das sind erstma Vorschläge meinerseits. Wenn ihr pro oder contra Vorschlag seit, bitte begründen. Ich sage gleich, ich werde entscheiden, aber ihr sollt mir sagen, warum wir 1. nehmen sollen, 2. aber nicht u.s.w. Ich werde nur begründete Aussagen in meinen Überlegungen miteinbeziehen!!!

Original geschrieben von Gohans Coach
Da sprecht ihr ja gerade ne wichtige Frage von mir an...
Also das möchte ich eucht entscheiden lassen:
1. Es darf NIEMAND die ganze Zeit mit einen Chara spielen, weil das wäre ja echt doof, oder nicht???
2. Es darf kein Chara 2x hintereinander benutzt werden, oder nicht?
3. Es dürfen nicht die selben Chara gegeneinander gewählt werden, oder nicht?
4. Der Server hat die erste Auswahl, oder nicht?

So das sind erstma Vorschläge meinerseits. Wenn ihr pro oder contra Vorschlag seit, bitte begründen. Ich sage gleich, ich werde entscheiden, aber ihr sollt mir sagen, warum wir 1. nehmen sollen, 2. aber nicht u.s.w. Ich werde nur begründete Aussagen in meinen Überlegungen miteinbeziehen!!!
1. ist ok, weil jeder mit mehreren Charakteren trainieren sollte.
Soll 2. für die einzelnen Personen gelten?
3. erklärt sich von selbst, wer spielt schon gegen sich selbst?
4. ia auch ok (auch wenns dann je nachdem nen Vorteil gibt).

1.) ok
2.) hmm, das würd ich auf jeden Fall nicht so machen, ich finde man sollte seinen Char schon nach dem Gegner ausrichten können...besser wär irgendwas wie höchstens die Hälfte der Spiele darf mit einem Chara gespielt werden, oder so...in den Gruppenspielen (falls es denn welche gibt) die Hälfte der Spiele mit einem Chara und für die KO Runden würd ich immer den gleichen Char schon zulassen, sonst ist zuviel Zufall dabei...ich z.B. werde auf jeden Fall zwei (oder auch drei) unterschiedliche Kämpfer nehmen, einen wendigen, und einen mit starken Attacken. Und dann will ich natürlich gegen Cell oder so jemanden meinen wendigen nehmen, wär doch blöd, wenn man nur verliert, weil man den falschen Chara nehmen musste...
3.) jo, auf jeden Fall ok
4.) auch ok

So, jetzt noch ein paar Dinge von mir:

1) Wie wird das Turnier denn strukturiert, gibt es 2-4 Gruppen (je nach teilnehmerzahl) oder spielen wir gleich von Anfang an im KO Sstem ? (Gruppen fänd ich besser, dann hab ich nicht nur einen Kampf :dodgy: )
2) Ich denke, jeder sollte höchstens drei verschiedene Chars haben, die er vorher hier anmeldet. Oder will jemand alle haben ? *g*

@ SSJ Kakarotto: Zu deinen Vorschlägen:
1) Wir wollten das Tunier eigetnlich so nahe wie möglich ans TB bringen und wue du ja weißt, gibt es das nur KO-Runden.
Ich kann dir aber versichern, dass du mehr als eine Kampf machen wirst :D
2) find ich gut

P.S.: Wäre gut wenn ihr mich adden würdet...der Virus auf unseren PC ist vernichtet :)

ZSNESW

Ich hab was positives rausgefunden, wie man das Online Zocken flüssiger gestalten kann. Unter dem Punkt MISC/Game Keys könnt ihr einen Knopf für die Framerate festlegen. Wenn ihr im Spiel diesen Knopf drückt, wird die Framerate angezeigt.Findet raus mit welchen Grafikeinstellungen ihr die Höchste im Battle hat. Mein Bestes war 46/60.

Ich wollt euch nur sagen, dass ich ab heute nacht auf klassenfahrt und erst am samstag wieder da bin.Wär also nett wenn ihr mit dem turnier warten würdet bis ich wieder da bin.

also... wie soll ichs sagen... mir ist es egal ob ihr ein turnier machen wollt!!! ich will nur zocken!!!! JETZTT!!!! schreibt mir ne mail und wir können es dann mal austesten!! was für emus habt ihr denn so?

aalso, meine email is ja majinvegita@gmx.de

hab noch icq: 148977330
aber schreibt was gescheites, wenn ihr mich an-icqt...

so!! ich will ab morgen, also montag zocken!!! also schreibt!!

danke

@Vejita SSJ4: KEINE DOPPELPSTS!!! Du hättest deinen Beitrag editieren können...wir haben uns auf den Zsnesw-Emulator geeinigt. Du musst nur ein bisschen in thread suchen, dann findest du schon alle wichtigen Links zum Downloaden.

Wie gut bist du denn???
Gib ma an, unter welchen Bedingungen du kämpfst...vielleicht bist du ja für uns gut genug ;)

hey! dafürbraucht ihr aber net beide posts zu löschen!

na egal...

also.. ich bin gut mit vejita ich kann alle tricks auswendig und die desp att. kann ich auch perfekt! ich spiel mit tastatur, und kann alle tricks auf befehl ^^ und sooft ihr wollt hehehe... ich kann den final flash die ganze zeit, ohne pause und ich kenn mich mit diesen zusammentreffen aus... ihr wisst schon.. wenn die sich automatisch schlagen und dann auseinanderspringen um eine kiatacke starten. wies in der luft geht, weiss ich auch......

so siehts nämlich aus...

Original geschrieben von Vejita SSJ4
hey! dafürbraucht ihr aber net beide posts zu löschen!

na egal...

also.. ich bin gut mit vejita ich kann alle tricks auswendig und die desp att. kann ich auch perfekt! ich spiel mit tastatur, und kann alle tricks auf befehl ^^ und sooft ihr wollt hehehe... ich kann den final flash die ganze zeit, ohne pause und ich kenn mich mit diesen zusammentreffen aus... ihr wisst schon.. wenn die sich automatisch schlagen und dann auseinanderspringen um eine kiatacke starten. wies in der luft geht, weiss ich auch......

so siehts nämlich aus...

*lol* ob das reichen wird ??? :D :D :D

setz mal deine werte runter und die deines gegners auf maximum!!!! so kannst du ein wenig trainieren...

hab die auch schon mal anicqt... :D :D :D evtl. kannst du ja mal mit mir trainieren... :cool:

Also mit mir könnt ihr bis Ende des Monats nicht mehr als Trainingspartner rechnen, meine Hand ist gebrochen und mit links kann ich net Spielen... (bin rechtshänder) außerdem brauch ich beide Hände...

mmh...also ich muss jetzt gestehen, dass ich es sowieso vor Ende Mai nicht schaffe tunierregeln aufzustellen. Ich habe z. Z. mächtig Streß und von daher wird es noch ein bisschen dauern...aber nur noch ein bisschen :D

@Vejita SSJ4:
Also wenn du wirklich so gut bist, wie du dich beschreibst, dann kannst mich ja ma adden und zu einem Duell herausfordern. Das gilt übrigens für jeden hier. Ich spiel immer gern :D

also... wie soll ich sagen..... ich hab schon längst alles auf max bei den gegnern hochgestellt, bis auf nur 3 bei cpu ki, weil wenns auf 4 steht, kann man die desp att. nicht machen... und ich hab auch schon meine energie herabgesetzt... das heisst wenn ich gegen goku kämpfe hab ich 400 und wenn ich gegen gotenks kämpf hab ich 300... und bei snes 9x kann man sowas wie turbo einstellen, das hab ich auf "0" das ist die erste stufe... aber das hat nix zu sagen, die die snes 9x benutzen, wissen wie schnell das schon ist.... und ich gewinne meistens... ab und an willl ich aber unbedingt mir einem desp att gewinnen, und krieg ein kombo oder sowas ab und dann bin ich tot ^^ und wie gesagt.. ich kämpfe mit vejita...... und ich kämpfe auch schön hat mal einer zu mir gesagt.. weil ich ihn durch die levels geprügelt hab^^

also... bin ich es wert, gegen euch zu kämpfen?

ohh... ich glaube Gohans Coach kann es kaum erwarten jemand neues zum verprügeln gefunden zu haben :dodgy:

ps: bin auch schon von ihm verprügelt worden ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Zocken

Ich würd auch mal gern wieder zocken ! Kommt einfach mal in ICQ am Wochenende zwischen 19 -22 Uhr in ICQ ?
( UND UM EINS KLAR ZU STELLEN: ICH BIN KEIN ÜBERGEWICHTIGER SESSELFURZER ! Meißtens geh ich erst um 22 Uhr aus dem Haus und komm erst morgens wieder, das ist alles !)

Zurück
Oben Unten