Hyper Dimension-Fanclub

Original geschrieben von SonGoten
wegem tunier: ich brauch noch jemand zum trainieren und noch jemand, mit dem ich hd übers netzt testen kann. ich weiss nähmlich nicht, ob das auf anhieb klappt, da ich hinter einem router sitze!!!
Jo, ich brauch auch noch nen Trainingspartner, muss nur erstmal nen ICQ Acc machen...
Wann ist denn das Turnier jetzt ? Zwishen dem 4. und 9.5. kann ich nämlich nicht, da bin ich auf ""STudien"" Fahrt :dodgy:

Anleitung WICHTIG !

Ich hab mich gestern mal vor meinen PC gesetzt und ne kleine Anleitung ausgearbeitet, wie genau das mit dem Online zocken funktioniert.(Mit Bildern, Pfeilen usw.)
Das Ganze ist so genau beschrieben, dass es wirklich jeder kapiert ! (Wenig Text viele Screenshots) Die Datei ist ne normale bmp Datei (da eine jpg Datei zu groß wär)die ihr mit dem ganz normalen Paint öffnen könnt ! Stellt aber vorher oder wenn ihr die Datei schon geöffnet habt in Paint unter der Kategorie Ansicht die Toolbox und die Farbpalette aus, damit ihr einen vollen Überblick habt!

An alle Member die noch nicht wissen, wie das Onlinezocken geht ! ladet euch die Zip File runter und entpackt sie.

PS. Die Qualität der Screenshots ist nur 16 Farben.
PS2.Verbesserungvorschläge sind erwünscht!:)

@SSJ Kakarotto: mmh...eigentlich sollte das Tunier am 4. oder 5. Mai stattfinden, aber wenn di nicht da bist...verschieben wir das noch ein bisschen. Wenn das Tunier nämlich etwas später stattfindet, finden SonGoten und ich finden heraus, wie das Tool asztrein funzt. Wir sind heute schon einen gewaltigen Schritt weitergekommen. :D
(dazu sage ich noch später was), ah ja und ich hab gewonnen :D

@all: Da das Tunier bald stattfinden soll, wünsche ich noch um Vorschläge für das Regelwerk. Vegeta24 hat ja schon welche gemacht, wobei ich jetzt schon mit Sicherheit sagen kann dass der Rushbattle nicht ausgeschaltet wird, da es das auch in DBz gibt.

JPG IST Kleiner

@ SSJ Kakarotto. Ach ne mach Sachen, Aber zip mal ne jpg und ne bmp, die ungefähr die Selbe Grösse haben. Du wirst feststellen, dass die JPG um einiges größer ist.:) Bei meiner Anleitung betrug die Größe der gezipten JPG ungefähr 300 KB
Die BMP Zip nur 70 KB.

Ach ja Gohans Coach und Ich haben am Wochenénde ein bisschen gezockt. Nach meinem 5 zu 1 Rückstand haben wir uns auf Unentschieden geeinigt:D !

Hat eigentlich jemand was von General Blue gehört ?

Original geschrieben von Gohans Coach
ah ja und ich hab gewonnen :D

aber auch nicht immer. bis zum tunier kann das ganz anders aussehen :cool:

ich hoffe ich kriege die page auch noch bis zum tunier zusammen...

PS: ich brauche NOCH einen trainigspartner. nach der niederlage gegen unseren präsi brauch ich jemanden, an dem ich mich abreagieren kann :D :D :D

Das mit dem Verschieben wär gut :)

Also, wenn RushBattle das selbständige Schlagen und anschließende Ki-Blastwettschießen ist, dann denke ich, können wir das gut aktiviert lassen...

@Vegeta_24: Asche auf mein Haupt ;) Man lernt doch nie aus...ist das mit den gezippten bmps und jpg-files immer so ?

nach der niederlage gegen unseren präsi brauch ich jemanden, an dem ich mich abreagieren kann
*meld* :D
Ich adde dich gradmal...[edit] hmm, das funzt so grad net, muss mich nachher nommal um das icq kümmern, jetzt ist erstmal friseur angesagt...[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Mein, vor einiger zeit angesprochenes problem hat sich jetzt teilweise gelöst.Ich kann zwar im internet spielen, aber nur über den emu nicht über das tool obwohl ich es genau nach anleitung von vegeta24 gemacht hab.

@SonGoten:Ich adde dich grad mal in ICQ und dann können wir ja mal gegeneinander spielen...Würd mich mal interessieren wieviel du schon trainiert hast ;)

Original geschrieben von Curator
Mein, vor einiger zeit angesprochenes problem hat sich jetzt teilweise gelöst.Ich kann zwar im internet spielen, aber nur über den emu nicht über das tool obwohl ich es genau nach anleitung von vegeta24 gemacht hab.

jedes problem kann gelöst werden :D :D :D

@SonGoten:Ich adde dich grad mal in ICQ und dann können wir ja mal gegeneinander spielen...Würd mich mal interessieren wieviel du schon trainiert hast ;)

ja hab dich (147028545 oder?). wieviel ich trainiert habe??? weiss nicht - ich denke recht viel, aber unser präsi ist um längen besser als ich!!! (<- er hat sicher nichts besseres den ganzen tag zu tun, als hd zu spielen *lol* )

dein problem mit dem tool können wir auch gleich in icq bereden :D

@Curator: Ich hab mir mal dein Problem angeschaut...also SonGoten und ich haben festgestellt, dass man unter Systemstaeuerung, Internetoptionen, Sicherheit die Stufe auf gernig stellen muss, dein Partner müsste das auch ma machen. Außerdem musst du das selbe Verzeichnis wie dein Mitspieler haben (wir haben uns auf C:/Zsnesw geeinigt) und die Datei muss gleich sein. Wenn das nicht klappt, dann schau im Wmu unter Load nach, ob du Roms direkt laden kannst (das ist auch wichtig) Ich hoffe ich konnt dir helfen :)

@Songoten: Das ich besser bin als du liegt daran, dass ich jeden Tag ne viertel Stunde ( 27 Kämpfe, je 9 pro Chara) unter maximal Anforderungen Kämpfe...das ist alles.
Ich habe bestimmt auch was besseres zu tun, als nur HD zu zocken :D

Original geschrieben von Gohans Coach
@Curator: Ich hab mir mal dein Problem angeschaut...also SonGoten und ich haben festgestellt, dass man unter Systemstaeuerung, Internetoptionen, Sicherheit die Stufe auf gernig stellen muss, dein Partner müsste das auch ma machen.
das gleiche gilt für jede firewall. bei norten internet security macht ihr das am besten mit: Start-Programm->Norton Internet Security-Norton Internet Security. dann auf Deaktivieren(werdet ihr finden :D). sonst kann man die firewall auch konfigurieren, dass macht ihr am besten so, wie es im handbuch steht ^^. für andere firewall gilt natürlich das geliche!!!
Außerdem musst du das selbe Verzeichnis wie dein Mitspieler haben (wir haben uns auf C:/Zsnesw geeinigt) und die Datei muss gleich sein.
das verzeichniss ist wenigerwichtig, das 1. mal hats sogar ohne dem selben verzeichniss funktionier, nur das roms muss das gleiche sein.
Wenn das nicht klappt, dann schau im Wmu unter Load nach, ob du Roms direkt laden kannst (das ist auch wichtig) Ich hoffe ich konnt dir helfen :)

@Songoten: Das ich besser bin als du liegt daran, dass ich jeden Tag ne viertel Stunde ( 27 Kämpfe, je 9 pro Chara) unter maximal Anforderungen Kämpfe...das ist alles.
Ich habe bestimmt auch was besseres zu tun, als nur HD zu zocken :D

hab ich auch nicht so gemeint, hab das einfach nur gesagt, um einen blöden spruch loszuwerden (weisst du aber sicher) ^^

Mal was anderes:
Ich krieg diesen blöden Flattermove von Kid Buu nicht hin, weiss jemand wie der genau geht, und ob ich den ohne Pad schaffen kann ?

Was für ein Flattermove??? Könntest du den ma genuer erläutern, was kid dann macht???
Oder meinst du den, wo er sich zu einer Kugel zusammenrollt und dann direkt von vorne (und schnell) angreift???
Der geht so:
hinten,unten, vorne + punch

Flattermove

Für den Flattermove musst du in der Luft vorne,unten,hinten Schlag drücken !

PS:La Le Lu wo ist General Blue ?

heute habe ich etwas negatives in hd entdeckt: die ki blast sind alle gelb!!!!! finde ich irgendwie schade (ok, selten ist einer mal blau). vor allem bei buu wäre es geil, wenn er seine rosa ki´s hätte!!!

Mal noch ne frage zum tunier:
wählt sich jeder nur einen char aus mit dem er dann spielt oder machen wir es so, dass man noch einen ersatzchar oder sowas in der richtung hat?

ich denke es gibt nur einen char... wobei die regeln wird gohans coach noch aufstellen. sobald sie bekannt sind, denke ich, dass auch diese frage geklärt sein wird....

nochetwas: hast du dein icq überhaupt eingeschaltet??? ich hab dich bis jetzt nie online gesehen...

Zurück
Oben Unten