Vejita SSJ4
Vejita´s tha best!!
okay, du bist nicht da... normal würdest du disqualifitiert, wegen nichterscheinens, aber ich will ja nicht so sein. wir können deine niererlage verschieben^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Curator
Wie kommst du denn darauf, dass die attacke auf stufe 4 nicht funktioniert?Ich kann auch auf höchstem level alle attacken machen.
nerv ihn zurück, indem du die entsprechende attacke von deinem chara nutzt (er kann aber die 3d attacke super mit seinem headbutt kontern!!!)Original geschrieben von Saiuken
Ich hab gestern gegen Vejita SSJ4 gezockt. War echt geil...
Er ist echt gut mit Vegeta, vor allem diesen @$#-Headbutt andauernd...
heute war es bei mir 5:11 (für ihn)Original geschrieben von Saiuken
Stand: 5:2 Glaub ich...
jemand der mit freeza spielt, respekt!Original geschrieben von Saiuken
ich hab 2mal gewonnen:
Einmal mit Freeza, da hat er mich aber gewinnen lassen
ok, ich versuche es mal ^^Original geschrieben von Saiuken
Und einmal mit Vegeta, damit hätt ich persönlich net gerechnet, weil er diesen Sprungkick garnet kann. Vejita SSJ4 aber auch nicht. *g*
Womit er gewonnen hat is wohl allen hier klar...
Also wer zoggn will, labert mich an!
Original geschrieben von Saiuken
PS: Mal so als Anmerkung, ich hab die Hand egbrochen gehabt beim Kampf...
------------------
Zu den Regeln: Dazu werd ich mich demnächst äußern, weil ich erstmal den Rushbattle aktiv hinkriegen muss...
ist doch ganz übersichtlich!Original geschrieben von Vejita SSJ4
hehe goten, du ziehst mal wieder den vorhergegangenen post wieder wie eine ziehharmonika(oder wie das teil auch immer heisst^^) auseinandergezogen,
mir kommen gleich die tränen!!!Original geschrieben von Vejita SSJ4
aber du sagst ja gar net wie oft ich dich hab gewinnen lassen, und das noch in meiner schlechten kondition heute^^ (siehe gc)
das geht so( runde klammer müssen aber durch eckige ersetzt werden!):Original geschrieben von Vejita SSJ4
hey, wie krieg ich die zitate hin!!!! VERD****
aaach..ich kopiers einfach mal rein^^
wenn du dein winmx nie abstellst, musst du dich nicht wundern, das es nciht geht!!! gegen saiuken habe ich das vorhin super hingekriegt (@Saiuken danke für das spiel)Original geschrieben von Vejita SSJ4
Zitat von Saiuken:
Und einmal mit Vegeta, damit hätt ich persönlich net gerechnet, weil er diesen Sprungkick garnet kann. Vejita SSJ4 aber auch nicht. *g*
Zitat ende.
welchen?? diesen rushing knee up wasweisich?? den gleichen den goku auch kann?? den kann ich ganz gut, nur in diesem schei** laggy zsnes geht nur noch die hälfte!!!!! und dieser trick gehört definitiv zu denen die hier net gehen!!! ich krieg den jedenfalls net mehr hin.
Zitat von SonGoten:
Original geschrieben von SonGoten
nerv ihn zurück, indem du die entsprechende attacke von deinem chara nutzt (er kann aber die 3d attacke super mit seinem headbutt kontern!!!)
Zitat ende.
hey, vielleicht macht ihr einen antiMajinthread auf^^(normal heiss ich Majin Vejita aber dernamw war schon in allen variationen belegt -.-) dort könnt ihr eure erfahrungen austauschen, und strategien entwickeln, wie ihr mich ausschalten könnt^^ heheee.. viel spass noch^^
ich schreibe auch immer so zweideutig... keiner versteht, was ich meine (zb. hat sich unser Vejita SSJ4 ziemlich angegriffen gefühlt, als ich verkündet habe, das ich ihn einmal besiegt hätte; dabei hat er es gar nciht so verstanden, wie ich es gemeint habe)Original geschrieben von Saiuken
hm hab gemerkt die Sprungkick bemerkung war etwas zweideutig...
hoffentlich versteht er das nciht auch falsch (wie bei mir *g*)Original geschrieben von Saiuken
ich meinte du hast nicht damit gerechnet dass ich dich auch mal besiege...
jo, sonst schliessen sie noch unseren schönen fc!!!!Original geschrieben von Gohans Coach
@Vejita SSJ4:
Ja, das was ein Doppelpost...wir bekommen Ärger von den Mods und das will ich nicht, klar?
nicht nötig! da weiss doch eh jederOriginal geschrieben von Gohans Coach
Naja...wer deine Schwächen wissen will, kann mich ja ma fragen...hab die heute eiskalt aufgedeckt![]()
nichtmal mal dann!!! man müsste dir wohl alle arme und beine amputiert haben, wenn dich Vejita SSJ4 mal schlagen sollte *g*Original geschrieben von Gohans Coach
Und wenn du mich schlagen willst...irgendwann klappt das schon...so wenn ich 10 gebrochene Finger habe
genau!Original geschrieben von Gohans Coach
P.S.: Dieser Move mit dem Knie von Vegeta klappt, keine Angst.