Hyper Dimension-Fanclub

Wenn wir noch 1-2 Leute dazu bekommen würden, die bei einer Page mitarbeiten würden, wäre das nicht schlecht :D

Ansonsten warte ich auf weitere Anmeldungen

Also für das turnier meld ich mich dann hiermit auch offiziell an aber bei der page werd ich wohl weniger dazu beitragen können

äh...Vegeta_24, ich glaub du hast nicht ganz aufgepasst...am 14.4. wird es NICHT stattfinden...sehr wahrscheinlich in den Tagen vom 25.4 - 5.5

SORRY

Ups ! Ist mir auch egal wann es statt findet ! Ich bin auf alle Fälle mit von der Partie ! Wie viele Leute sind wir jetzt eigentlich die am Turnier teil nehmen ? (Rein theoretisch ?)

@Vegeta_24: Ist ja nicht so tragisch :D...ich schätze ma so 10...

Also ich bin jetzt bis Donnerstag weg, hab wohl keinen Netz-Zugriff...ich weise nochmals auf die Anmeldefrist hin (gibts ja auch im TB)...wer sich bis dahin nicht anmeldet hat Pech gehabt

ich hab jetzt mal beschlossen, mit dem entwurf für die fanclub site anzufangen. (no-content-design)

sobald ich was zum angucken hab, geb ich euch bescheid!!!

öhhm... könnte ich auch wohl mitglied werden?

Ich hab mir jetzt dieses Prog gesaugt, mit dem man über Netz zocken kann. Was nu?

hi Saiuken, schön dass du dabei sein willst :D

was du jetzt machen kannst? üben, üben, üben. ich denke mal es wird nicht leicht werden....

(weitere details wurden bereits gepostet, geh einfach mal 3-5 seiten zurück, oder lies den ganzen thread ;) )

ich hab geübt, ich krieg den Storymode spielend durch, ich hab das Turnier langsam satt, ich habs mit allen Spielern mehrmals durchgespielt. Nur die Spezialattacke von Vegeta krieg ich net hin... der Trick klappt net...

ich hab was von einem Turnier mitgekriegt?

öhm was haltet ihr davon, wenn wir uns per Battlecomm während des Spielens verständigen? Brauch nur nen Server über den wir das laufen lassen können...

per ICQ dauert da doch zulange...

battlecom???

EDIT: ist das sowas wie msgamevoice (nur geräteunabhängig)

wenn ja ist das cool... nur was sollen wir schon gross sagen (verpiss dich! gegen mich kannst du gleich einpacken... usw. ???)

Zuletzt bearbeitet:
ist erstens besser als Gamevoice.

und zweitens könnt man das benutzen... z.B. als Schirikommentar und außerdem falls jemand Probleme mitm reinkkommen ins spiel hat. Telefonieren ist reichlich teuer...

jau... sehe gerade die vorteile davon...

hab mich mal im internet schlau gemacht und finde es toll.. :D

allerdings: wie ich es verstanden habe kann man auch ohne server verbindungen aufbauen... ?

ich hab das teil auf meiner platte und werds mal testen ;)

ehrlich? weißt du wies geht, dann könnten wir das ja gleich ma testen... hast du ICQ? dann lass ma darüber weiterreden...

icq muss ich mir wiedermal auf die platte hauen... kein problem. hab jetzt nur keine zeit mehr :( :( :(

evtl ein anderes mal...

Brauch man für battlecom nicht auch so was wie ein mikrophon?Sowas hab ich nämlich nicht :(

@Saiuken
Spring mit vegeta mal in die nähe des gegners und drück im flug: hoch , runter , Y .Dann gehts (jedenfalls bei mir ...)

Zuletzt bearbeitet:
1. ^^ Danke jetzt klappts endlich!

2. ich hab n Kopfhörer ins Microport gesteckt, läuft wunnerbor... hab mich gestern mit nem Kumpel über Battlecomm unterhalten...

Zurück
Oben Unten