Hyper Dimension-Fanclub

Original geschrieben von Gohans Coach 2 :mad2: :
Hi, kann ich auch in den Club? :beerchug:

Du bist ja extrem dreist: Erst klaust du mir meinen Nick, dann willst du auch nocht Mitglied in den von mir eröffneten Club werden :mad2:
Wenn du ein Piccolo-Fan bist, dann such dir gefälligst einen anderen Nick :mad:
Aber nun ists halt so...wenn du aber noch das selbe Bild wie ich auswählen solltest, dann...:mad2: :kaioken: :saiyan: :smash:
Und nun zu deiner Frage: Du hast Glück, ich hab heut meinen Sozialen Tag...du bist dabei...du bist aber nur Member :D

Hey Gohans Coach du bist ja ExTREM nett wie :o öhm immer:DAber jetzt mal ernst klappt online zocken und wann wird (voraussichtlich)das erste Turnier sein:confused:

Original gschrieben von S.KamikazeGhost:
Hey Gohans Coach du bist ja ExTREM nett wie öhm immerAber jetzt mal ernst klappt online zocken und wann wird (voraussichtlich)das erste Turnier sein

Bin ich denn immer so unfreundlich :( ? Wenn ja, dann an fast alle (abgesehen von Gohans Coach 2) entschuldigung für meine teilweise schroffe Art :D Ich kanns nunmal nicht haben, wenn jm. was von meiner Einzigartigkeit raubt ;)
Zu Gohans Coach 2: Der hat erst einen Post und 3x mal dürft ihr raten wo? Das ist doch provozieren, oder?

Aber nun zu deiner Frage:
Ja, es hat geklappt. Wann das Tunier starten soll, weiß ich noch nicht, da wir noch paar Regeln aufstellen müssen. Es wäre also gut, wenn du\ihr noch Vorschläge machen würdet

Ich will Dich echt nicht provozieren! Ich habe hier nur gepostet, weil ich das Spiel so geil finde... Ausserdem habe ich gar nicht Deinen Nick geklaut... siehe PM! :dodgy: Trotzdem hoffe ich auf gute Gemeinschaft! :beerchug:

Du sollst nicht spammen :mad2: ...das war jetzt aber auch der letzte böse schauende Smily (siehe PM) :D Ist ok...
hast du eigentlich Tuniervorschläge?

Ja klar, kannst du Mitglied werden...ein Opfer mehr :evil ;)
Dann üb mal schön weiter. Ach ja, ich werde bald eine Umfrage starten...seht aber selbst :D

Danke für die aufnahme.Bin schon fleißig am üben muss mir jetzt nur noch einen char überlegen auf den ich mich spezialisiere ;)

Gegnerwerte

Die Wertw des Gegners kannst du mit den vorne|hinten Tasten des 2 Players erhöhn\verringern. Die Steuerung des 2 Players kannst du im Option Menu umstellen.

PS: Auf gibt es ein ziemlich gutes FAQ zu DBZ-HD :D !

Die ist cool :D Du musst zum einen die Power auf unter 80 haben und zum anderen folgende Tastaturkombination eingeben :D :

Vorne-Hinten-Unten-Oben + Punch

Und dann heisst es einfach nur noch " Hoch mach mit"
:D:D:D Das versteh ich dann zumindestens immer

Vergesst piccolo!mit vegetto goku oda gotenks mach ich euch locka fertig.:mad: Tja zumindest den gegner bei vs. auf dem schwersten level:rolleyes:was ist eigentlich vbCode?

Zuletzt bearbeitet:
Yep, stimmt genau...die Beinarbeit von Piccolo ist mit Abstand die Beste...schnell, kraftvoll eunfach perfekt :D
Vegetto hst verdammt miese Combos und Gotenks hat keine Reichweiter, außerdem kann sich Gotenks nicht gege ein KHH durchsetzen :D Höchstens Son Goku ist besser, der ist mit Gohan und neben Piccolo mein faver :D

Ach ja...dan keine weiteren Vorschläge gekommen isnd und sich keiner mehr geäußert hat, werde ich das bald festlegen.

Ich hab jetzt mal mit Gotenks gespielt und ich muss sagen ...nix gegen dich Kamikaze... er is ziemlich scheiße.Den kann man wirklich jeder zeit auf die matte schicken :)

Gotenks

Ok Gotenks wirkt auf den ersten Blick ziemlich kacke !
Aber wenn du ne Zeit lang mit ihm spielst wird er immer besser. Mit Gotenks kannst du en paar gute Combos fabrizieren um den Gegner möglichst lange in der Luft zu halten.

Ausserdem geht die Special Atacke ziemlich einfach !:D

Das einzige was an Gotenks gut sit, sind seine KI- Angriffe ( die Ghosts und der 12-fach-Schuss) seine restlichen Technuken (abgesehen mal von seiner Special) sind schwach.

Zurück
Oben Unten