Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ups ! Ist mir auch egal wann es statt findet ! Ich bin auf alle Fälle mit von der Partie ! Wie viele Leute sind wir jetzt eigentlich die am Turnier teil nehmen ? (Rein theoretisch ?)
@Vegeta_24: Ist ja nicht so tragisch ...ich schätze ma so 10...
Also ich bin jetzt bis Donnerstag weg, hab wohl keinen Netz-Zugriff...ich weise nochmals auf die Anmeldefrist hin (gibts ja auch im TB)...wer sich bis dahin nicht anmeldet hat Pech gehabt
ich hab geübt, ich krieg den Storymode spielend durch, ich hab das Turnier langsam satt, ich habs mit allen Spielern mehrmals durchgespielt. Nur die Spezialattacke von Vegeta krieg ich net hin... der Trick klappt net...
öhm was haltet ihr davon, wenn wir uns per Battlecomm während des Spielens verständigen? Brauch nur nen Server über den wir das laufen lassen können...
und zweitens könnt man das benutzen... z.B. als Schirikommentar und außerdem falls jemand Probleme mitm reinkkommen ins spiel hat. Telefonieren ist reichlich teuer...