Hyper Dimension-Fanclub

genau... ausserdem hilft auch: üben, üben, üben

irgendwann hast du fast jede kampftechnik im blut. die z fighter mussten ja auch lange und hart dafür trainieren ;)

hab den ganzen Nachmittag mit Picco und Freeza trainiert... bin gut wie nie... die beiden sind geil, auch wenn Freezas KI-Attacke etwas lang dauert...

Piccolo is gut das is klar aber mit freezer komm ich nicht so gut zurecht.Der is bestimmt sehr stark nur kann ich seine attacken noch nicht so gut kombinieren....da hilft wohl nur üben..

ein guter char ist der, den man selber gut beherrscht. was nützt es, wenn man mit goku alle attacken kann und dann nur vegeta nimmt zum kämpfen??? dann kann vegeta noch so gut sein.... ausserdem gibt es leute, die bestimmte "moves" besser können, als andere. dann sollte man einen char nehmen, bei dem einem die moves besser im blut liegen!!!

(und natülich sollte man üben, üben , üben ;) )

Ja das stimmt schon.Auf dem turnier werde ich mit vegeta spielen, aber es is doch nicht schlecht noch ein paar ausweichchars zu haben :)

tja ich komm momentan klar mit:

Son-Goku (aber nicht so gut, der ist so langsam)

Freeza(hat nur ne Scheiß KI-Attacke

Piccolo (ohne Einschränkungen)

Cell (ohne Einschränkungen)

Vegeta (nur dieDerperation-Attack ist noch schwer, liegt aber daran, dass ich erst gestern gerafft hab wie die geht...)

Vegetto (ohne Einschränkungen)

Original geschrieben von Doc Jimmy

2tens:
Wie stehts denn nun um eine Homepage

ich bin ja dran... bitte noch ein bisschen gedult... ich denke, dass ich euch bis endewoche ein layout zeigen kann. für den inhalt müssen wir mal sehen.

ich schlage trozdem schon mal vor:

1. infos zum fc
2. infos zum tunier
3. infos zum spiel und move list
4. ...

ich hätte eigentlich auch zeit für den inhalt. für die infos um den fc muss ich unseren präsi fragen(ein interview mit dem präsi wär auch nicht schlecht für die site ;) ). ok... ich sehe, da kann man noch viel machen...

darum gings mir nicht,eigentlich sollte ich mich damals darum kümmern aber ich bin jetzt sowas von hacke dicht mit romhacking zu das ich nichtmal für html richtig zeit habe

Ich hätte noch einen vorschlag zur site und zwar könnte man ja vielleicht sowas wie ne biographie von den kämpfern machen.Zum beispiel wo sie herkommen, wen sie getötet haben, ihre stärkste attacke, usw.

Original geschrieben von Doc Jimmy
darum gings mir nicht,eigentlich sollte ich mich damals darum kümmern aber ich bin jetzt sowas von hacke dicht mit romhacking zu das ich nichtmal für html richtig zeit habe

schon ok... :)

OT:was hackst du den garade *wennichmalfragendarf* ???

Hallo Leute,
ich bin wieder da :D

1. Hallo Saiuken,
klar kannste mirmachen, scheinst ja fleißig zu tranieren

2.@SonGoten: Schön, dass du offensichtlich viel Arbeit in die HP hineinsteckst :)...für die Inhalte...schick mir ma ne PM, dass muss ja nicht öffnetlich diskutiert werden (Vorschläge werden aber natürlich berücksichtigt :D )...
mmh, ein Interview? Muss ich mir nochma überlegen ;)

@all:
- Ich gehe ma davon aus, dass sich noch nicht alle angemedet haben, oder?
- Hilft jm. vielleicht noch SonGoten?
- es kommt bald ne offizielle Club-\Tunierregel von mir raus

Es soll so zwischen den 25.4 und 5.5 stattfinden...je nachdem wie ich mit der Facharbeit vorankomme :D (ne gute Tunier-\Clubordnung muss gut durchdacht sein...)

mittlerweile schaff ich das Tenkaichi Boudoukai Turnier mit Vegeta und Freeza ohne Schaden zu nehmen durch... ich würd gern mal über I-Net testspielen...

Original geschrieben von Gohans Coach

2.@SonGoten: Schön, dass du offensichtlich viel Arbeit in die HP hineinsteckst :)...für die Inhalte...schick mir ma ne PM, dass muss ja nicht öffnetlich diskutiert werden (Vorschläge werden aber natürlich berücksichtigt :D )...
mmh, ein Interview? Muss ich mir nochma überlegen ;)

werde ich mal machen, hab heute und morgen kaum zeit... also am samstag werde ich wiedermal weiterarbeiten... (wenn man das arbeit nennen kann ;) ) die pm wirst du dann wahrscheinlich auch "erst" am wochenend bekommen, aber ich nehme mal an, wir können doch noch ein wenig warten oder??? ;)

schönen abend noch!!!

dann geh mal eben ins ICQ.

Das Prog hab ich schon... Anleitung wird eben gesucht

EDIT

@SonGoten: Was hältst du davon, wenn wir n Forum in die HP einbauen?

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem forum wird wohl nix... es sei den du hast zufällig noch einiges webspace mit viel scripting und datenbank unterstüzung übrig... wird ja nix grosses. "ne" page für den fc. dragonball sites(mit forum)ja wie sand am meer!!!

achja, ne lizens für ein professionelles board kostet auch über 100$. dann viel spas, oder will es jemand von euch selber proggen??? ;)

Zurück
Oben Unten