Hyper Dimension-Fanclub

also ich hab mir ein Forum von Woltlab gezogen. Das ist so ähnlich wie das hier.

Webspace such ich grade, ich werds wohl mal bei machen. Außerdem habich noch 100Mb bei fortunecity, 50mB bei Arcor, und noch 10mb bei Spaceports. und soweit ich weiß, kann ich das Forum nur auf Maxi-web laufen lassen.

Hmmm,ich denke ich sage mal:

scheiss auf fortunecity und arcor geht ja wohl mehr oder weniger noch aber was das mit dem woltlab angeht da brauchste php

äh...Jungs?
Könnt ihr das nicht besser via ICQ regeln?
Also die Inhalte und das Design könnt ihr hier gerne dikutieren. Aber der Rest...

Wie weit seit ihr denn jetzt?

Turnierregel

Ich hät mal en paar Vorschläge fürs Turnier zu machen !
Also ich würde Rush Battle auschalten !(ist ziemlich kacke übers I-Net)
Und Knock Away auch aus stellen. He Leute es ist ein Tenkai Budokai! Und das wird nur in der Arena ausgetrage.Ich wär für die Stage wo man einen nur in die Luft hauen kann! (Obwohl wahrscheinlich keiner von euch Bock hat sich in der Luft zu prügeln !)[Ich auch nicht] Aber das käm ganz schön nah an die DBZ Turnier ran.

@Vegeta24:Was ist denn ein Rush Battle ???
Ist das das, wo sich die Kämpfer sehr schnell prügeln und der andere dann eine Ki-Attacke machen und dann kommt sowas wie ein KHH?
Und wie kann man das ausstellen?

1tens im options menü und 2tens ist rush battle auch das wenn 2 spieler den selber kombo machen das die charas sich dann gegenseitig automatisch hauen

Ja genau, das meine ich...danke DJ :D

Was ist übrigens jetzt fragen wollte, wer kümmert sich eigentlich um die HP? SonGoten hat mir bescheid gesagt, dass er das z. Z. nicht kann, da er eine 20-Seiten Schulaufgabe machen muss :jawdrop:

Könnte ihr mir vielleicht bescheid geben???

ähmm.... ich suche noch einen "trainingspartner". ich kann nicht 100 stunden spielen, da ich zu tun habe, aber ab und zu hätte ich zeit ne runde zu trainieren

bitte meldet euch via msn...

fürs tunier werden wir anscheinend icq brauchen (oder?). ich werd mir demnächst wieder mal einen account einrichten... (und das tool wieder installieren ;) )

also, wer lust hat bitte melden. abends bin ich oft online zwischen 20:00 und 22:00 (manchmal auch ein bischen länger ;) ). aber meinen status könnt ihr ja überprüfen !!!

Zuletzt bearbeitet:
ICH !!!

hmm... dann werde ich mich wieder um die homepage kümmern, immerhin habe ich ja jetzt ferien (YEAH!)... :)

anweisung an alle :cool: :
>> spielt hyper dimension <<

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein problem imt dem internetspielen und zwar wenn ich mit jemandem spiele,der ein spiel über das tool aufmacht steht bei ihm das ich connected wäre aber bei mir tut sich nichts :( .Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

ich will doch noch schwer hoffen, dass es mit dem tunier noch klappt. ich denke mal unser präsi ist auch schwer dafür (oder?)...

ich suche immernoch einen partner zum trainieren!!!!

hey könnt ich vielleicht auch noch eintreten ich find des spiel nähmlich saugeil....
aba ich hab porbs mit dem kamehameha bei son goku....

Original geschrieben von Son tupac
hey könnt ich vielleicht auch noch eintreten ich find des spiel nähmlich saugeil....
aba ich hab porbs mit dem kamehameha bei son goku....

klar kannst du dabei sein!!! (oder Gohans Coach ??)

das mit khh solltest du noch ein wenig üben. dieser move ist bei fast allen charaktern die "level 3" attacke (oder wie die heisst).viel spass noch!!!

@SonGoten: Schön, dass du dich um die Page gekümmert hast...aber du willst doch nicht meinen Platz übernehemen, oder? ;)

@Son tupac: Du kannst dabei sein...du hast deine Memberschaft ja schon in deiner Sig eingetragen :dodgy: ;)

@SSJ Kakarotto: Klar kannst du mitmachen...hast dich ja auch selber eingeladen :)

Turnier

Ich komm noch mal aufs Turnier zurück. in der Zsnes readme steht das man fürs In-Net zocken.
1. Die gleiche rom (Siehe Link)
2.Den gleichen Emu(Siehe Link)
3.Der Dateiname und Das Vezeichnis muss bei allen gleich sein.
Ich wär für den Dateinamen "dbzhd.smc"
Bei mir befindet sich DBZHD im ordner C:\SNES
Hat jemand irgendwelche Vorschläge für den Name und Dateiordner ?

PS:Hypergoten und ich waren gestern verbunden, wenn er Server ist funzt es.

Original geschrieben von Gohans Coach
@SonGoten: Schön, dass du dich um die Page gekümmert hast...aber du willst doch nicht meinen Platz übernehemen, oder? ;)
nein, will ich nicht... (oder etwa doch :dodgy: )

@Son tupac: Du kannst dabei sein...du hast deine Memberschaft ja schon in deiner Sig eingetragen :dodgy: ;)
kann sein, dass es meine schuld ist, wenn man meinen "willkommens"-post liest und nicht weiss, dass du der präsi bist, könnte man meinen ich sei der präsi...

@SSJ Kakarotto: Klar kannst du mitmachen...hast dich ja auch selber eingeladen :)
je mehr mittmachen, desto besser.

wo sind eigentlich die "alten" (ehren-)members??? die melden sich ja garnicht mehr...

ohh ja, noch etwas zum diskutieren:
wie lange habt ihr gehabt, um im storymode vegetto im "endbild" zu sehen??? (für die, die es nicht wissen: dass ist, wenn man den storymode ohne eine mag. bohne zu brauchen durchspielt).

ich habs erst gerade vor kurzem geschaft. ich hab damals auch noch ein schönes bild hochgeladen... (müsst ihr suchen, ist aber noch nicht so lange her)

wegem tunier: ich brauch noch jemand zum trainieren und noch jemand, mit dem ich hd übers netzt testen kann. ich weiss nähmlich nicht, ob das auf anhieb klappt, da ich hinter einem router sitze!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten