Hyper Dimension-Fanclub

Naja, Ich würde auch gerne im Club dabei sein, aber ich weiss nicht so recht wie das funktioniert. Ich habe Znes und ich kann online spielen, doch i hab kein ICQ. Mein Nick ist SSJ4Hüss

Original geschrieben von SSJ4Hüss
Naja, Ich würde auch gerne im Club dabei sein, aber ich weiss nicht so recht wie das funktioniert. Ich habe Znes und ich kann online spielen, doch i hab kein ICQ. Mein Nick ist SSJ4Hüss
bilder, die nix mit dem Thema zu tun haben, haben hier nix zu suchen :dodgy:

@all: wenn mich ma einer bei HD vermöbeln will, soll er mich in ICQ added : 124141652 is meine nr .... :)

du bist der nächste hyssein!!!^^
ich werde dich holen! majin vejita ist der beste!!!

h-hey.. will denn keiner was zu meinem sieg über gc sagen? oder zu meiner biographie über brolly??? na ja.... ich verstehe schon....

tu mir leid... ich hab mir gestern hoffnungen gemacht dass ich der erste sein könnte der GC schlägt... aber trotzdem Herzlichen Stützstrumpf

Gratz Vejita (coach: plz streng dich mehr an, und stampf diesen Vejita ein) :D Soll aber nicht heissen, dass du nächste Woche nicht gegen mich verlierst *g* (dieses dumme Energieschild....da muss ich mir noch was einfallen lassen...hmm...)

und zu Brolly:
Ich kenn zwar nur dne ersten Movie, aber da stimmts schonmal nicht, dass er nur von Vejita die Energie kriegt, sondern auch von Future Trunks, Picco und Gohan...ausserdem sind die alle fast K.O., soviel Energie hatte dein Prinz also nichtmehr :p

Was mir auffällt, ist aber, dass wir uns alle annähern...Vejita gewinnt gegen unsern Coach, ich bin nicht so arg viel schlechter wie Vejita und Saiuken meint, dass er auch gegen den Coach gewinnen kann mit 2 Händen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Members

Was ist jetzt mit den vermissten Members ?
Und wie steht es zur Zeit mit der Homepage ?
@SSJ Hüss: Wer schon gut wenn du ICQ hättest, jetzt wo das Tool auch noch down ist!
@All New Member: Auf Seite 14 im Thread ganz unten gibt es ne Anleitung !

Re: Members

Original geschrieben von Vegeta_24

Und wie steht es zur Zeit mit der Homepage ?

sorry, hatte in letzter zeit nichtmehr daran gedacht und auch ein wenig viel zu tun gehabt!

dieses wochenende geht auch nicht, da ich gerade so eine *ç/%+"*^3! grippe habe und mich auf nichts richtig konzentrieren kann :( sorry

@ kakarotto

ich weiss, aber ich hielt es für sinnlos es zu erwähnen. goku hat brolly erst vernichtend schlagen können, als er vejitas power bekommen hat! und die anderen ahtten da keine energie mehr.... goku hat nur noch einen dreck von ihnen bekommen!

ach, damit das net zu spam wird....

ich will heute noch ein paar mal kämpfen, callt mich über i seek you, und ihr seid die nächsten

und wegen hüssi hab ich mich schon gekümmert, ich hab msn und werds heut abend mit ihm machen

... jajajajaaa... das konntest nur du wieder denken goten!!!^^
ich meine ihn heut bearbeiten....

hmmm... gib ma erstmal icq^^ dann leite ich dich weiter an gohans coach, er wird dich dann aufnehmen, nachdem er und ich dich gebattlet haben... bist du gut?

@all:
find ich echt toll, dass ihr mir alle so nett auf meine frage antwortet :mad: aber egal ich sehs mal nicht eng.Weiß nicht zufällig einer woran das liegen könnte,dass ich nicht im inet spielen kann?

Original geschrieben von Curator
@all:
find ich echt toll, dass ihr mir alle so nett auf meine frage antwortet :mad: aber egal ich sehs mal nicht eng.Weiß nicht zufällig einer woran das liegen könnte,dass ich nicht im inet spielen kann?

hmm... wenn du dsl und einen netzwerk router besitzt, kann es vielleicht daran liegen, dass du den port, den zsnes benutzt (welcher was das irgend etwas mit 8.... ähhh.... acuh egal, schaut selber nach :cool: ) nicht beim router geforwardet hast!!! das war bei mir auch so. wenn du nicht weisst, wie man das macht, dann schau doch in der dokumentation zu deinem router nach....

ein anderer grund könnte eine firewall sein. stell die ab, oder konfigurier sie so, dass zsnes läuft (siehe handbuch)!!!

hmm... da wäre meine vorschläge!!!! viel glück!

@SSJ4Hüss, schatten Trunks und Broly: Ihr seit dabei :D
@Kakarotto: Keine Angst,. ich habb heute schon von einem Kampf einen gewonnen :D...daraus kann man schließen, dass die Niederlage ein Ausrutscher war :D

Hmm, ich hab ein Problem, ich kann wies aussieht grad nur mit Vejita connecten, bei allen anderen gings in letzter Zeit nicht (Gogettonks und Brolly2k)...fw ist richtig konfiguriert, sicherheit auf niedrig, znesw versionen und Verzeichnisse stimmen überein, woran liegt das ?...Zum spielen nimmt man doch schon die IP, die in zsnes angegeben wir, oder ?

@Coach: Gut so *gg*
@Vejita: Hab wie gesagt nur die scheise synchronisierte jap Fassung gesehen, wenn Vejita wirklich der Held war, ziehe ich meinen Hut vor dir, Prince ^^

Und noch ne Anregung@all:
Wie wärs, wenn alle die grad zocken im icq auf away gehen ? Dann sieht man nämlich gleich, wer nicht frei ist zum spielen und muss nicht immer erst 3-4 Leute anreden...

hmm.. okay... ich bin wieder vollkommen bereit zu kämpfen!! voll nahrung und getränk! also kommt nur ich warte auf euch!

@ gohans c. willst du nicht noch die regel einführen, die besagt das: bei regelverstoß wird der mitspieler disqualifiziert"?

ich will dich battlen!!!

@Songoten:
Ich hab alles überprüft und es ist alles wie es sein sollte.Hmmm...Kakarotto scheint jetzt wohl das selbe problem zu haben

Original geschrieben von Curator
@Songoten:
Ich hab alles überprüft und es ist alles wie es sein sollte.Hmmm...Kakarotto scheint jetzt wohl das selbe problem zu haben

hmmm... eigentlich solltet ihr auch andere spiele nicht übers netzt spielen könne, wenn hd nicht geht, oder?

ich kann mir nicht vorstellen, dass es an hd liegt!!!

Hi Leutz,
Ich würde gerne joinen weil ich DBZ HD einfach HAMMERGEIL!!! finde:D :D
Aber ich schließe aus den vorherigen posts dass man hier im game getestet wird,oder?Nun ich sitze hinter einer Firewall die ich nich abstellen kann(ich gehe über das DSL Modem meines Vaters ins iNet und er hat ne Firewall) oder so ähnlich ich kenne mich nicht besonders damit aus kann ich trotzdem als absoluter HD fan joinen?mein bevorzugter Char ist Goku mit dem kann ich am meisten und ich spiele japanische vers.!

Zurück
Oben Unten