Hyper Dimension-Fanclub

ja... das erste turnier schätz ich^^

@ super kamikaze ghost...... kürz mal deinen namen^^ und adde mich bitte in dein i seek you^^ ich will gegen dich spielen... ach ja... willkommen zurück^^

Original geschrieben von Vejita SSJ4
ja... das erste turnier schätz ich^^

@ super kamikaze ghost...... kürz mal deinen namen^^ und adde mich bitte in dein i seek you^^ ich will gegen dich spielen... ach ja... willkommen zurück^^

jo, ich will dich auchmal adden!

Ich werd mir jetzt n Kampf Ava- Avasig - Status - Sig Set bauen, das ich dann während des Turniers tragen werde!

Also ich denk mal dass ich auf jeden Fall mit Freeza antreten werde und sonst... ma kuggn entweder Veggie, Piccolo, Son Goku oder Cell

ich werde mein Ava ändern und den Rest auch.

Ich habs halt Kampf Ava- Avasig - Status - Sig Set genannt.

also Vijita hat mich gefragt, wann die Rangliste stattfindet...mmh ja also auf Saiuken möcht ich warten...das heisst also, dass die Ranglsite Anfang Juni statt findet, oder Saiuken??? :D

Original geschrieben von Gohans Coach
also Vijita hat mich gefragt, wann die Rangliste stattfindet...mmh ja also auf Saiuken möcht ich warten...das heisst also, dass die Ranglsite Anfang Juni statt findet, oder Saiuken??? :D

Vielen Dank fürs warten... ich werd hart trainieren und euch dann nicht enttäuschen...

wie findet ihr das Ava hier für die Dauer des Turniers?

Original geschrieben von Saiuken

Vielen Dank fürs warten... ich werd hart trainieren und euch dann nicht enttäuschen...

wie findet ihr das Ava hier für die Dauer des Turniers?

das ava ist super!!!! ich sollte auch mal eins machen :D :D :D

@gc bekommt keine bestätigung, dass die anmeldung eingegangen ist????

weiß ich doch... nur im Ava-Bewerte-Thread raffen die di Umstände nicht... ich lass es jetzt aba bleiben... auch wenn das jetzt n Spam is...

Also...mit IP machn wir das nicht...sondern mit dem Tool Zbattle.net...da brauchst du deine IP (ist sozusagen der Code für dein Rechner) nicht anzugeben.

Wo es das Tool gibt?
Entweder suchst du etwas im Thrad rum, oder schau ma bei einer Suchmaschine nach...

Zur Zeit funzt es abr nicht :( ...ich weiß jetzt auch warum:

Schaut ma unter der offiziellen zbattle.net-HP nach...da steht warum

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ein Member werden!! Ich spiele gern mit Mr.Boo. Mein ICQ: 160670329 (hoffentlich wird das Spiel nicht langsam).

P.S.: Vorsicht, wenn ihr gegen mich spielt, ich mag Desperation Attacks! Und wenn ich viel Energie habe fress ich euch oder schieß Kugeln auf euch!!

Zuletzt bearbeitet:
Also...mit IP machn wir das nicht...sondern mit dem Tool Zbattle.net...da brauchst du deine IP (ist sozusagen der Code für dein Rechner) nicht anzugeben.

Wo es das Tool gibt?
Entweder suchst du etwas im Thrad rum, oder schau ma bei einer Suchmaschine nach...

Zur Zeit funzt es abr nicht :( ...ich weiß jetzt auch warum:

Schaut ma unter der offiziellen zbattle.net-HP nach...da steht warum

schade, dass dieser service im moment down ist! :(

@Gogettonks: Du bist dabei :D...also drohen mit Erfolg kannst du den wenigsten hier :)

Also wir brauche z.Z. ne alternative für den Zsnes...ähm...
@Vejita SSJ4: Wie funzt denn der andere Emu im Netz???
Braucht man da auch eine IP???

Erzähl doch ma was über den anderen Emu

@Gogettonks: Du bist dabei :D...also drohen mit Erfolg kannst du den wenigsten hier :)

Also wir brauche z.Z. ne alternative für den Zsnes...ähm...
@Vejita SSJ4: Wie funzt denn der andere Emu im Netz???
Braucht man da auch eine IP???

Erzähl doch ma was über den anderen Emu

Der SNESx9 braucht IPs! Vejita-SSJ4 hat einen Link gegeben. Man braucht versionen ab 1.36 um zu spielen! Die allerneueste ist: 1.39.

Der is aber kacke...

Wenn man nicht Server ist, ist man arschlangsam, kann keine Tricks starten. Ich hab n 1 Ghz Rechner mit 128 MB Ram, und ne ISDN 100 mbits verbindung. Es geht nicht... Znes geht aber doch trotzdem oder? Es geht nur net so leicht.

Zurück
Oben Unten