SonGoten
Ich bin ein SSJ
Original geschrieben von S.KamikazeGhost
ICH BIN WIEDER DA!Lange Zeit galt ich Tot doch dank den Dragon BallZZZZZ...Ne jetzt echt Ich habs erste Turnier voll Verpeilt
erstes tunier??? hab ich da was verpasst???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von S.KamikazeGhost
ICH BIN WIEDER DA!Lange Zeit galt ich Tot doch dank den Dragon BallZZZZZ...Ne jetzt echt Ich habs erste Turnier voll Verpeilt
Original geschrieben von Vejita SSJ4
ja... das erste turnier schätz ich^^
@ super kamikaze ghost...... kürz mal deinen namen^^ und adde mich bitte in dein i seek you^^ ich will gegen dich spielen... ach ja... willkommen zurück^^
Original geschrieben von Gohans Coach
also Vijita hat mich gefragt, wann die Rangliste stattfindet...mmh ja also auf Saiuken möcht ich warten...das heisst also, dass die Ranglsite Anfang Juni statt findet, oder Saiuken???![]()
Original geschrieben von Saiuken
Vielen Dank fürs warten... ich werd hart trainieren und euch dann nicht enttäuschen...
wie findet ihr das Ava hier für die Dauer des Turniers?
Also...mit IP machn wir das nicht...sondern mit dem Tool Zbattle.net...da brauchst du deine IP (ist sozusagen der Code für dein Rechner) nicht anzugeben.
Wo es das Tool gibt?
Entweder suchst du etwas im Thrad rum, oder schau ma bei einer Suchmaschine nach...
Zur Zeit funzt es abr nicht...ich weiß jetzt auch warum:
Schaut ma unter der offiziellen zbattle.net-HP nach...da steht warum
@Gogettonks: Du bist dabei...also drohen mit Erfolg kannst du den wenigsten hier
Also wir brauche z.Z. ne alternative für den Zsnes...ähm...
@Vejita SSJ4: Wie funzt denn der andere Emu im Netz???
Braucht man da auch eine IP???
Erzähl doch ma was über den anderen Emu