Hyper Dimension-Fanclub

Original geschrieben von Saiuken
Der is aber kacke...

Wenn man nicht Server ist, ist man arschlangsam, kann keine Tricks starten. Ich hab n 1 Ghz Rechner mit 128 MB Ram, und ne ISDN 100 mbits verbindung. Es geht nicht... Znes geht aber doch trotzdem oder? Es geht nur net so leicht.

Ja, das ist der riesige nachteil vom Emulator!

@chibi_goten_ssj: Was bist du denn für einer??? :confused: :mad:
Also das ist definitiv spammen und außerdem sind wir ein HYPERDIMENSON-Fanclub und kein Millenium...tztz

Also ich hoffe ma, dass der Service bald wieder läuft. Denn ich denke ma, dass man den Server erstma nicht still legen würde um eine neue Version rauszubringen, wenn die neue Version nicht bald rauskommen würde...

au man ist das kompliziert...versteht trotzdem jeder, oder?
:D

ja alles klar...

na, das mom snes9x funzt nur wenn man einen fast high end pc hat und mindest dsl.... ansonsten laggts unheimlich...

Also... ich hab eben gegen gogettonks gekämpft.....

hmmm.... kennt ihr diesen trainingsbutton ganz unten?... so in der art wars.... keine deckung, keine kombinierten atacken....hmmm.... ich hab recht oft mit über 800 und noch öfters mit über 700 und ein paar mal über 900 und 2x mit genau 900 energie gewonnen... hmmm...

ABER: er ist langsam^^
und er kann alle booatacken^^
hmm... ich schreib lieber net hin wie oft ich gewonnen hab....
und er lernt^^ er hat nach einigen gleichen atacken angefangen zu blocken und auszuweichen und hat sogar kleine gegenangriffe gestartet. und nachdem ich ihm so an die 50 - 80 headbutts "gezeigt" hab, hat er angefangen, das gleiche zu tun.

im grossen und ganzen braucht er noch seeeeeeeehr viel viel viel training.... fürs blocken und fürs kämpfen.... aber ich freue mich das er in unserem fanclub aufgenommen wurde......es wäre super wenn ihr auch gegen ihn kämpfen würdet, nur so kann er aus seinen fehlern lernen. und gebt ihm gute tipps... oder einfach nur tipps^^

hey, mal so nebenbei erwähnt..... bin ich auch im fc drinn??

du hast recht er lernt sauschnell... mit meiner Technik... hat er keine großen probleme.

Er ist auch mit gotenks sau gut.

Er braucht aber wie ich großes Deckungstraining.

Original geschrieben von Saiuken
du hast recht er lernt sauschnell... mit meiner Technik... hat er keine großen probleme.

Er ist auch mit gotenks sau gut.

Er braucht aber wie ich großes Deckungstraining.

Wer von euch weiß, wie man solche Schläge macht, dass pro Schlag beide solche Kugeln machen. Nach dieser Technik wird einer müde. Ich spielte im Story-modus gegen Cell und da hab ich die Technik gesehn. (keine Ahnung ob ich oder Cell die Technik gemacht hat)

Original geschrieben von Gogettonks

Wer von euch weiß, wie man solche Schläge macht, dass pro Schlag beide solche Kugeln machen. Nach dieser Technik wird einer müde. Ich spielte im Story-modus gegen Cell und da hab ich die Technik gesehn. (keine Ahnung ob ich oder Cell die Technik gemacht hat)

naja... nicht du hast die "technik" gemacht, oder cell, sondern ihr BEIDE!

das ganze ist leider keine eigentliche technik, sondern eher ein ereigniss und nennt sich "battlerush" (wenn ich mich nicht irre). das tritt auf, wenn du und dein gegener zu gleichen zeit beide schlägt (oder beide kickt)! wer dann als erster einen button drückz (keine richtung!) der gewinnt!!! am schluss springen beide auseinander und der verlierer kann sich nicht mehr bewegen. der gewinner hat dann ein paar sekunden zeit, eine attacke zu starten (zb. die level 3 attacke deines charas)

das ganze kann auch in der luft passieren!!! allerdings wird dann nicht so gekämpft wie am boden, sondern es ist eine art 3D "spielchen" in der luft(mit 3d natürlich nichts senationelles, die 3d attack hat zwar wenig damit zu tun, sieht aber ein bischen ähnlich aus). bin jetzt aber zu faul das auch noch zu erklären^^

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

wie ich sehe, seit ihr weiterhin am Zocken :D..mmh...wer also Lust hat gegen mich zu zocken, kann das auch weiterhin zun
-->also einfach Fragen

Zum Tunier:
Ich werden den verschollen Membern ne PM schicken und ma sehen, ob sie überhaupt reagieren, wenn nicht, dann gibt es neue Eherenmemberplätze :D :devil

@Vejita SSJ4: Also deine ständigen Doppelpost wären echt ein Grund dich nicht hineinzulassen :mad: ...aber da ich heut gut gelaunt bin und du ja fleißig postest (und gar nicht so schlecht bist) bist du drin :D

Also zum Thema zsnes, bei mir funktioniert das Teil tadellos, hab letztens mit SaiukenKu gespielt (glaub ich *gg*) und hatte nur gelegentlich und ganz kurz mal etwas lag...aber ich hab auch DSL und meine Hardware ist guter Standard...

Und ich werd immer besser, kann jetzt die Des von Goku :) Ich warte auf dich Vejita :D...naja, meine Deckung ist immernoch miserabel...

hiho... hab jetz keine Lust den ganzen Thread zu lesen... aber ich maaaaaag Hyper Dimension... deshalb meine Fragen:kann man bei euch noch eintreten? :)
Muss man irgendwelche Bedingungen erfüllen?
ich hoff auf antwort :D

Original geschrieben von SSJ Kakarotto
Also zum Thema zsnes, bei mir funktioniert das Teil tadellos, hab letztens mit SaiukenKu gespielt (glaub ich *gg*) und hatte nur gelegentlich und ganz kurz mal etwas lag...aber ich hab auch DSL und meine Hardware ist guter Standard...

Und ich werd immer besser, kann jetzt die Des von Goku :) Ich warte auf dich Vejita :D...naja, meine Deckung ist immernoch miserabel...

das ist nur mein ICQ name... Weil ich meine Saiuken ICQ Nr. net mehr weiß. Und Mein Nachname fängt mit ku an.

Hmm, bin wohl immernochnicht gut genug für Vejita...aber das kommt noch ^^

btw: Du zitiers Brolly ? Sehr interessant, weisste zufällig, was mit dem passierte ? und wer es ihm passierte ? :dodgy:

@brolli2k: Klar kannste mitmachen

@Saiuken: mmh...Vejita SSJ4 ist dir ein Schritt voraus, er hat mich heut vermöbelt...ein historischer Tag, dass erste ma vermöbelt :D...naja, das wird bald wieder anders aussehen *g*...ich war zwar auch auf Normalform, aber trotzdem war Vejita besser als ich

okay... saiuken... wenn du ihn plattmachst.. wirst dus mit mir noch schwerer haben.... ich hab 6 zu 2 gewonnen, wobei ich sagen muss das es superspät war und wir beide schon einige kämpfe hatten.... na ja....wollts nur sagen.... ich hoffe das ihr keine komplexe kriegt^^ heheheeee

und nun:

KAAAAKKAAAAAAARROOOOOTTOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!

ich weiss alles über brolly( hab ja schliessl. alle 3 filme gesehen^^ im ersten wird er von goku(dieser depp) nur einmal geschlagen(!!) aber die wucht entsteht daraus, das vejita(^^) ihm seine genki(power) gibt! ha! ohne vejita wär goku der totale looser!!( hab ich schon gesagt das ich goku hasse??) okay... im 2. wird er von gohan und goten durch ein fettes gebündeltes khh auseinandergeroppt und durch die sonne(!!!) geballert.. und ratet mal... er schreit immer noch... KAKAAAKOTTTOOOO!!! okay.. im 3. wird er geklont und bekommt gleich so grünes zeug auf die haut und sieht aus wie ein schleimmonster. chibitrunks kuririn c18 und goten kachen ihn kaputt, endgültig! so ende!

Zurück
Oben Unten