Hohlbein

ich find auch das alle seine bücher super sind

winter über midgart geht es um das nordische armageddon aber mehr weiß ich leider net ich suche dieses verdammte buch schon seit 2 jahren

und es gibt ein buch mit einem mädchen als Hauptfigur
"die templerin" und bei dem buch "kevins reise" reist er mit einer frau die für kurze zeit hauptfigur iss

hohlbein hat auch super viele Indiana Jones geschrieben wer die mal gelesen hat wird feststellen das IN JEDEM buch (das ich gelesen hab) einem die finger nägel abrechen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Na nach winter über midgrad kannst du lange suchen! steht bei mir im schrank, war mein erstes hohlbein buch, es heißt nur Midgard! ist echt klasse habs leider verliehen sonst würd ich dir auch die ISBN geben!

das buch iss gut
denn es iss mal was anderes obwohl manche sachen wäre für damals undenkbar gewesen aber es iss wirklich gut ^^

Hohlbein ist der Beste Autor den ich kenne!
Ich hab schon gelesen:
Azrael 1&2
Dunkel
Chronik der Unsterblichen 1
FLut
Avalon Projekt
Midgard (muss ich noch)
Geisterstunde
Videokill
Rückkehr der Zauberer
Der Widersacher
Wyrm
Das Druidentor
Der Inquisitor
Der Greif.

Ich hab am Donnerstag SPiegelzeit bekommen, scheint net schlecht zu sein.

Achso:
Ich hab daheim auch letztens Magog gelesen.
Das ist klasse.Und vor allem ganz anders aufgebaut wie die übrigen Bücher.

Oah .... es sind ziemlich viele ich hab 29 Romane von ihn im schrank. Die Enwor Saga bis jetzt 5 .Das Herz des Waldes 3. also insgesamt habe ich 37 Bücher von ihm
Aber ständig kommen neue heraus ich schätze mal das der den ganzen Tag Schreibt. Er hat wohl sonst nichts zu tun :D

P.S. Hat schon jemand Majestic : Die Saat des Todes gelesen würde mich mal interesieren wie das so ist

Zuletzt bearbeitet:
also ich fand dir flut super... das ende is mir zu offen. rachel und benedikt hätten ein paar werden müssen und es müsst noch mehr über seinen vater und über den rest erzählt werden.... aber alles in allem is das buch gut... ich fands gut das fast bis zum ende nicht klar war, ob rachel seine schwester ist oder nicht

Also ich kannst nichts machen aber Hohlbein ist mir einfach zu langweilig!
Ich bin aber eher ein SciFi Fan. Im Bereich Fantasy ist Tolkin mit "Herr der Ringe" und "Der kleine Hobit" (als Vorgeschichte) einfach das Beste!
So aber jetzt nix wie weg, sonst fall ich dem wütenden Pöbel zu Opfer...*g*

hatte ja geburtstag und wißt ihr was ich ENDLICH gekriegt hab !!!midgard!!! ^^ hat von euch einer
die Chronk der unsterblich teil 3 (der todesstoss)gelesen ?

da gibts eins, dass "Das Siegel" heißt.
Ich habs vor Jahren mal gelesen und so dunkel in Erinnerung, dass auch ein Tempelritter darin vorkam. :D

so in midgard brechen auch die fingernägle ^^
aber in Der hexer von Salem hat ers übertrieben da sollen angeblich 4 mal die nägel brechen !? hat das einer gelesen ?

Original geschrieben von Master199
so in midgard brechen auch die fingernägle ^^
aber in Der hexer von Salem hat ers übertrieben da sollen angeblich 4 mal die nägel brechen !? hat das einer gelesen ?
gelesen schon, aber ehrlich gsagt hab ich nicht aufgepasst, wie oft die Nägel brechen ^^'
ich hab mich mehr über andere Dinge in den Büchern aufgeregt *g*
Aber 4 mal is echt ziemlich heftig

(ich weiß nich, ob das hier schon gesagt wurde, ich hab mir nicht alles durchgelesen. also wenn's hier schon steht, tut's mir leid)
was ich finde is auch: wenn man märchenmond und herr der ringe vergleicht fallen einem ähnlichkeiten auf. ich hab märchenmond zuerst gelesen und danach hdr; die karten haben große ähnlichkeit. vielleicht irre ich mich ja auch, keine ahnung.

mal ne Frage:
Hat irgendeiner von euch schon "die Chronik der Unsterblichen 3 - Der Todesstoß" oder andere aus dieser Reihe gelesen?
Wenn ja würde ich gerne eure Meinung dazu wissen.
Ich persönlich weiß nämlich irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll.
Die Neuinterpretation der Unsterblichkeitstheorie, das mit dem "auf leben und tod liegen, wieder aufwachen und unsterblich sein", find ich ziemlich gelungen. Aber die Story an sich:confused2, k.a.

Zurück
Oben Unten