Hohlbein

hoff ich auch :D
wobei ich mich ja nicht nur auf Azrael 3 freu,
Die Chronik der Unsterblichen 4 wird bestimmt auch nicht schlecht. *Band3nochfertiglesenmuß*

also spannend ist sie auf jeden fall. Nachdem ich band 1 gelesen hatte wollte ich sofort band 2 :D
Jetzt steck ich grad mitten in Band 3 und es ist grad nicht sooo spannend. aber insgesamt find ichs schon lesenswert.

Siegel hab ich vor jahren mal gelesen, war nicht schlecht, soweit ich mich jetzt erinnere ^^

ich habe jetzt alle drei bänder der chronik bin jetzt aber erst bei band drei -_-" das war alles murks habe band 3 zu weinachten bekommen und ich hatte band 2 nicht also bis ich das rgendwo gefunden hatte X_X und ich muss euch echt sagen band 1 gefällt mir immer noch am besten ^^" nunja auf jedenfall für die dies noch nicht gelesen haben lest sie die sind supi gut s

Original geschrieben von Piccolo_Junior
und märz "Der untergang" der chornik.
von azrael III hab ich nichts genaueres gefunden nur das "azrael/azrael: die wiederkehr" in einem buch erscheinen in diesem jahr.

märz schon? ich sehs kommen, ich hätte silvester mehr linsen essen sollen ^^

doch kein Azrael III? schaaaaade :(

Original geschrieben von Piccolo_Junior
linsen essen??? warum das??? versteh ich nicht...

kennst du das nicht? :dodgy:
Bei uns heißt es, wenn man an silvester linsen isst geht einem im neuen Jahr das Geld nicht aus.
Und je mehr linsen desto besser, weil desto voller der Geldbeutel würd ich mal sagen :D

Deshalb meinte ich, ich hätte mehr linsen essen sollen, weil so wies aussieht hab ich spätestens Ende März kein Geld mehr. Da ich alles für Mangas und Bücher ausgegeben haben werde (<-------- wow, FuturII :dodgy: :D)

bei uns schon, naja, kann ja nicht überall so sein :D

Was ist eigentlich momentan unser Thema?
Die Neuerscheinungen für dieses Jahr oder was anderes?:confused:

ich hab Glück. ich geb meiner Nachbarin Nachhilfe. das gibt dann immer 10 euro die woche. und außerdem komm ich nur ungefähr einmal im Monat zum einkaufen in die nächstgrößere Stadt. Also dürfte das doch irgendwie hinhauen :D

ääähhhmmm ja.
ich muß gestehen, ich hab keine ahnung von den neuerscheinungen für heuer. :dodgy::D

irgendwo hab ich sowas schon mal gelesen. :dodgy::D
Ich glaub, des war in irgendeinem seiner Bücher hintendrin gstanden. :D weiß aber nimmer in welchem :dodgy:
Außerdem war, soweit ich mich erinner auch was über seine Frau und die Zusammenarbeit mit ihr dabeigestanden. :D

ja, manchmal können referate ganz nützlich sein *g*
aber meistens nerven sie nur

märchenmonds kinder.
das hatte ich mir vor ewigkeiten mal aus der Stadtbücherei ausgeliehen :D
Das war doch das in dem Kinder aus Märchenmond in unserer Welt auftauchen, oder?
wenn ja wars auch meiner Meinung nach nicht überragend.
aber wie gsagt, das ist schon mindestens 2-3 Jahre, wenn nicht noch länger her, dass ich das gelesen hab.
momentan bin ich immer noch beim 3. Band der Chronik der Unsterblichen :D
Ich komm in letzter Zeit kaum zum lesen. (muß Facharbeit schreiben :rolleyes: )

EDIT:
sag mal, kann es sein, dass nur noch wir beide uns in letzter Zeit hier unterhalten?

Zuletzt bearbeitet:
doch, hatte ichs richtig in Erinnerung :D
hast dus gut

Facharbeit: mal sehn, das genaue Thema lautet:
"Die griechische Mythologie in der Literatur - Dargestellt am Beispiel der Iphigenie"
(wenn goethes iphigenie nicht wär gings ja noch :rolleyes: )
Fach: Deutsch
Abgabetermin: 1.2.2002
und ich hab grad mal 5 1/2 Seiten :rolleyes: :D

hi doc^^ (me ----> *ms*)

mit holbein habe ich mich vor noch nicht allzulanger zeit angefreudet und ich mag besonders spiegelzeit, elfentanz, heldenmutter und die enwor-romane...

Original geschrieben von dragonfang
hi doc^^ (me ----> *ms*)

mit holbein habe ich mich vor noch nicht allzulanger zeit angefreudet und ich mag besonders spiegelzeit, elfentanz, heldenmutter und die enwor-romane...

ja, die heldenmutter is cool,
aber mal ne andere Frage: kennt irgendwer von euch die Moorhexe? so hies das glaub ich :confused2
ich war nämlich am überlegen, ob ich mir das nicht zulege :D
und da wärs schön, wenn irgendwer von euch das schon gelesen hätte und mir sagen könnte, obs gut ist oder nicht :D

EDIT:
*Chronikband3fertiggelesenhab*
hmmm, ja, doch, is noch ganz interessant geworden ^^
*aufband4wart* :D

Zuletzt bearbeitet:
Hohlbein?
Nja...ich mag seinen Schreibstil net besonders, schreibt irgendwie immer so überhastet...aba die Themen die er anspricht, sind immer ziemlich genial...!
Kennt z.B jemand "Dunkel"? Ist ein ziemlich geniales Buch...naja...außer der Schluß halt...
:grlaugh:

Dunkel, ja da gehts um Vampire, war ziemlich cool :D

drachenfeuer, worum gehts da nochmal?:confused:
ich weiß jetzt nämlich nicht, ob ichs schon gelesen hab oder nicht ^^

doch, ja irgendwie kommts mir bekannt vor,
aber ich habs glaub ich nicht fertig gelesen ^^
war mir zu doof, soweit ich mich erinnere ^^

wow man war ich lange nciht hier ^^"
ich hba jetzt endlich "dunkel" durch das buch iss sowas von geil ^^
aber das avalon prjekt find ich immer noch ein stück besser

WAS D..DU HAST DAS AVALON PROJEKT NICHT GELESEN
ich finde das das eines der besten hohlbeinbücher ist die er jemals geschrieben hat ^^

Die Templerin iss auch ganz gut ^^ ich fand das so lustig das die die kehle aufgeschnitten bekam ^^ hehe

ähhhh sweatdrop ich weiß jetzt gar nimmer wo das war ?
war das die stelle wo sie in der templerrüstung gekämpft hat
und ihr gesicht voller blut war und der andere (echte) templernix gemerkt hat ??

Zurück
Oben Unten