Hinterhalt

HI, der teil war klasse! aber wäre bardock denn eigentlich nicht gut, wenn er seinen sohn sehen würde? (jetzt hät ich beinahe was verraten!)
mfg

die letzten teile waren echt klasse!!! :knuddel:
bin ja mal gespannt wies weitergeht!!! ;)
das mit bardock interessiert mich ja wirklich...
(ist das ein klon??!??)

damit mein ich, dass er eigentlich nicht gegen seinen sohn kämpft, sondern ihm eher hilft! (mist! schon wieder fast verplappert!)
mfg

Hallo!

Habe endlich alles gelesen. Es wird immer spannender, man schreibt sich in seine FF so richtig hinein. *kopfnick*
Die Idee mit der Vierfach-Fusion hätte mich auch als eigene FF sehr interessiert, aber es gibt schon so viele gute Schribse dazu. Über alles kann man selber eh nicht schreiben.

Du hast auch sonst gute Ideen: Bees, Amöben, Amputation usw. :D

*weitersomach*

Toller Teil!! Weiter machen!!! Die Idee mit Bardock ist echt gelungen!! Ich hoffe der ist ein bisschen verändert worden, mit Gen-Tech zum Beispiel, sonst hat der, so viel ich weiss, ja keine Chance gegen Goku und Co. Hoffe dir gehen die Ideen nicht aus, damit du noch lange an diesem geilen FF schreiben kannst!:beerchug:

Original geschrieben von Son-GotenSSJ3
So, ich poste jetzt mal was, doch leider bin ich an den nächsten Tagen an der Mosel (Eltern....:bawling: :saiyan: )

Meld dich mal, wenn du wieder da bist. Deine spritzigen Kommentare fehlen mir schon ein bißchen.

*aufdeinenpostwart*

Das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht.
(Nicht das mir dem Heuschnupfen, den hab ich nämlich auch, sondern deine Rückkehr ins Forum.)

Bis Morgen dann!!!

Hallo!
Nix gepostet. Was ist los? Hast du das schöne Wetter genutzt oder hat dich dein Schnupfen lahmgelegt? *sorgenmach*:(

@mysticgoku auf einem Bruchstück des Planeten Vegeta
@rekama 1. war ich skaten und 2. hat mein Vater den PC belegt(auf die nächste Woche freut, da kann ich mir endlich den PC kaufen)
@all der nächste Teil kommt jetzt

Es war....Bardock. „Haben sie die Lebenserhaltungsmaschienen eingeschaltet? Ich kann nicht reskieren, dass mein Versuchsobjekt stirbt!“ „Alles klar“ „Bereitet die Experimente vor, ich kann es kaum erwarten“

„Ich glaube nicht das wir sie hier irgendwo finden, wir suchen doch schon seit einer Stunde, und keiner hat einen Blast abgeschossen“ dachte Son-Goten. „Irgendetwas gefunden?“ „Nein“ riefen sich die beiden ältesten Saiyajins zu. „Das ist doch unglaublich Kakarot. Da sucht und sucht man und findet die Dinger nicht. So langsam glaube ich das du uns Absichtlich in die Irre führst!“ „Nun bleib ruhig, warum sollte ich das denn tuen?“ „Na weil...“ „Hier, ich hab‘ was gefunden! Kommt alle schnell her!“ Trunks war es, der Vegeta und Son-Goku aus ihrer Unterhaltung lösten. Ohne weiter zu diskutieren flogen alle in die Richtung, aus der Trunks gerufen hatte. „Warum schreist du so? Hast du was gefunden?“ „Sagte ich doch schon, ja, hier in der Höhle da vorne“ Er ging vor den anderen hinein. „Ach und wie kommst du darauf, das hier das Versteck ist und warum hast du dann keinen Ki-Blast abgefeuert?“ „Ganz einfach, weil hier ein Arm liegt, der so aussieht wie der eines Bees“ Sie kamen an das Ende der Höhle und auf der Erde vor ihnen lag ein Arm, er schien wohl im Kampf abgetrennt worden zu sein. „Und was ist mit dem Ki..“ „Hier in der Höhle ist zu viel trockenes Laub, das hätte Feuer gefangen“ „Mein Sohn ein Naturfreak, ich glaube es nicht....Hast du hier alles auf irgendwelche Schalter oder sowas untersucht?“ „Nein ich habe euch gleich gerufen“ „Ach wen interessieren Schalter!“ Vegeta streckte die Hand aus und eine Kugel bildete sich vor seiner Handfläche. „Nein Vegeta, du könntest uns alle auffallen lasse...“ doch Son-Goku konnte schon nicht mehr weiter sprechen, denn Vegeta hatte mit einem: „Aus dem Weg“ die erste Felswand schon Weggesprengt. „Vegeta du Idiot, die Decke stürzt jetzt bestimmt ein“

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter. Grübel: Ist das schon das Versteck des *meisters*? Das will ich irgendwann wissen.

Vegeta hat sich so herrlich unter Kontrolle.

Der Teil war gut, nur etwas kurz muss ich sagen. Egal, hauptsache das wird jetzt nicht zu Gewohnheit!!!!

PS: Schnell weiter machen!!!!!!

Zurück
Oben Unten