Jetzt wird das mit den Amöben sicher geklärt....
Tschüss, Son-GotenSSJ3
„So, Amöben-Geister! Die sehen aber ganz normal aus, was soll daran schon ungewöhnlich sein, das sind doch Gewöhnliche“ spottete der Bee. „Die und gewöhnlich? Na dann pass mal auf. Los Jungs, Zellspaltung!“ schrie er. Die Geister wurden auf einmal immer breiter und breiter, bis auf einmalmit einem Plopp 200 Geister vor ihm standen. „D..das hätte die Geister doch in die Luft fliegen lassen müssen!“ stotterte der verblüffte Bee. „Diese hier nicht. Ich habe das durch langes Training geschaft, dass sie ihre Explosion steuern können. Dadurch, dass sie nicht mehr unkontroliert explodieren können, konnten sie den Grad ihrer Explosion um einiges nach oben schrauben. Außerdem sind sie jetzt in der Lage, sich zu vergrößern bzw. zu verkleinern. Ich zeige dir jetzt mal, was sie können! Nr. 1, Angriff!“ Der erste Geist flog los. Spielend wich der Bee dem Geist aus. „Pah, der soll mich besiegen? Das ich nicht lache!“ „Dazu wirst du in nächster Zeit wenig Gelegenheit haben. Los, umschling ihn!“ „Hm, was“ verdutzt bemerkte der Bee, wie der Geist auf einmalsich ausbreitete und ihn umschlang. „Der liebe Boo hat mich auf die Idee gebracht(mit dem Umschlingen)“ Nach kurzer Zeit war der Bee völlig vom Geist umschlungen. „Und jetzt, EXPLOSION!“ schrie Gotru. Eine gewaltige Explosion, Rauch kam auf und verzog sich wieder. Der Bee stand an der selben Stelle und schrie.Überall an seinem Körper waren Brandwunden. „Das wirst du mir büßen!!!“ schrie der Bee und der pure Hass blitzte in seinen Augen. Der Bee hob die Hand und schoss eine Ki-Attache auf Gotru. Gotru konnterte und schickte die Geister Nr. 2-397 los (die Übrigen hatten sich wieder geteilt).