So, ich poste jetzt mal was, doch leider bin ich an den nächsten Tagen an der Mosel (Eltern....

)
Wieder ging es mit Hilfe der momentanen Teleportation weiter. Wenige Sekunden später flog die Gruppe Z über einem großen Urwald. „Jetzt sind wir im 400. Bezirk, ein riesiger Urwald, etwa...hm..sagen wir verdammt groß . Wenn die Bees hier nicht sind, dann weiß ich auch keinen Rat mehr“ „Ach, Kakarot, wer sagt uns eigentlich das die Viecher hier auf der Erde sind und nicht im Weltall lagern?!“ „Nun ja, mein Gefühl. Und das hat mich eigentlich nie getäuscht“ „Doch, einmal das war wirklich ein...“ „Sag es nicht“ „...griff ins Klo“ „Halts Maul, Glatze! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit und noch eine Spezies zu retten!“ „Ist ja schon gut Vegeta“ „Ach Kakarot, du must mir die momentane Teleportation irgendwann noch mal beibringen!“ „Muss sehen was sich machen lässt. Wir fliegen jetzt aber am besten alle getrennt nach unten und wer einen Bee findet...“ „Der feuert einen Ki-Blast ab. Genau so machen wir es. Los geht’s!“ unterbrach Trunks.
Wiederkehr der Saiyajins?
„Es läuft alles so wie ihr es geplant habt, Meister!“ sprach ein Bee zu einer vermummten Gestalt. „Ah, endlich kann ich mich rächen, für all das Leid, das sie über meine Schöpfung und mein Volk gebracht haben. Keiner konnte ihn töten, nicht einmal der Bee der 3. Generation oder Boo! So wahr ich Genok heiße, ich werde sie umbringen! Wie geht es den Gefangenen?“ „Gut Meister. Soll ich euch zu ihnen bringen?“ „Tu das“ beide Gestalten gingen aus dem Raum durch das teilweise zerstörte Bauwerk hindurch.
„Wer hätte gedacht das auf diesem Stück des Planeten Vegeta sich wieder Leben entwickelt hat? Und das in so kurzer Zeit! Und das dann auch Saiyajins sich hier wieder niedergelassen haben, unglaublich! War ein hartes Stück Arbeit, die zu besiegen. Und die Haare von denen haben sich auf einmal so verändert! Blond und weiß sind die geworden. Diese Saiyajins, die ich selbst töten musste, weil eine gewisse Schöpfung noch nicht in der Lage war, sie zu bekämpfen,(er schaute auf den Bee), waren mir verdammt nützlich“ erzählte die Gestalt, während sie gangen. Nach kurzer Zeit kamen sie ein eine Tür. „Was wenn es noch mehr Planetenbruchstücke mit Saiyajins gibt...Öffne dich(die Tür schwang auf). Ich hoffe doch, dass das Nest auf der Erde gut versteckt ist!“ „Im Regenwald, wir haben erste Truppen erst nach Norden geschickt, als Ablenkung“ In dem Raum standen viele große Tanks, indenen eine merkwürdige, grüne Flüssigkeit brodelte. Doch was noch unglaublicher wahr, war die Gestalt, die in dem Tank lag. Diese Person war kein Unbekannter. Es war....Bardock.