Hinterhalt

Hab deine FF schon gestern Abend gelesen.
Ist echt gelungen. Hab sie sogleich meiner Sig. zugefügt. Damit andere eventuell auch was davon haben.
Mach weiter so!
 
Mit hoher Geschwindigkeit schossen alle Geister auf den Bee zu. Mit lautem Gekreische begannen sie ihn zu umschlingen. Nach kurzer Zeit war dann da ein riesiger, weißer Klops. Und dann, mit einem Mal, kam eine dämonische Stille auf, die selbst Gotru ein Frösteln über den Rücken jagte. Jedoch dann gab es eine derart laute Explosion, die alles davorgewesene an Lautstärke übertraf. Eine gewaltige, pilzartige Wolke stieg auf und die Druckwelle war unglaublich, sie riss sogar Gotru und den letzten Geist zurück. Gotru knallte daraufhin auf die Erde. „Oh, aua, ich hätte nicht gedacht, dass ihr so stark seid“ „Tja...“ unterhielten sich Gotru und der Geist, während sie aufstanden und sich den Dreck von Arm putzten. „Das dürfte ihn umgehauen haben!“ sagte Gotru siegessicher. „Oh, nein, der ist zäher als ich dachte. Los, übernimm du den Rest“ befahl er. Der Bee hatte die Explosion nur knapp überlebt. Das Einzige, was noch von ihm übrig war, waren sein Kopf und ein Arm(inklusive Hals und Brust). Doch auch das wurde zu seinem großen Unwohlsein von dem letzten Geist auch noch weggesprengt. „Pah, das war ja einfach! Ich musste nicht mal bis zum Äußersten gehen, ich wollte doch noch die anderen, besseren Techniken ausprobieren. Naja, es gibt bestimmt noch andere Bees, außer dem da. Hier in der Nähe muss bestimmt ihr Nest sein! Nur wie kriege ich sie hier he.. Son-Goku!“(er war mit Hilfe der Momentnen Teleportation vor Gotru gelandet, die anderen im Schlepptau).

Ich hoffe euch gefällt der Teil...

Tschüss, Son-GotenSSJ3
 
Deine neuen Attacken sind echt top.
Gotru wird aber auch leicht überheblich. Was mach er denn dann gegen eine Bee der 4. Generation?
Naja, mal sehen, wie's weitergeht?

Also, weiterschreiben! Bitte!
 
Die neuen Attacken sind echt genial :D
Sorry, dass ich schon so lang nichts mehr gepostet hab...hatte aber ziemlich viel um die Ohren
Aber die Teile sind echt TRAUMHAFT ;)
 
Gotru erzählte Son-Goku was passiert war, worauf hin Goku ihn zur Vorsicht aufrief. „Nehm dich in Acht! Du hättest mit der Attacke alles hier in die Luft sprengen können! Ich habe die Erschütterung bis zu mir gespürt“ tadelte er. „Ja ja, währ mir aber nicht passiert. Aber ich denke hier in der Gegend muss dieses Nest (oder was auch immer) sein. Wir suchen die Umgebung am Besten mal gründlich ab“ „Ich lass mir nichts befehlen, Sohnemann, aber da stimme ich dir mal zu“ sagte Vegeta. Alle schossen darauf hin gen Erde. Sie untersuchten alles und Kuririn war sicch nach einer Zeit nicht mal mehr sicher, dass das Nest hier liegen sollte. „Hm, das war wohl ein Griff ins Klo, hier ist ja gar nichts außer Felsen und Wäldern“ „Habt ihr etwas gefunden?“ schrie Son-Gohan. „Nein“ antworteten alle auf einmal. „Moment mal, ich glaube das war Absicht! Oh man, Kakarot, auf ihrem Heimatplaneten war doch Dschungel! Hier ist es doch viel zu kalt! Wir müssen sofort in den Süden. Ich wette, dass das bloß ein Ablenkungsmanöver war, um Zeit zu schinden, die haben einach einen Bee geopfert und wir sind darauf hereingefallen“ sagte Vegeta, und daraufhin viel es den Anderen auch wie Schuppen von den Ohren. „Los geht’s, haltet euch alle an mir fest. Ach und Gotru, trennt euch lieber bevor wir die Teleportation machen, denn es können dann bei allen Beteiligten schlimme Mutationen auftauchen, wenn wir uns so Teleportatieren“ „Aber warum hat die den schon so lange angehalten, es ist doch sogar schon eine Stunde her, dass wir fusionierten“ „Das ist auch ein Vorteil, sie hält solange wie ihr es wollt. Konzentriert euch einfach auf irgend eine Art der Trennung, sei es eine Scheidung oder im Satzbau oder sonst irgenetwas, aber konzentriert euch, das ist wichtig“ „Na dann, nehm ich mal eine...Armamputation(Son-Goku: ????????). Los geht’s“ Es gab wieder ein Blitzen und dann standen wieder Son-Goten und Trunks da. „Sehr gut. Los, wir müssen uns beeilen“
 
Das mit der Armamputation ist schon ein krasses Beispiel für ne Trennung, trotzdem genial.
Mach schnell weiter.
Und wenn's nicht zuviel Mühe macht, poste etwas längere Teile.:D

Nachtrag: Dein Signaturlink zu deiner FF führt bei mir immer auf die Seite 9. Nur mal zur Info. Falls das Absicht ist hab ich nichts gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bruder!! Du hast wieder fleissig weiter Teile geschrieben habe ich gesehen!! Das gefällt mir! Ich habe die gleiche bitte, schreib doch bitte etwas längere Teile, wenns keine Umstände macht!!!
 
Keine Ahnung, aber bei mir geht's auf Seite 9!
Macht aber auch nichts!

Wann geht's weiter?

PS: Ich hab schon wieder einige Teile online.
 
Hallo!

Bin endlich auch auf deiner FF angekommen. Habe es noch nicht geschafft deine vielen Seiten zu lesen und die Handlung zu verstehen. Kann ich eine Zusammenfassung bis zum aktuellen Post erhalten, denn das Blättern ist fürchterlich, vorallem wenn es 12 Seiten sind. Es gibt im Moment hier so viele giute FF's dass man eh nicht weiß, was man zuerst lesen soll

P.S. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut.
 
So, ich poste jetzt mal was, doch leider bin ich an den nächsten Tagen an der Mosel (Eltern....:bawling: :saiyan: )

Wieder ging es mit Hilfe der momentanen Teleportation weiter. Wenige Sekunden später flog die Gruppe Z über einem großen Urwald. „Jetzt sind wir im 400. Bezirk, ein riesiger Urwald, etwa...hm..sagen wir verdammt groß . Wenn die Bees hier nicht sind, dann weiß ich auch keinen Rat mehr“ „Ach, Kakarot, wer sagt uns eigentlich das die Viecher hier auf der Erde sind und nicht im Weltall lagern?!“ „Nun ja, mein Gefühl. Und das hat mich eigentlich nie getäuscht“ „Doch, einmal das war wirklich ein...“ „Sag es nicht“ „...griff ins Klo“ „Halts Maul, Glatze! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit und noch eine Spezies zu retten!“ „Ist ja schon gut Vegeta“ „Ach Kakarot, du must mir die momentane Teleportation irgendwann noch mal beibringen!“ „Muss sehen was sich machen lässt. Wir fliegen jetzt aber am besten alle getrennt nach unten und wer einen Bee findet...“ „Der feuert einen Ki-Blast ab. Genau so machen wir es. Los geht’s!“ unterbrach Trunks.


Wiederkehr der Saiyajins?

„Es läuft alles so wie ihr es geplant habt, Meister!“ sprach ein Bee zu einer vermummten Gestalt. „Ah, endlich kann ich mich rächen, für all das Leid, das sie über meine Schöpfung und mein Volk gebracht haben. Keiner konnte ihn töten, nicht einmal der Bee der 3. Generation oder Boo! So wahr ich Genok heiße, ich werde sie umbringen! Wie geht es den Gefangenen?“ „Gut Meister. Soll ich euch zu ihnen bringen?“ „Tu das“ beide Gestalten gingen aus dem Raum durch das teilweise zerstörte Bauwerk hindurch.
„Wer hätte gedacht das auf diesem Stück des Planeten Vegeta sich wieder Leben entwickelt hat? Und das in so kurzer Zeit! Und das dann auch Saiyajins sich hier wieder niedergelassen haben, unglaublich! War ein hartes Stück Arbeit, die zu besiegen. Und die Haare von denen haben sich auf einmal so verändert! Blond und weiß sind die geworden. Diese Saiyajins, die ich selbst töten musste, weil eine gewisse Schöpfung noch nicht in der Lage war, sie zu bekämpfen,(er schaute auf den Bee), waren mir verdammt nützlich“ erzählte die Gestalt, während sie gangen. Nach kurzer Zeit kamen sie ein eine Tür. „Was wenn es noch mehr Planetenbruchstücke mit Saiyajins gibt...Öffne dich(die Tür schwang auf). Ich hoffe doch, dass das Nest auf der Erde gut versteckt ist!“ „Im Regenwald, wir haben erste Truppen erst nach Norden geschickt, als Ablenkung“ In dem Raum standen viele große Tanks, indenen eine merkwürdige, grüne Flüssigkeit brodelte. Doch was noch unglaublicher wahr, war die Gestalt, die in dem Tank lag. Diese Person war kein Unbekannter. Es war....Bardock.
 
Zurück
Oben Unten