Hinterhalt

Sorry Leute, habe jetzt training, habe net auf die Uhr geguckt, außerdem hat Deutschland gespielt (2:0, Jippi, Frankreich ohne Tor ausgeschieden :rofl: ) Ist wirklich nicht viel, fast garnichts, aber es kommt heute noch was, versprochen.....

„Was sollte das?“ fragte Trunks völlig verwirrt. „Ich glaube, das sollte uns von hier abhalten, dient bestimmt dazu, irgendwelche Neugierige abzuschrecken, die hier hereinkamen, und ich glaube, das jeder von hier gegangen wäre, wer will schon gerne ein paar Leute töten, und das ohne fairen Kampf! Aber von denen hat wohl keiner mit unserem zurückhaltenden Freund Vegeta gerechnet“ „Ach halts Maul, Kakarot!“ Mit diesen Worten ging die Gruppe Z (die, die mitgekommen waren), den sauren Vegeta vorne weg, weiter durch die Höhle. „Schon wieder eine Sackkasse!

Hey, was ist hier denn los.
Nu gibts aber mal Mecker von Rekama. Ich glaub's ja wohl nicht.
Der nächste Post ist bestimmt nur ein Satz, stimmts.
Also du steigerst dich, echt. Bloß in die falsche Richtung.

So jetzt krieg dich mal wieder ein und poste gar nicht oder etwas längere Teile, so wie es deine Zeit und Lust eben zulässt.

Habe fertig gemeckert. Bin wieder gut mit dir.

Hi Leute, es tut mir Leid, ich wollte eigentlich nochr mehr posten. Zeit und Lust habe ich eigentlich, doch als ich gestern wieder da war und meinen PC anmachen wollte, entschloss der sich einfach mal, nur noch im Abgesicherten Modus hochzufahren. Alles kein Problem, altes Win Verzeichnis wieder hergestellt, wichtigstes Installiert, funktioniert wieder, mache Neustart, Absturz, Neustart, wieder das gleiche Problem. Jetzt startet sich der PC entweder neu oder macht nichts mehr....Also, ich kann erst wieder posten, wenn der PC wieder geht

P.S: das was ihr hier lest, habe ich von dem PC meines Vaters gepostet

Ich hab's ja gleich gesagt, neue Computer sind ein Graus. Aber wir werden geduldig warten, bis du dich mit ihm angefreundet hast. Sprich bloß regelmäßig und ausreichend mit ihm, dann geht es meistens schneller. Und nicht so viele Schimpfwörter in seiner Gegenwart verwenden, das behindert den Eingewöhnungsprozess.

*aufmunterungversuch* :p

Hoffe du schaffst es, den guten zu bändigen.
Wenn nicht, kann ich dir vielleicht helfen, hab ne Menge Erfahrung mit derartigen Problemen.
Dafür bräuchte ich aber ein paar genauere Infos.

Bis dann..

So Leute, ich habe ihn wieder hin gekriegt, aber ganz rustikal. Weg mit Windows, neues drauf, fertig! Schreibe aber morgen eine Arbeit, also poste heute nichts mehr...

Sorry, ich habe im moment ziemlich wenig Zeit. Dienstah´g schreibe ich z.B. Latein und Deutsch und Mathe stehen auch noch an... und 2. muss ich meine Clan-Karriere noch voran bringen

Original geschrieben von Son-GotenSSJ3
Sorry, ich habe im moment ziemlich wenig Zeit. Dienstah´g schreibe ich z.B. Latein und Deutsch und Mathe stehen auch noch an... und 2. muss ich meine Clan-Karriere noch voran bringen

Immer mach. Wir sollten bloß aufpassen, dass der thread nicht auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Denn das geht im Moment superschnell, da so viele neue ff's auftauchen.
Knuddel dich ganz lieb.

So, habe Latein geschrieben und auch noch etwas Zeit gefunden, ich hoffe das ist genug Lesestoff...

„Schon wieder eine Sackkasse!" hörten sie einen gewissen Prinzen rufen. Er war(mal wieder) an einer Wand angekommen. "Wenn das so weiter geht drehe ich so langsam durch! Wände über Wände, Mauern über Mauern, das halt' ich nicht aus!" doch gerade als Vegeta ausgesprochen hatte und vor Wut einen Fels, der aus der Erde ragte, zertrat, regnete es mal wieder Schutt und Asche, doch diesmal hatte es keine Explosion als Grund. Doch anstelle, was alle Anwesenden vermutet hatten, stürzte die Höhle nicht ein, nein, im Gegenteil, es öffnete sich sogar eine Öffnung in der Wand. "Das ist wohl eine Art Schalter gewesen!" keuchte Son-Goku durch den Staub.

Verwandlungen

Erfreut durch ihr plötzliches weiterkommen gingen die stolzesten Krieger des Planeten Erde durch die Tür. Hinter jener aber war keine weitere Höhle, sondern ein mettalischer Gang. "Ich glaube, wir sind fast am Ziel!" freute sich Goten. Doch gerade als Trunks antworten wollte, dass er sich nicht zu früh freuen solle, stockten die beiden ältesten Saiyajins plötzlich. "Ich spüre Auren, etwa 4, die auf uns zu kommen, und sie sind sehr stark. Ja, es sind Bees, aber welche der 2. Generation. Die stellen kein großes Problem dar, ich freue mich schon, diese Schwächlinge ihres Unterklasselebens zu "befreien"" ein hässliches Grinsen erschien auf dem stolzen Gesicht Vegetas. Er ging in Kampfstellung. "Sollen die nur kommen." Er grinste. "Die mache ich locker alle" Doch wenn er sich da mal nicht wie so oft schon verschätzt hat.... Nach kurzer Zeit kam der Zeitpunkt wo die Bees erschienen, dieser Zeitpunkt, der alle gedanken und alle Kampfeslust von Vegeta auf sich gezogen hatte. "Ihr seid also bei uns eingedrungen, na stark seht ihr ja nicht gerade aus..." spottete ein Bee. Hätte er diese Bemerkung nur nicht ausgesprochen, denn jetzt bestand das Einzige, was er in seinem Leben noch warnahm, aus einem Blitz und einem weißhaarigen Mann, der ihm ins Gesicht schlug. Nun ja, etwas spürte er noch. Dieses Gefühl, dass er doch hätte auf seine Deckung achten sollen, wie es ihm sein Schöpfer und Meister empfohlen hatte. Doch nun war es zu spät, das zu ändern. Sein Genick
knackte und er fiel plump auf den harten, mettallenen Boden. Vegeta lächelte und schlug noch einem zweiten Bee alle Lichter aus. Einem anderen, völlig verwirrten Bee zeigte er, wie das Leben nach dem Tod ausieht. Den letzten Bee wollte er auch töten, doch als er zutrat, spürte er plötzlich, wie etwas ihm festhielt.

Hallo!
Prima geschrieben. Diese Unbeherrschtheit von Vegeta, also nein, nein, nein. Hoffe, dass du uns bald verräts, was ihn festhält. Habe selbst keine Idee. *wiederreinschau*

Zurück
Oben Unten