So Leute hier gibts den ersten Teil von wahrscheinlich 2 Teilen
Steine fielen, Staub wurde aufgewirbelt und Splitter flogen durch die Luft. Als sich der Staub aber wieder gelichtet hatte, war das, was befürchtet wurde, nicht eingetreten. Zwar lagen einige Steine auf der Erde und Kuririns Kopf wurde von einer Beule gekrönt, aber die Höhle war nicht eingestürzt. Doch da, wo die Felswand war, war nun ein dickes Loch in der Wand, und Kabel ragten blitzend und Stromstöße abgebend aus dem Fels. „Da seht ihr es doch, auf mich ist verlas. Ich weiß was ich tue(

)!“ „Dieses mal war deine Aktion noch nicht tödlich, aber wer weiß, wie es später einmal ausgeht! Aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass wir hier bei den Bees sin...“ doch er konnte den Satz nicht vollenden, denn eine Kugel schlug neben seinem Kopf ein. „Hände hoch, ergebt euch“ „Riefen etwa 5 Männer, die mit Maschinengewehren und Pistolen bewaffnet gerade den Raum betreten hatten, und wohl den Schuss abgefeuert hatten, denn aus einer Waffe kam Rauch. „Was wollt ihr von uns! Verschwindet!“ rief Vegeta in seiner üblichen Art. „Ihr seid hier in einer geheimen Basis der Regierung. Verschwindtet! Obwohl, ihr habt unsere Tür demoliert, dafür werdet ihr sterben!“ „Ach halt’s Maul und verpiss dich. Und wenn du dich nicht verpissen willst, dann friss das hier!“ Vegeta schoss ohne Mitleid einen Big-Bang ab, der sicherlich nicht als Warnung gedacht war. Nach einer weiteren Explosion und einem „Vegeta, nein“ von Son-Goku stand Vegeta lachend vor der Staubwolke. „Dass waren keine Menschen, dass waren Cyborgs!“ rief Son-Gohan, als er die zerbeulten und Öl verlierenden Wrackteile auf der Erde sah.