Hier ist ein etwas längerer Teil
Tschüss SongotenSSJ3
Man erkannte Vegeta es an seinem Gesichtsausdruck an, dass diese Worte ihm verdammt schwer gefallen sind.
Danach ging er hinaus, um im Hindernisraum weiter zu trainieren. „Spürt ihr diese Gewaltige Kraft? Das müssen mein Vater und Vegeta sein!“ sagte Son-Gohan verdutzt.
„Boah. So stark sind unsere Väter geworden“ staunte Trunks. Die anderen der Gruppe Z stießen ähnliche Bemerkungen aus(außer Piccolo, der schon wusste, dass die beiden so weit waren, Son-Goku hatte es ihm erzählt). Währendessen trainierte Son-Goku weiter im Zustand des 5-fachen Super-Saiyajins. Kraft und Geschwindigkeit des Saiyajins waren unglaublich. Mit einem schnellen Schlag zerstörte er eine Wand, die so stark war, das sie einem Schlag von etwa 1,000,000,000 Kampfkraft standgehalten hätte. Vegetas Zorn wuchs und wuchs. „Ich bin ein Saiyajin Prinz. Es geht doch garnicht, das Kakarot so oft und so schnell besser als ich bin.“ Zorn, Wut und Hass durchströmten Vegetas Körper. „Nein ich schaffe es.....JJJJJJAAAAHH!“ mit wenig Kraftaufwand wurde er zum 4-fachen Super-Saiyajin. Doch so sehr er sich auch anstrengte, er schaffte den nächsten Level nicht. Er formte seine Hände zu einer Kugel. Er hilt seine Hände direkt vor sein Gesicht. Eine kleine Kugel bildete sich in seinen Händen. „Kakarot! Komm her!“ schrie Vegeta. Kurz danach stand Son-Goku vor Vegeta. Seine weißen Haare waren an den Spitzen etwas angesengt. „Was gibt’s, Vegeta“ „Hier, nimm das!“ Er öffnete seine Hände und die Kugel flog auf Son-Goku zu. „Was soll das, AAAAAAHHHHHHH!!“ Son-Goku wurde von der Kraft der Kugel zurück gedrängt.“ „Na? Was hälst du von meiner neuen Atacke? Keine große Explosion, aber trotzdem unheimlich stark!“ Son-Goku stand auf und hielt seinen Arm. „Du hinterhältiges Schwein“ mit diesen Worten trat er Vegeta erst ins Gesicht und dann in den Bauch. So entbrannte der Kampf zwischen den beiden. Nachdem sie schon längere Zeit gekämpf hatten, fiel Vegeta wieder in den Zustand des Mega-Saiyajins zurück. Auch Son-Goku fiel eine Stufe zurück. Doch da er jetzt immer noch eine Stufe über Vegeta war, schlug er diesen nach einer halben Stunde K.O. „So, jetzt sollten wir uns erstmal ausruhen“ Er legte Vegeta in dessen Bett und legte sich dann in sein eigenes.
P.S: Ich lese gerade die FF von Golden Warrior und Mc Summer Sault, wirklich geile Teile